*März 2010 Babys*
24.12.2010 22:40
Zitat von gsibergerin:
Maike hat mir soooo ein schönes Geschenk gemacht.....sie ist mit ihrem Lauflernwagen die ersten Schritte gegangen!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse...freut mich.
24.12.2010 22:44
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Maike hat mir soooo ein schönes Geschenk gemacht.....sie ist mit ihrem Lauflernwagen die ersten Schritte gegangen!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse...freut mich.![]()
Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wie-kl ein-maike-die-grosse-welt-verzaubert
da auf der letzten Seite ist ein Video davon
25.12.2010 00:14
Elli: Immer raus damit!!
Ich muss auch mal eben kotzen!
Meine Schwägerin und mein Schwager haben David 20 Euro in ne Weihnachtskarte gesteckt, in der NICHTS geschrieben stand!!
Man überreichte sie mir mit den Worten: "Da steh eh nix drin, is nur Geld! Wir durften ja nichts zu spielen schenken"
Sag mal...
Ich glaub ich bin bekloppt... Wie kann ich so herzlos etwas verschenken??
ach ja, sie hatten ja soviel Stress. Meine Schwägerin ist in der 33. SSW, und hat Bettruhe.. TOTALER STRESS WA?
Man, ich glaube ich raste aus! Ist das nicht herzlos??
WUZAAAAAAAh
Ich muss auch mal eben kotzen!
Meine Schwägerin und mein Schwager haben David 20 Euro in ne Weihnachtskarte gesteckt, in der NICHTS geschrieben stand!!
Man überreichte sie mir mit den Worten: "Da steh eh nix drin, is nur Geld! Wir durften ja nichts zu spielen schenken"
Sag mal...
Ich glaub ich bin bekloppt... Wie kann ich so herzlos etwas verschenken??
ach ja, sie hatten ja soviel Stress. Meine Schwägerin ist in der 33. SSW, und hat Bettruhe.. TOTALER STRESS WA?
Man, ich glaube ich raste aus! Ist das nicht herzlos??
WUZAAAAAAAh
25.12.2010 10:06
Guten Morgen!
Elli sorry hab Dich überlesen, aber in der Früh kotzt sichs eh schöner
also raus damit!
Rinchen das ist ja assi. Wenigstens nen lieben Text hätte man ja schreiben können. Und den Text mit "wir durften ja nicht" kann man sich doch auch verkneifen.
Wir müssen heut noch zu Schwiegers ... ätzend. Hab überhaupt keine Lust. Aber sonst ja auch nicht
Elli sorry hab Dich überlesen, aber in der Früh kotzt sichs eh schöner
also raus damit! Rinchen das ist ja assi. Wenigstens nen lieben Text hätte man ja schreiben können. Und den Text mit "wir durften ja nicht" kann man sich doch auch verkneifen.
Wir müssen heut noch zu Schwiegers ... ätzend. Hab überhaupt keine Lust. Aber sonst ja auch nicht
25.12.2010 10:26
Guten Morgen!
LoooL Sarina, des is ja mal krass...! Wieso "durften" sie nicht schenken?
Nochmal vielen Dank für das Wichtelchen!
Kamuc, das Schwiegermonster hat uns ja zum Essen eingeladen. Und Tuki, der Idiot, läd sie zu UNS nach Hause ein...
*KOTZ* Jetzt hab ich gesagt, Essen geh ma um 17.30 Uhr weil Samina ja um 20 Uhr im Bett sein soll. Und dann kann er um 16 Uhr losfahren um sie zu holen
Wenn es ja sein muss...
Ja und dann is er gegen 16.30 Uhr wieder da, und um kurz nach 17 Uhr müss ma ja dann schon zum Essen fahren
Wie ich sie hasse
LoooL Sarina, des is ja mal krass...! Wieso "durften" sie nicht schenken?
Nochmal vielen Dank für das Wichtelchen!
Kamuc, das Schwiegermonster hat uns ja zum Essen eingeladen. Und Tuki, der Idiot, läd sie zu UNS nach Hause ein...
*KOTZ* Jetzt hab ich gesagt, Essen geh ma um 17.30 Uhr weil Samina ja um 20 Uhr im Bett sein soll. Und dann kann er um 16 Uhr losfahren um sie zu holen
Wenn es ja sein muss...
Ja und dann is er gegen 16.30 Uhr wieder da, und um kurz nach 17 Uhr müss ma ja dann schon zum Essen fahren
Wie ich sie hasse
25.12.2010 10:45
naja, ich hab halt gesagt dass er soviel spielzeug hatl, und sie lieber was für sein sparbuch schenken sollen
mich ärgert das total!!
mich ärgert das total!!
25.12.2010 11:05
Zitat von rinchensarina:
naja, ich hab halt gesagt dass er soviel spielzeug hatl, und sie lieber was für sein sparbuch schenken sollen![]()
mich ärgert das total!!
Wahnsinn... Haste denn nix gesagt?? Ja, das würde mich auch total ärgern. Haben die denn kein Benehmen? Ne unbeschriftete Karte verschenken... LoooL... Naja, hättest sagen sollen: "Oh schön, dann kann ich die ja nächstes Jahr weiterverwenden"
25.12.2010 12:14
Ja so eine unbeschriftete Karte finde ich auch total lieblos, auf so einen Idee würd ich erst gar nicht kommen.
Meine jüngste Cousine ist 14 und sie bekommt auch "nur" Geld aber immerhin hab ich was nettes reingeschrieben
*
Unser Fest war schön, anstrengend und laut.
5 Kinder zu bescheren ist seeeehr laut
Alle freuen sich lautstark, die einzige sie sich dezent gefreut hat (von der Lautstärke her) war meine Große
Aber unsere Pute und unsere Rosmarinkartoffeln waren seeehr gut
Heute ist dann nochmal ein Besuchsmarathon angesagt *seufz*
Meine jüngste Cousine ist 14 und sie bekommt auch "nur" Geld aber immerhin hab ich was nettes reingeschrieben
*
Unser Fest war schön, anstrengend und laut.
5 Kinder zu bescheren ist seeeehr laut
Alle freuen sich lautstark, die einzige sie sich dezent gefreut hat (von der Lautstärke her) war meine Große
Aber unsere Pute und unsere Rosmarinkartoffeln waren seeehr gut
Heute ist dann nochmal ein Besuchsmarathon angesagt *seufz*
25.12.2010 13:05
ach mädels...
wo soll ich anfangen...
1.er is heute direkt zu seinne eltern gefahren...was macht es mir mehr aus dass sie den grossen sehen oder den kleinen,weiss auch ned..
2.bin so sauer,enttäuscht und genervt dass er so is...frage tut er so weil es muss wegen seiner eltern,familie allgemein oder is er so weil er ned anders kann,will
3.hab einiges erfahren von wem weiss nur leider ned ob sie die wahrheit sagt aber zuzutrauen is es....
4.wenn er so is und denkt wie ich das erfahren hab von der einen verstehe ned warum er sich ned wehrt und sein leben allein bestimmt...
wo soll ich anfangen...
1.er is heute direkt zu seinne eltern gefahren...was macht es mir mehr aus dass sie den grossen sehen oder den kleinen,weiss auch ned..
2.bin so sauer,enttäuscht und genervt dass er so is...frage tut er so weil es muss wegen seiner eltern,familie allgemein oder is er so weil er ned anders kann,will
3.hab einiges erfahren von wem weiss nur leider ned ob sie die wahrheit sagt aber zuzutrauen is es....
4.wenn er so is und denkt wie ich das erfahren hab von der einen verstehe ned warum er sich ned wehrt und sein leben allein bestimmt...
25.12.2010 13:08
Zitat von elli1979:
ach mädels...
wo soll ich anfangen...
4.wenn er so is und denkt wie ich das erfahren hab von der einen verstehe ned warum er sich ned wehrt und sein leben allein bestimmt...![]()
Elli du sprichst in Rätseln...
Was is denn los?? KLARTEXT bitte°
25.12.2010 13:56
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
ach mädels...
wo soll ich anfangen...
4.wenn er so is und denkt wie ich das erfahren hab von der einen verstehe ned warum er sich ned wehrt und sein leben allein bestimmt...![]()
Elli du sprichst in Rätseln...Was is denn los?? KLARTEXT bitte°
![]()
sorry sandy,bin durcheinander...
also weiss ned in wie weit ich wieder euch berichtet habe aber schreib mal...
ich weiss seit donnerstag von ner bekannten einiges,ob sie die wahrheit sagt sei dahin gestellt,aber würde passen was sie sagt...weil 2,3 dinge davon stimmten ohne dass sie es von mir weiss....
also er sagt mir do.er hat ne freundin seit kurzem erst...
aber vor 2wo.sagte er er hat keine,ja 2wo.sind auch ne viel aber....
die bekannte sagte er is mit der seit 21.11.(übrigens mein geb.)zusammen,er hat sie paar tage davor gesehen usw.dann am 21 nahm er sie mit zu dem 40er seiner tante mit die is am 2oten geboren,und an dem abend landeten sie im bett...
also hat er gelogen wenn das stimmt...
und die kondomaktion stimmt ned ganz...
sie sagte da hat er SIE(die olle) angerufen und fragte welche besser sind...
und sie schaute blöd aus der wäsche da er die dinger kaufte als er mich mithatte....
und er wirkt ned wirklich glücklich ...
ich so...warum ned hat ja ne freundin,will die kinder mir wegnehmen was denn sonst...
sie meinte seine mutter steckt ned wegen dem sorgerecht dahinter,ich mein schon,
sie sagte anscheinend rät ihm der anwalt dazu,
unter anderem ja aber seine mutter kenn ich bitte...
und seine mutter meinte zu ihm mal da war die bekannte mit
ihr kind steht so auf tiere und das schwiegermonster hat nen bauernhof...
naja sie sagte zu ihm,falls er jemals wieder mit mir zusammenkommt wird er enterbt..
wenn das stimmt wie ich bereits erwähnte...
die bekannte meinte er hat mich sicher auch noch gern nur er kann oder darf ned anders...
mir erzählte er so ne frau genügt doch eh nur für des eine..achaa..
meine freundinnen meinen viell.tut es auch und er will nur das und ev.sie als alibi...
damit die eltern sehen er hat wen anderes...
ja ok aber warum erzählte er mir ned vor 2wo.dass er eine hat...
weil sie sind seit 1m.zusammen...egal wie in wie fern er zu ihr steht aber angelogen hat er mich...
und da man ned selbst verletzt wird aber andere...sagte er am do.als der grosse entlassen wurde,er war mit zum arztgespräch,
ich soll doch selber in den spiegel gucken...naja mädels ich will ned böse sein aber sie???
naja...jetzt hab ich komplexe auch noch dass ich ned bes.hübsch bin aber er war ja auch mit mir so lange zusammen....da sagte er nix...
mir sagt man wenn er so empfindet,also wenn er noch was empfindet für mich dann lasen sich gefühle eh ned lang unterdrücken...
entweder er kommt auf mich zu oder er nimmt das in kauf und tut es ned wegen der eltern man wirds sehen heisst es...
ich hab ihm heute gesimst,
weil er wollte ja sowieso die kids holen,
hab mich entschuldigt für mein auftreten und dann hab ich mich noch ausgekotzt,hab geschrieben das muss jetzt mal raus...
und das geschrieben was ich weiss...
Also:seit wann er mit ihr zusammen ist,dass die kondomaktion ned stimmt,dass ich ihm nen tipp gebe dass er selber entscheidet und ned auf die eltern hört..das ich mich wundere dass er mit ihr zusámmen is wo er sagte so eine reicht nur für des eine,das letzte mal eben im kh vor 2wo.und das er mir ein schönes geb.geschenk machte,dass er halt an dem tag mit ihr ins bett is und seitdem zusammen ist,dass es fix ging,danke für das kompliment das wegen dem in spiegel gucken,er war ja auch mit mir lang zusammen,mir is einiges zu ohren gekommen dass er mich schlecht darstrellen lässt,warum er so geméin war,mit den ganzen aktionen,warum denn wenn er ned vorhatte dass wir wieder zusammenkommen,und dass er es wusste dass i ihn mag,und dennoch so war er,oder wollte er es rausfinden ob ich ihm mag aber wofür denn da er ne neue bereits hat,warum war er bereit zum reden,warum all das,ich hab mich für mein verhalten letztens entschuldigt,aber er muss mich auch verstehen,er hat mich angelogen,wir hatten auch schöne zeiten waten lang zusammen,das tat weh,und ich geb ihm auch nen tip wie er mir,er soll selber entscheiden und ned machen was die eltern verlangen,hätte gedacht irgendwann mal wenn alles ruhiger is,dass wir es ev.nochmal angehen,kinder würden sich ja freuen,(so ähnlich redet auch der arzt das hab ich aber ned gesimst),wenn die eltern wieder zusammen wären,aber naja,dann halt ned,ich weiss dass die eltern mich nie gemocht und akzeptiert haben und es ihm verbieten das wir wieder zusmmenkommen,ich wünsche mir ehrlichkeit,ein wenig verständnis und dass wir zusammenarbeiten,wegend er kids,
mädels sorry für den langen text....
es is echt scher,ch empfinde noch viel für ihn...dennoch...mist..
wenn all das stimmt was ich erfahren hab von der bekannten,er mich mag,warum nimmt er sich eine und so eine,und tut was die eltern verlangen,is doch sein leben...
25.12.2010 14:04
ha ihn gefragt ob er de sms bekomen oder gelesen hat,weis jetzt nich mehr was ich genau´sagte,er sagte ja hat er...aber mehr ned...ich jab es dabei belassen...
ach ja unter anderem bin ich schlecht für die firma da i was erzählt hab,ja hab mich ausgekotzt bei wem,aber das was wahr is und ned gelogen...
ach ja unter anderem bin ich schlecht für die firma da i was erzählt hab,ja hab mich ausgekotzt bei wem,aber das was wahr is und ned gelogen...
25.12.2010 17:14
ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest
ich hab jetz nicht alles nachgelesen
bei uns liegt soviel schnee das es selbst zum schlitten fahren zuviel ist
hoffe wir kommen morgen nach berlin
ich hab jetz nicht alles nachgelesen
bei uns liegt soviel schnee das es selbst zum schlitten fahren zuviel ist
hoffe wir kommen morgen nach berlin
25.12.2010 17:24
Elli so ganz hab ichs glaub ich nicht kapiert, ist echt schwer zu lesen wie Du schreibst
Vielleicht wollte er ja schauen, ob was andres "besser" ist, er wird schon merken was er an Dir hatte und Aussehen ist nicht alles. Vielleicht findest Du Dich jetzt hässlich, aber er hat Dich doch geliebt oder tuts immer noch, und das tut man ja normalerweise nicht nach dem Aussehen.
Vielleicht wollt er sich mal "austoben" und merkt hoffentlich was er an Dir hatte. Ich würd mich nicht zu sehr reinsteigern, bringt ja auch nix. Aber ich würde ihn mal fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt. Ob Du da noch eine Rolle spielst oder er nur ab und zu mal vorbei kommt, um die Kinder zu holen.
Vielleicht wollte er ja schauen, ob was andres "besser" ist, er wird schon merken was er an Dir hatte und Aussehen ist nicht alles. Vielleicht findest Du Dich jetzt hässlich, aber er hat Dich doch geliebt oder tuts immer noch, und das tut man ja normalerweise nicht nach dem Aussehen.
Vielleicht wollt er sich mal "austoben" und merkt hoffentlich was er an Dir hatte. Ich würd mich nicht zu sehr reinsteigern, bringt ja auch nix. Aber ich würde ihn mal fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt. Ob Du da noch eine Rolle spielst oder er nur ab und zu mal vorbei kommt, um die Kinder zu holen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt