Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.12.2010 10:04
Guten morgen Mädels, hier schneits seit gestern morgen um 3.... Jetzt fitzelt es nur, aber kommt bestimmt noch was...
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten...
Wenn Nico gleich nochmal ne Stunde geschlafen hat, darf er seine Geschenke von uns auspacken, bin mal gespannt, was er heute Abend noch so alles bekommt...

Wenn ich das mit den Kalendern so kese, bin ich froh, dass ich die selber gemacht habe...

Tut mir leid für euch das die nicht da sind, echt großer Mist...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.12.2010 10:18
Lucky ich brauch noch Deine Daten zwecks Geldüberweisung
AN ALLE:
FROHE WEIHNACHTEN
Feiert alle schön, und packt fleissig die Wichtelchen aus
ich machs Heute abend
24.12.2010 10:20
Zitat von rinchensarina:

Lucky ich brauch noch Deine Daten zwecks Geldüberweisung
AN ALLE:
FROHE WEIHNACHTEN
Feiert alle schön, und packt fleissig die Wichtelchen aus
ich machs Heute abend

Schick ich dir gleich
24.12.2010 10:20
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

*

Und meine Kalender und anderen Geschenke wurden auch immer noch nicht geliefert Würde am liebsten zu dem Postboten nach hause fahren und ihn anbrüllen! Denn ich weiß ja, dass ich sie hätte haben müssen, aber der Postbote die letzten Tage einfach nicht in einigen Teilen bei uns im Ort ausgetragen hat, der A...!
24.12.2010 10:25
Wunderschönen Guten Morgen!

@ Lucky, brauch deine Daten auch noch!

@ Schnee: Bei uns regnets... Noch keine Spur von Schnee... Sind ja ganz im Süden, am Alpenrand. Bin mal gespannt, obs bei uns heute noch ankommt. Wäre toll Neuschnee zu Heilig Abend

Wir haben gerade den Baum geschmückt, braucht wer rote Kugeln? Wir haben irgendwie viel zu viele gekauft Könnte noch nen Baum damit schmücken Jetz tu ich frühstücken, Schatz hat das ganze Haus geputzt (gesaugt, gewischt, einfach alles, ahhhhh er is toll heute ) und dann müss ma uns noch in die Stadt kämpfen, Samina hat keinen Tee mehr. Und mir is des gestern nicht aufgefallen. Ich Doofi.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und vor allem: Genießt es, feiert schön!

24.12.2010 10:28
Zitat von Cabby:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

*

Und meine Kalender und anderen Geschenke wurden auch immer noch nicht geliefert Würde am liebsten zu dem Postboten nach hause fahren und ihn anbrüllen! Denn ich weiß ja, dass ich sie hätte haben müssen, aber der Postbote die letzten Tage einfach nicht in einigen Teilen bei uns im Ort ausgetragen hat, der A...!
das nerbt einen richtig
echt schlimm sowas...vorallem wenn er durch den ort fährt und nix austeilt....was hat der denn bitte sonst gemacht???
also bei uns fahren se egal bei welchen wetter. okay gestern kam der postmann den berg nicht hoch zu uns Glatteis und ist dann extra nochmal nachmittags gekommen um mir mein Pakte zu bringen von meinem Schwager....aber ahhh ich könnt würgen ehrlich.....
sunflower09
11720 Beiträge
24.12.2010 10:33
Zitat von luckyangel:

Pforzheim.
Bei uns machts grad runter ohne Ende, Und heut morgen um 6 hats noch geregnet.

bei uns ist auch alles weiß seit gestern Abend
24.12.2010 10:44
W ünsch euch ein schönes 1. Weihnachtsfest mit unseren Mäusen.

24.12.2010 11:22
Liebe März-Mamas, wir wünschen euch ebenfalls ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit euren Wurstis!
Kommt gut über die Feiertage!
Alles Liebe,

Raphael & Meike

Kristina88
30071 Beiträge
24.12.2010 11:24
Wir wünschen euch auch Frohe Weihnachten!
KleeneManu82
2575 Beiträge
24.12.2010 12:11
Bei uns schneit es auch seit gestern Mittag, hier fährt keine bahn, kein Bus nix mehr, aber nun ja....

Wir wünschen alle März-Mami´s, ihren Kindern & den familien ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken & geniesst die Feiertage. Lieben Gruß Manu & Melina

Frohe Weihnachten GB Pics
24.12.2010 12:46
SummerDream
2151 Beiträge
24.12.2010 13:32
Zitat von luckyangel:

Pforzheim.
Bei uns machts grad runter ohne Ende, Und heut morgen um 6 hats noch geregnet.

Echt, du kommst aus Pf? Ist ja quasi bei mir ums Eck. 40 Min. höchstens entfernt
dusimami
3788 Beiträge
24.12.2010 13:51
Wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten!!!
Freiert schön!!!

24.12.2010 16:01
Wir wünschen euch Allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und habt viel Spaß mit euren "Mäusen"!

Manuela und Finley
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt