*März 2010 Babys*
25.12.2010 18:11
Huhu Mädels...
@Sarina: Freut mich, dass euch das Wichtelchen gefällt
@Lucky,Sandy & Sarina: Nochmals VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für das wunderschöne Wichtelchen
Und Dusi ha sich sooo sehr gefreut, dass es auch was bekommen hat,...
ich war so gerührt
Fotos folgen die Tage mal!!!!
(es kam übrigens KEIN "neues,versichertes" Päckchen an
)
@Elli:
@Gsi: oh WOW, für wie viele Kinder waren denn die ganzen Geschenke??
@Silke: Deine große ist echt n total hübsches Mädchen
...also die anderen beiden natürlich auch
*
also...mein Mann hat gestern bei seiner Mutter angerufen und wollte sie für den 2. Feiertag zum Kaffee einladen,....sie hat den Telefonhörer weggelegt
, naja, jetzt hat sie halt Pech gehabt!
*
Unser Heilig Abend war total schön...und die leuchtenden Kinderaugen...
sooo toll! heute hatten wir n Brunch bei uns...war suuuuper...hab zu viel gegessen
@Sarina: Freut mich, dass euch das Wichtelchen gefällt
@Lucky,Sandy & Sarina: Nochmals VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für das wunderschöne Wichtelchen
Und Dusi ha sich sooo sehr gefreut, dass es auch was bekommen hat,...
ich war so gerührt
Fotos folgen die Tage mal!!!! (es kam übrigens KEIN "neues,versichertes" Päckchen an
) @Elli:
@Gsi: oh WOW, für wie viele Kinder waren denn die ganzen Geschenke??
@Silke: Deine große ist echt n total hübsches Mädchen
...also die anderen beiden natürlich auch
*
also...mein Mann hat gestern bei seiner Mutter angerufen und wollte sie für den 2. Feiertag zum Kaffee einladen,....sie hat den Telefonhörer weggelegt
, naja, jetzt hat sie halt Pech gehabt! *
Unser Heilig Abend war total schön...und die leuchtenden Kinderaugen...
sooo toll! heute hatten wir n Brunch bei uns...war suuuuper...hab zu viel gegessen
25.12.2010 18:43
Zitat von Kamuc:
Elli so ganz hab ichs glaub ich nicht kapiert, ist echt schwer zu lesen wie Du schreibst![]()
Vielleicht wollte er ja schauen, ob was andres "besser" ist, er wird schon merken was er an Dir hatte und Aussehen ist nicht alles. Vielleicht findest Du Dich jetzt hässlich, aber er hat Dich doch geliebt oder tuts immer noch, und das tut man ja normalerweise nicht nach dem Aussehen.
Vielleicht wollt er sich mal "austoben" und merkt hoffentlich was er an Dir hatte. Ich würd mich nicht zu sehr reinsteigern, bringt ja auch nix. Aber ich würde ihn mal fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt. Ob Du da noch eine Rolle spielst oder er nur ab und zu mal vorbei kommt, um die Kinder zu holen.
was weiss ich...
sorry das ich so missverständlich schreib gg
naja weisst,geht drum dass er von der nie gut geredet hat abegesehen vom ausehen,naja...
ja aber des is ned die feinste art jemandem zu sagen mit dem man über 10j.zusammen war "schau selber in den spiegel"...
hab ihm ja genug gesimst heute er soll selber mal nachdenken von mir kam genug...
hab ihn ja heute auch gefragt ob er die sms bekommen bzw.gelesen hat weiss nicht mehr was ich fragt er sagte ja....
na dann...
eben um halb 6 rief er mich an und fragte ob ich daheim bin
er bringt mir den kleinen...
dabei geht sein besuchsrecht bis 18h...
und da er ihn erst 11h bekam da der kleine schlief hab ich gesagt heute er kann ihn auch um 19h bringen...
aber er sagte dann am tel.er is so müde wenn er einschläft kann er ihn nicht mehr bis 18h bringen so wie das letzte mal meinte er...
na dann dachte ich ok...
und hat wissen wollen ob ich bei der einen bekannten bin
ich so,ne bin ich ned bin daheim
2x das spiel...
ich dann,warum denn bei ihr
er so,ja so wie am donnerstag...
ich so,ja und woher er des weiss
er drauf,er weiss alles
ich dann,ja und darf ich denn ned...
er dann nur so,hmpf...
das wars,was gehts ihn an....nix...
lg elli
25.12.2010 18:44
Zitat von dusimami:
Huhu Mädels...
@Sarina: Freut mich, dass euch das Wichtelchen gefällt![]()
@Lucky,Sandy & Sarina: Nochmals VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für das wunderschöne WichtelchenUnd Dusi ha sich sooo sehr gefreut, dass es auch was bekommen hat,...
ich war so gerührt
Fotos folgen die Tage mal!!!!
(es kam übrigens KEIN "neues,versichertes" Päckchen an)
@Elli:![]()
@Gsi: oh WOW, für wie viele Kinder waren denn die ganzen Geschenke??![]()
@Silke: Deine große ist echt n total hübsches Mädchen...also die anderen beiden natürlich auch
![]()
*
also...mein Mann hat gestern bei seiner Mutter angerufen und wollte sie für den 2. Feiertag zum Kaffee einladen,....sie hat den Telefonhörer weggelegt![]()
, naja, jetzt hat sie halt Pech gehabt!
*
Unser Heilig Abend war total schön...und die leuchtenden Kinderaugen...![]()
![]()
ach danke dusimami
25.12.2010 18:59
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch Allen frohe Weihanchten!
(weiß gar nicht ob ich hier gestern schon geschreiben hatte, will euch ja schließlich nicht vergessen)
Gestern haben wir mit meinen Schwiegereltern gefeiert. Heute war Finley's Patentante da und ihre Schwester. War schön! Jetzt liegt Finley im Bett er war totmüde. Morgen kommt dann mein Schwager mit Frau und Sohn!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage!
Achja das schönste Geschenk von meinem Mann: wir hibbeln ab sofort, ich warte nur auf meinem Eisprung!
Ich wünsche euch Allen frohe Weihanchten!
(weiß gar nicht ob ich hier gestern schon geschreiben hatte, will euch ja schließlich nicht vergessen) Gestern haben wir mit meinen Schwiegereltern gefeiert. Heute war Finley's Patentante da und ihre Schwester. War schön! Jetzt liegt Finley im Bett er war totmüde. Morgen kommt dann mein Schwager mit Frau und Sohn!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage!
Achja das schönste Geschenk von meinem Mann: wir hibbeln ab sofort, ich warte nur auf meinem Eisprung!
25.12.2010 19:03
Dir auch schöne Weihnachten Manu! Freut mich, das ist ja ein liebes Geschenk! Mein Mann hatte gar nix für mich, er hats "vergessen" ... was für ne doofe Ausrede
Naja dafür waren ja ganz viele liebe Sachen im Adventskalender.
Naja dafür waren ja ganz viele liebe Sachen im Adventskalender.
25.12.2010 19:05
So ... Weihnachten ist ja jetzt durch ... welche Faschingskostüme machen wir für unsere Kinder?
25.12.2010 19:06
Unser Weihnachten war bis jetzt SUPER.
Silijas erster Zahn is da, zweiter macht sich auf den Weg.
Und sie hat ganz plötzlich angefangen zu krabbeln, zwar nur Rückwärts, aber sie kanns
Silijas erster Zahn is da, zweiter macht sich auf den Weg.
Und sie hat ganz plötzlich angefangen zu krabbeln, zwar nur Rückwärts, aber sie kanns
25.12.2010 19:14
Zitat von Kamuc:
wow jetzt gehts ja zackzack bei euch Lucky![]()
OHja, die letzten paar Tage sind echt der Hammer. Und hinstehen will sie auch die ganze Zeit. Jetzt überholt sie euch alle
Mein Mann meinte schon, und nächste Woche macht sie Abitur.
25.12.2010 19:17
@ Kamuc: wie kann man denn Weihnachten vergessen, das ist doch immer am selben Tag
Bin schon dabei den Ticker zu ändern. Muss jetzt mal sehen, ob es geklappt hat.
@ summer: oh super, ein Zahn. glückwunsch
25.12.2010 19:19
Wie bekomme ich denn die Ticker kleiner,das 2 nebeneinander passen?
25.12.2010 19:20
Zitat von Manu2810:
@ Kamuc: wie kann man denn Weihnachten vergessen, das ist doch immer am selben Tag![]()
Äh, lucky meinte ich natürlich, sorry!
25.12.2010 19:20
Bei denen von mc geht das glaub ich net. Bei den anderen musst minitiker auswählen
25.12.2010 19:33
Zitat von Manu2810:
@ Kamuc: wie kann man denn Weihnachten vergessen, das ist doch immer am selben Tag![]()
er war so beschäftigt, den Kalender zu füllen, dass er Tag X vergessen hat ... Männer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt