*März 2010 Babys*
25.12.2010 21:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wir haben auch Elmex, und haben sogar von Hipp ein Paket geschickt bekommen mit Elmex Bürste und Pasta!
Zitat von luckyangel:
Welche Zahnbürste habt ihr für eure kleinen und ab wann habt ihr geputzt, wo der Zahn ganz draußen war oder schon vorher???
wir haben vom Zahnarzt eine von Elmex geschenkt bekommen. Er hat ja noch keinen ZahnAber wenn wir morgens im Bad stehen, bekommt er seine in die Hand und beißt drauf rum
![]()
ah stimmt, da war auch eine drin! Und so ein Schuhmessding von Elefanten!
25.12.2010 21:56
Zitat von Kamuc:ja genau, das Schuhmessding
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wir haben auch Elmex, und haben sogar von Hipp ein Paket geschickt bekommen mit Elmex Bürste und Pasta!
Zitat von luckyangel:
Welche Zahnbürste habt ihr für eure kleinen und ab wann habt ihr geputzt, wo der Zahn ganz draußen war oder schon vorher???
wir haben vom Zahnarzt eine von Elmex geschenkt bekommen. Er hat ja noch keinen ZahnAber wenn wir morgens im Bad stehen, bekommt er seine in die Hand und beißt drauf rum
![]()
ah stimmt, da war auch eine drin! Und so ein Schuhmessding von Elefanten!
25.12.2010 21:57
Wir waren bei der Schwiemu. meines Bruders im Laden, deren Sohn und seine Frau, haben nen Hund...
Meine Mutti hatte extra bescheid gesagt, das mein dad ne Tierhaarallergie hat (ganz stark), da meinte die Schwiemu. meines Bruders, "ist ja kein Problem, der kommt in nen andren Raum".
Aber nix war, mein Dad hatte nach kurzer Zeit, ne verstopfte Nase und dicke Augen und Nico hatte Angst... Der Hund wollte ihn immer abschlecken...
Dazu kommt das die Frau von dem Schwager meines Bruders, sich total verändert hat zum negativen seit sie ss ist... Die hat nicht hallo gesagt, und nix... Eingebildet ist sie ohne ende, hat kein Wort mit einem von uns gewechselt...
Und dazu kam das Nico total krank ist, Husten uns Schnupfen aber ohne Fieber und Zähne kommen...
Dann die ganzen Leute, die er nicht kannte, das war alles nen bissl viel... Nico war die ganze zeit, entweder bei mir oder meiner Mum und hat geschlafen, aufm Schoß...
Weils ihm nicht gut ging, wollten wir wieder los...
Ja dann sind wir los gefahren, alles war gut, hab noch gedacht "cool gleich sind wir aufm camp und dann machen wirs ins richtig gemütlich" das war wohl nix, die Hauptstrasse vom Dorf zum Camp war total dicht geschneit, da sind 2 Autos stecken geblieben... Mein Mann total begeistert, es war kein durchkommen... Bevor wir da auch noch stecke bleiben, haben wir meine Eltern abgefangen und sind dann alle zusammen nach Hamburg gefahren...
Das einzig schöne an dem Abend war, das der Freund der Schwiemu. meines Bruders den Weihnachtsmann gespielt hat, und mein Neffe hat sich total gefreut...
Nico hat geguckt als wenn er sagen will, "wasn das fürn Vogel" Hihi...
Und die beiden Omas und mein Neffe mussten nen Gedicht aufsagen, das fand ich klasse...
Ansonsten war halt nicht so doll...
Meine Mutti hatte extra bescheid gesagt, das mein dad ne Tierhaarallergie hat (ganz stark), da meinte die Schwiemu. meines Bruders, "ist ja kein Problem, der kommt in nen andren Raum".
Aber nix war, mein Dad hatte nach kurzer Zeit, ne verstopfte Nase und dicke Augen und Nico hatte Angst... Der Hund wollte ihn immer abschlecken...
Dazu kommt das die Frau von dem Schwager meines Bruders, sich total verändert hat zum negativen seit sie ss ist... Die hat nicht hallo gesagt, und nix... Eingebildet ist sie ohne ende, hat kein Wort mit einem von uns gewechselt...
Und dazu kam das Nico total krank ist, Husten uns Schnupfen aber ohne Fieber und Zähne kommen...
Dann die ganzen Leute, die er nicht kannte, das war alles nen bissl viel... Nico war die ganze zeit, entweder bei mir oder meiner Mum und hat geschlafen, aufm Schoß...
Weils ihm nicht gut ging, wollten wir wieder los...
Ja dann sind wir los gefahren, alles war gut, hab noch gedacht "cool gleich sind wir aufm camp und dann machen wirs ins richtig gemütlich" das war wohl nix, die Hauptstrasse vom Dorf zum Camp war total dicht geschneit, da sind 2 Autos stecken geblieben... Mein Mann total begeistert, es war kein durchkommen... Bevor wir da auch noch stecke bleiben, haben wir meine Eltern abgefangen und sind dann alle zusammen nach Hamburg gefahren...
Das einzig schöne an dem Abend war, das der Freund der Schwiemu. meines Bruders den Weihnachtsmann gespielt hat, und mein Neffe hat sich total gefreut...
Nico hat geguckt als wenn er sagen will, "wasn das fürn Vogel" Hihi...
Und die beiden Omas und mein Neffe mussten nen Gedicht aufsagen, das fand ich klasse...
Ansonsten war halt nicht so doll...
25.12.2010 21:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja die gibts da
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Dann muss ich mal schaun, vielleicht gibts die ja beim DM![]()
Hab die da auch vorher schon gekauft! Ist so ne blaue, und die Pasta ist in so ner dreieckigen Verpackung, wie Toblerone
Aber du musst dann aufs Vit D achten, dann darf er nur welches OHNE Fluor, weil Elmex Fluorhaltig ist
![]()
Was hat Silija eigentlich als Wichtlechen bekommen?
Nen Spielwürfel, Süsse Söckchen die sie sich immer wieder auszieht und was zum anziehen.
Silija bekommt keine Vit D Tabletten.
25.12.2010 21:58
Zitat von rinchensarina:
Ach ja: MEI TAI und mollig: Häufig ein Problem, weil die Gurte oft, wenn sie schlecht gepolstert sind einschneiden! Lieber zu ner Alternative greifen![]()
Die bindets auch untenrum, aber das sieht auch aus, als würds einschneiden. Aber bei unsrem MT sind die Gurte viel breiter ... sieht man auf Rinchens Link gut.
25.12.2010 22:02
Nati das ist ja frech ... Du sagst extra noch Bescheid und dann geistert der Köter da rum
Und schade dass ihr nicht durchgekommen seid. Da freut man sich voll drauf und muss dann wieder umdrehen
Und schade dass ihr nicht durchgekommen seid. Da freut man sich voll drauf und muss dann wieder umdrehen
25.12.2010 22:03
Zitat von Kamuc:sie ist korpulenter, und egal wie sie den mei bindet schneidets ihr ein
Zitat von rinchensarina:
Ach ja: MEI TAI und mollig: Häufig ein Problem, weil die Gurte oft, wenn sie schlecht gepolstert sind einschneiden! Lieber zu ner Alternative greifen![]()
Die bindets auch untenrum, aber das sieht auch aus, als würds einschneiden. Aber bei unsrem MT sind die Gurte viel breiter ... sieht man auf Rinchens Link gut.
Deshalb lieber Bondolino, der schneidet DEFINITIV nicht ein
Aber es ist richtig gebunden!!!
25.12.2010 22:04
Zitat von Kamuc:OH JA!
achja Rinchen, so ein Regal brauchst Du auch bald![]()
Wobei meiner TT alle fein säuberlich aufm Bügel hängen
25.12.2010 22:05
Zitat von luckyangel:Auch nicht im Winter ?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja die gibts da
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Dann muss ich mal schaun, vielleicht gibts die ja beim DM![]()
Hab die da auch vorher schon gekauft! Ist so ne blaue, und die Pasta ist in so ner dreieckigen Verpackung, wie Toblerone
Aber du musst dann aufs Vit D achten, dann darf er nur welches OHNE Fluor, weil Elmex Fluorhaltig ist
![]()
Was hat Silija eigentlich als Wichtlechen bekommen?
Nen Spielwürfel, Süsse Söckchen die sie sich immer wieder auszieht und was zum anziehen.
Silija bekommt keine Vit D Tabletten.
Ich hab ja auch erst vor ein paar Wochen angefangen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:OH JA!
achja Rinchen, so ein Regal brauchst Du auch bald![]()
Wobei meiner TT alle fein säuberlich aufm Bügel hängen![]()
dann halt ein extra Schrank
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Hab ich auch bekommen, und dabei war noch das Ding um die Fußgröße zu messe.
Danke für den Tipp mit den Tragen, ich schau mal bei Gelegenheit.
@ Kristina: ja das wäre schön! Wäre toll, wenn es schnell klappt. Ist wieder total spannend
25.12.2010 22:07
Zitat von Kamuc:
Nati das ist ja frech ... Du sagst extra noch Bescheid und dann geistert der Köter da rumUnd schade dass ihr nicht durchgekommen seid. Da freut man sich voll drauf und muss dann wieder umdrehen
![]()
Zu mal der Hund Nico immer abschlecken wollte und ihm sein Spielzeug klauen wollte, der konnte da echt machen was er wollte hat niemanden interessiert, der hat auch den Stecker vom Baum gezogen, hat niemand geschnallt, das aufeinmal das licht aus war...
25.12.2010 22:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:sie ist korpulenter, und egal wie sie den mei bindet schneidets ihr ein
Zitat von rinchensarina:
![]()
Deshalb lieber Bondolino, der schneidet DEFINITIV nicht ein![]()
Ich hatte es beim ersten Versuch so wie sie das macht. Aber da kam er mir so "locker" vor. Ich probier das morgen nochmal aus.
Aufm Rücken hatte ich Angst, er rutscht mir vielleicht seitlich raus, wenn ich den Gurt NICHT über die Beine mache
25.12.2010 22:08
Zitat von Manu2810:Grade wenn ein Kleines da ist, denk ich ists unheimlich praktisch zu tragen mit Geschwisterchen!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Hab ich auch bekommen, und dabei war noch das Ding um die Fußgröße zu messe.![]()
Danke für den Tipp mit den Tragen, ich schau mal bei Gelegenheit.
@ Kristina: ja das wäre schön! Wäre toll, wenn es schnell klappt. Ist wieder total spannend![]()
Kennt ihr das
http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/product s_id/13513
sowas schenk ich David mal
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Aber wenn wir morgens im Bad stehen, bekommt er seine in die Hand und beißt drauf rum