*März 2010 Babys*
25.12.2010 21:34
Manu unserer wurde ja extra genäht ... konnte mir den Stoff aussuchen. Ich schätze wenn man sagt, man will die Bändel länger ist das sicher kein Problem. Ich würde schon sagen, dass es die in allen Größen gibt. Ich weiß auch nicht obs die MaiTeis so zu kaufen gibt, oder ob das immer selbst genäht ist?
Bei Dawanda gibts ganz viele schon ab 40 Euro, kannst ja mal stöbern.
Bei Dawanda gibts ganz viele schon ab 40 Euro, kannst ja mal stöbern.
25.12.2010 21:36
Welche Zahnbürste habt ihr für eure kleinen und ab wann habt ihr geputzt, wo der Zahn ganz draußen war oder schon vorher???
25.12.2010 21:38
Nabend Mädels, schön das ihr ein schönes Fest hattet...
Bei uns wars weniger toll, aber naja was solls...
25.12.2010 21:40
Zitat von luckyangel:
Welche Zahnbürste habt ihr für eure kleinen und ab wann habt ihr geputzt, wo der Zahn ganz draußen war oder schon vorher???
wir haben vom Zahnarzt eine von Elmex geschenkt bekommen. Er hat ja noch keinen Zahn
Aber wenn wir morgens im Bad stehen, bekommt er seine in die Hand und beißt drauf rum
25.12.2010 21:40
Zitat von Nati1983:
Nabend Mädels, schön das ihr ein schönes Fest hattet...
ausser dass der grosse freude an geschenken hatte,was für ne mutter das auch was schönes is...is für sonst kein schönes weihnachten...
25.12.2010 21:41
Sarina kannst mal schauen...ist des was gescheites???
http://www.amazon.de/Freehand-Mei-Tai-FHDIANA-Carr ier/dp/B0036OROGK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=12933 09390&sr=1-3
http://www.amazon.de/Freehand-Mei-Tai-FHDIANA-Carr ier/dp/B0036OROGK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=12933 09390&sr=1-3
25.12.2010 21:44
Zitat von Manu2810:super
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch Allen frohe Weihanchten!(weiß gar nicht ob ich hier gestern schon geschreiben hatte, will euch ja schließlich nicht vergessen)
Gestern haben wir mit meinen Schwiegereltern gefeiert. Heute war Finley's Patentante da und ihre Schwester. War schön! Jetzt liegt Finley im Bett er war totmüde. Morgen kommt dann mein Schwager mit Frau und Sohn!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage!
Achja das schönste Geschenk von meinem Mann: wir hibbeln ab sofort, ich warte nur auf meinem Eisprung!![]()
dann kugeln wir vielleicht doch nochmal zusammen
25.12.2010 21:45
Zitat von Kamuc:sagte mein freund auch "weihnachten kommt ja immer so plötzlich"
Dir auch schöne Weihnachten Manu! Freut mich, das ist ja ein liebes Geschenk! Mein Mann hatte gar nix für mich, er hats "vergessen" ... was für ne doofe Ausrede![]()
Naja dafür waren ja ganz viele liebe Sachen im Adventskalender.
25.12.2010 21:48
@Manu:
TT von www.Hoppediz.de sind GUT und erschwinglich!!! Und auch für mollige Mamis geeignet!
Bei Ebay bekommste die für kleines Geld
@Gsi: Also was ich sehe sieht gut aus
Aber für das Geld kannste Dir auch ne Manduca gebruacht oder im angebot neu bei Babymarkt kaufen
Manducas sind generell erst ab Sitzalter oder Gr 74 geeignet! Vorher sitzen die Kinder meist "überspreizt" oder wie im Spagat darin. Auch Neugeborene gehören eher nicht darein! Selbst mit Negeboreneneinsatz sind sie überspreizt!
Für mollige Mamis ist der Bondolino toll. Da gibts extra ne Gurterweiterung für! Und man bekommst ihn gebraucht günstig
TT von www.Hoppediz.de sind GUT und erschwinglich!!! Und auch für mollige Mamis geeignet!
Bei Ebay bekommste die für kleines Geld
@Gsi: Also was ich sehe sieht gut aus
Aber für das Geld kannste Dir auch ne Manduca gebruacht oder im angebot neu bei Babymarkt kaufen
Manducas sind generell erst ab Sitzalter oder Gr 74 geeignet! Vorher sitzen die Kinder meist "überspreizt" oder wie im Spagat darin. Auch Neugeborene gehören eher nicht darein! Selbst mit Negeboreneneinsatz sind sie überspreizt!
Für mollige Mamis ist der Bondolino toll. Da gibts extra ne Gurterweiterung für! Und man bekommst ihn gebraucht günstig
25.12.2010 21:49
Ach ja: MEI TAI und mollig: Häufig ein Problem, weil die Gurte oft, wenn sie schlecht gepolstert sind einschneiden! Lieber zu ner Alternative greifen
25.12.2010 21:50
Zitat von Kamuc:Wir haben auch Elmex, und haben sogar von Hipp ein Paket geschickt bekommen mit Elmex Bürste und Pasta!
Zitat von luckyangel:
wir haben vom Zahnarzt eine von Elmex geschenkt bekommen. Er hat ja noch keinen ZahnAber wenn wir morgens im Bad stehen, bekommt er seine in die Hand und beißt drauf rum
![]()
25.12.2010 21:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wir haben auch Elmex, und haben sogar von Hipp ein Paket geschickt bekommen mit Elmex Bürste und Pasta!
Zitat von luckyangel:
wir haben vom Zahnarzt eine von Elmex geschenkt bekommen. Er hat ja noch keinen ZahnAber wenn wir morgens im Bad stehen, bekommt er seine in die Hand und beißt drauf rum
![]()
Dann muss ich mal schaun, vielleicht gibts die ja beim DM
25.12.2010 21:56
Zitat von luckyangel:Ja die gibts da
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
Dann muss ich mal schaun, vielleicht gibts die ja beim DM![]()
Hab die da auch vorher schon gekauft! Ist so ne blaue, und die Pasta ist in so ner dreieckigen Verpackung, wie Toblerone
Aber du musst dann aufs Vit D achten, dann darf er nur welches OHNE Fluor, weil Elmex Fluorhaltig ist
Was hat Silija eigentlich als Wichtlechen bekommen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt