Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:12
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nix nachgelesen. Bin krank (Hab Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen und ich bibber. Fing gestern abend an)

Trotzdem war unser Weihnachten bis jetzt sehr schön und schön ruhig.
Heiligabend waren wir nur zuhause. Nachmittags kamen kurz meine Eltern und mein Bruder rum.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen (leider ging es mir dort schon sehr mies , war aber trotzdem wieder wie immer mega lägga was Mama gezaubert hat.
Joar, und morgen geht es dann noch zur SchwieMu, nachdem wir erst noch bei meinen Großeltern Mittag essen. Hoffe, dass ich morgen auch noch durchhalte und nicht zuhause bleiben muss und meine beiden Männer alleine fahren...
Gute Besserung Cabby. Das bruacht man ja wirklich nicht!! Zumidnest an Weihnachten!
Ach KAMUC: Geiler Ticker
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 21:12
Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels!
Und nochmal FROHE WEIHNACHTEN

Ja, das mit der Karte ist echt n Witz! Meine Schwgerin hat sich nciht mal persönlich bisher gemeldet, um frohe Weihnacten zu wünschen oder sich gar für die GEschenke an ihr ungeborenes zu bedanken BLÖDE ****
Bin maaßlos enttäuscht!
Und DER hab ich 3 Kisten Klamotten von David gegeben!! NEVER EVER!

*
Da sind Geschenke von jmnd den man nur aus dem WWW geht herzlicher als aus der eigenen Familie! GRRR!!!!

Ach ja, hab mir einen gebrauchten Vintagekids MEi Tai gegönnt
Sieht genauso aus wie Kamucs, nur innen ist er gefüttert Juppiiehhhh
KAMUC: Foto folgt!

ui jaaaa Fotooooos immer her damit!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:13
Zitat von Kamuc:

Ich kuck hier auch mit einem halben Auge das was mein Mann anschaut
Iron Man 2
Hier läuft "die Mumie"
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 21:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nix nachgelesen. Bin krank (Hab Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen und ich bibber. Fing gestern abend an)

Heiligabend waren wir nur zuhause. Nachmittags kamen kurz meine Eltern und mein Bruder rum.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen (leider ging es mir dort schon sehr mies , war aber trotzdem wieder wie immer mega lägga was Mama gezaubert hat.
Joar, und morgen geht es dann noch zur SchwieMu, nachdem wir erst noch bei meinen Großeltern Mittag essen. Hoffe, dass ich morgen auch noch durchhalte und nicht zuhause bleiben muss und meine beiden Männer alleine fahren...
Gute Besserung Cabby. Das bruacht man ja wirklich nicht!! Zumidnest an Weihnachten!

mir war fad und dann wollt ich auch noch erster sein
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels!
Und nochmal FROHE WEIHNACHTEN

Ja, das mit der Karte ist echt n Witz! Meine Schwgerin hat sich nciht mal persönlich bisher gemeldet, um frohe Weihnacten zu wünschen oder sich gar für die GEschenke an ihr ungeborenes zu bedanken BLÖDE ****
Bin maaßlos enttäuscht!
Und DER hab ich 3 Kisten Klamotten von David gegeben!! NEVER EVER!

*
Da sind Geschenke von jmnd den man nur aus dem WWW geht herzlicher als aus der eigenen Familie! GRRR!!!!

Ach ja, hab mir einen gebrauchten Vintagekids MEi Tai gegönnt
Sieht genauso aus wie Kamucs, nur innen ist er gefüttert Juppiiehhhh
KAMUC: Foto folgt!

ui jaaaa Fotooooos immer her damit!
hier noch ein Bild in Besitz des Erstbesitzers
http://vintagekids.de/blog/wp-content/uploads/2009 /06/21-580x385.jpg
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

mir war fad und dann wollt ich auch noch erster sein
So ists richtig!
Ich muss auch mal 2 Ticker haben!
elli1979
8124 Beiträge
25.12.2010 21:15
ich gucke auf pro7 MEN IN BLACK....
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 21:16
Der ist ja auch saucool! Und witzige Idee mit der Fütterung.
Auf meinem Stoff sind allerdings keine Vögelchen. Nur Obst
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:17
Zitat von Kamuc:

Klappts denn noch gut mit dem Tai?
Finds total toll, dass ihr alle Tragemamis werdeT!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:18
Zitat von elli1979:

find ich auch irgendwie doof
elli1979
8124 Beiträge
25.12.2010 21:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

find ich auch irgendwie doof

ach was...ich lieg eh mitm lapii aufm sofa nebenbei gg
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 21:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Mittlerweile schaff ichs ohne Spiegel Und gestern vormittag wollt ichs mal aufm Rücken ausprobieren. Da muss ich mir aber noch ein Video ankucken, was ich da veranstaltet hab war irgendwie nix.

Er saß zwar zum Schluss drin, aber das sah so unbequem aus ... den Kopf irgendwie nach hinten "gebogen" ... hing drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wahrscheinlich hätte ich die Gurte auch erst über die Beine und dann drunter machen müssen, aber irgendwie hab ichs nicht geschnallt.

Aber es war auch ein Selbstversuch ohne Anleitung. Wie gesagt ich war übermütig, weils so gut klappt mit dem Binden

Gestern sind wir auch mit Tuch zu meiner Oma spaziert. War super so ohne Wagen, wenns dunkel ist, will er da einfach nicht rein. Beim Heimgehen hat er aber total gezappelt beim reinbinden, war schon saumüde der arme Kerl.

Und meinem Mann hab ichs auch schon einmal angelegt. Er fands gut aber zu warm.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Mittlerweile schaff ichs ohne Spiegel Und gestern vormittag wollt ichs mal aufm Rücken ausprobieren. Da muss ich mir aber noch ein Video ankucken, was ich da veranstaltet hab war irgendwie nix.

Er saß zwar zum Schluss drin, aber das sah so unbequem aus ... den Kopf irgendwie nach hinten "gebogen" ... hing drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wahrscheinlich hätte ich die Gurte auch erst über die Beine und dann drunter machen müssen, aber irgendwie hab ichs nicht geschnallt.

Aber es war auch ein Selbstversuch ohne Anleitung. Wie gesagt ich war übermütig, weils so gut klappt mit dem Binden

Gestern sind wir auch mit Tuch zu meiner Oma spaziert. War super so ohne Wagen, wenns dunkel ist, will er da einfach nicht rein. Beim Heimgehen hat er aber total gezappelt beim reinbinden, war schon saumüde der arme Kerl.

Und meinem Mann hab ichs auch schon einmal angelegt. Er fands gut aber zu warm.
Du musst unter den Beinen her binden! Häufig heisst es ÜBER den Beinen, aber bitte binde unten her! Und dann unterm Po einfach knoten!
Ja es ist schon warm, man darf das Kind wenns unter der Jacke ist natürlich nicht in nen Skianzug stecken, lieber nen Fleeceoverall! Bekommste wunderbare für kleines Geld von Hoppediz
25.12.2010 21:31
@ rinchensarina: ich finde Tragen ja auch toll. Aber ich brauche immer Übergröße bei den Tüchern und das geht ganz schön ins Geld. Ich hab mal die Manduca ausprobiert, die passte auch,war aber irgendwie unbequem und Finley mochte es scheinbar auch nicht. Und der Mei Tai sieht auch nicht so aus, als wäre es für Übergewichtige geeignet, oder?

Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 21:31
da war ne Anleitung mit Bildern dabei, um das Kind vorn am Bauch festzubinden. Da ist der Gurt auch über den Beinen. Drum dachte ich, das muss hinten auch so sein? Oder grundsätzlich nur unter den Beinen rum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt