Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 19:34
Zitat von Manu2810:

Wie bekomme ich denn die Ticker kleiner,das 2 nebeneinander passen?

mit diesen lilypie oder wie die heißen geht das. Miniticker auswählen, die beiden Codes hintereinander setzen und irgendwo ein Stück rauslöschen, das siehst Du aber dann in der Vorschau, dass da noch ein stück Text zuviel dazwischen steht
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 19:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

wow jetzt gehts ja zackzack bei euch Lucky

OHja, die letzten paar Tage sind echt der Hammer. Und hinstehen will sie auch die ganze Zeit. Jetzt überholt sie euch alle
Mein Mann meinte schon, und nächste Woche macht sie Abitur.

25.12.2010 19:39
Danke für eure Hilfe, hab gerade gesehen, dass es nicht überall geht. Mal sehen ob es geklappt hat
25.12.2010 19:40
Zitat von Manu2810:

Danke für eure Hilfe, hab gerade gesehen, dass es nicht überall geht. Mal sehen ob es geklappt hat

Ja, es hat geklappt!
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 19:41
Zitat von Manu2810:

25.12.2010 19:42
dusi die geschenke waren für 3 kinder und drei erwachsene und meinen süßen mann... waren die geschenke von der ganzen sippschaft, wohnen alle weit weg..schicken immer per post.
25.12.2010 19:42
25.12.2010 19:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von Manu2810:

Hihi, ich sehe gerade, dass du schon ein Ostern-Ticker drin hast, es ist noch nichtmal Weihnachten vorbei. Kannst es wohl nicht abwarten

Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 19:43
das eine sah auch schwer nach nem Tripp Trapp aus
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 20:13
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Manu2810:

Hihi, ich sehe gerade, dass du schon ein Ostern-Ticker drin hast, es ist noch nichtmal Weihnachten vorbei. Kannst es wohl nicht abwarten

mir war gestern abend fad Mein Mann hat schon geschlafen und hier war auch nix los und im Fernsehen lief nur mist
25.12.2010 20:47
Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nix nachgelesen. Bin krank (Hab Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen und ich bibber. Fing gestern abend an)

Trotzdem war unser Weihnachten bis jetzt sehr schön und schön ruhig.
Heiligabend waren wir nur zuhause. Nachmittags kamen kurz meine Eltern und mein Bruder rum.
Heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen (leider ging es mir dort schon sehr mies , war aber trotzdem wieder wie immer mega lägga was Mama gezaubert hat.
Joar, und morgen geht es dann noch zur SchwieMu, nachdem wir erst noch bei meinen Großeltern Mittag essen. Hoffe, dass ich morgen auch noch durchhalte und nicht zuhause bleiben muss und meine beiden Männer alleine fahren...
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 20:58
ohje und das wenns so tolles Essen gibt .. Gute Besserung! Hau Dich in die Wanne und trink nen Glühwein. Wickel Dich schön warm ein und hau Dich ins Bett
25.12.2010 21:10
Zitat von Kamuc:

ohje und das wenns so tolles Essen gibt .. Gute Besserung! Hau Dich in die Wanne und trink nen Glühwein. Wickel Dich schön warm ein und hau Dich ins Bett

Danke!
In der Wanne war ich eben schon. Tat total gut.
Und jetzt hock ich eingemummelt auf der Couch und muss die Mumie schauen *kotz*
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 21:11
Nabend Mädels!
Und nochmal FROHE WEIHNACHTEN

Ja, das mit der Karte ist echt n Witz! Meine Schwgerin hat sich nciht mal persönlich bisher gemeldet, um frohe Weihnacten zu wünschen oder sich gar für die GEschenke an ihr ungeborenes zu bedanken BLÖDE ****
Bin maaßlos enttäuscht!
Und DER hab ich 3 Kisten Klamotten von David gegeben!! NEVER EVER!

*
Da sind Geschenke von jmnd den man nur aus dem WWW geht herzlicher als aus der eigenen Familie! GRRR!!!!

Ach ja, hab mir einen gebrauchten Vintagekids MEi Tai gegönnt
Sieht genauso aus wie Kamucs, nur innen ist er gefüttert Juppiiehhhh
KAMUC: Foto folgt!
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 21:11
Ich kuck hier auch mit einem halben Auge das was mein Mann anschaut
Iron Man 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt