*März 2010 Babys*
26.12.2010 20:54
Zitat von gsibergerin:wuzahhhhhh.. was ne aufregung... arme püppi....
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Maike hat gedacht das sie sich beim Couchtisch loslassen kann und ohne hilfe stehen kann. Das hat damit genedet das wir gerade aus der Notaufnahme kommen...Cut über dem Auge musste geklebt werden.
oh mann ... Platzwunde? Wie gehts denn Deiner Maus? Und wie gehts DIR? Dir steckt der Schreck wahrscheinlich auch noch in den Knochen
so ne richtiges Cut halt, ist auf die Kante gefallen...die Ecken hätte ich ja abgeklebt gehabt. Der kleinen geht´s gut. Sie schläft neben mir. Ich war mehr fertig als die die kleine, aber langsam gehts wieder
Oh Gott........sowas kann man leider nicht verhindern! Giuliano ist mir mal nachts - MIT Schlafsack - übers Gitterbettchen geklettert und hat sich im Flur an nem Schränkchen den Kopf angehaun,...er hatte n Cut am rechten Auge
...nicht schön!!! Die arme kleine, hat sie arg geweint??
Maike hat es auch über dem rechten Auge. Sie hat geweint als sie gefallen ist und da ungefähr 5 Minuten lang. Im Auto hat sie ihre Flasche getrunken und als die Wunde desinfieziert wurde hat sie kurz wäähhh gemacht und gut war. Auch als die Wunde geklebt wurde lag sie ganz ruhig auf mir und hat die Ärztin machen lassen. Die hat gesagt das die kleine ne ganz tapfere Maus istDie Ärztin musste eher mich beruhigen als das kind
![]()

26.12.2010 20:55
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Maike hat gedacht das sie sich beim Couchtisch loslassen kann und ohne hilfe stehen kann. Das hat damit genedet das wir gerade aus der Notaufnahme kommen...Cut über dem Auge musste geklebt werden.
oh mann ... Platzwunde? Wie gehts denn Deiner Maus? Und wie gehts DIR? Dir steckt der Schreck wahrscheinlich auch noch in den Knochen
so ne richtiges Cut halt, ist auf die Kante gefallen...die Ecken hätte ich ja abgeklebt gehabt. Der kleinen geht´s gut. Sie schläft neben mir. Ich war mehr fertig als die die kleine, aber langsam gehts wieder
Oh Gott........sowas kann man leider nicht verhindern! Giuliano ist mir mal nachts - MIT Schlafsack - übers Gitterbettchen geklettert und hat sich im Flur an nem Schränkchen den Kopf angehaun,...er hatte n Cut am rechten Auge
...nicht schön!!! Die arme kleine, hat sie arg geweint??
Maike hat es auch über dem rechten Auge. Sie hat geweint als sie gefallen ist und da ungefähr 5 Minuten lang. Im Auto hat sie ihre Flasche getrunken und als die Wunde desinfieziert wurde hat sie kurz wäähhh gemacht und gut war. Auch als die Wunde geklebt wurde lag sie ganz ruhig auf mir und hat die Ärztin machen lassen. Die hat gesagt das die kleine ne ganz tapfere Maus istDie Ärztin musste eher mich beruhigen als das kind
![]()

26.12.2010 20:59
Zitat von rinchensarina:
dusi gabs ne paketnummer zu deinem neuen versicherten wichtel...![]()

26.12.2010 21:02
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
123467890

26.12.2010 21:03
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
ääähhhm....ich hab zumindest keine bekommen!!!

26.12.2010 21:05
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
123467890![]()

26.12.2010 21:06
Zitat von dusimami:LOL
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
ääähhhm....ich hab zumindest keine bekommen!!!![]()

26.12.2010 21:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:dawaaaaaandaaaaaaaaa
Hat jemand von euch ein Namenskissen? Wenn ja von wo und ist es toll?
Würd Mopsi gern eins zum Geburtstag schenken. Find die soooo toll und hatte gehofft, er bekommt von irgendwem eins zur Geburt, aber leider nixDafür haben wir 4 Spieluhren
![]()
![]()
ich wollt ja ne Empfehlung

die fand ich ganz schick: http://www.nadelspiel.de/main.htm
26.12.2010 22:16
Zitat von Kamuc:oh mann, hat die tolle Kissen, ich glaub ich brauch für David auch eins!
Zitat von rinchensarina:
Würd Mopsi gern eins zum Geburtstag schenken. Find die soooo toll und hatte gehofft, er bekommt von irgendwem eins zur Geburt, aber leider nixDafür haben wir 4 Spieluhren
![]()
![]()
ich wollt ja ne EmpfehlungDa gibts wieder so viele Kissen, da wird man ja bekloppt ...
26.12.2010 22:18
HUHU KAMUC
Ich bin HIEEEER
wir sind doch Heiligmittag
nach stuttgart gefahren zu meinen eltern in das schneechaos wo keine straßen geräumt waren
und heute nachmittag sind wir wieder heim und sind um halb 10 angekommen....
Ich vermisse meine Große
Sie ist bei Omi bis Donnerstag aber es ist soooo ruihg.....ich war noch nie eine woche oder auch nur 4 tage getrennt höchstens eine nacht
seid 4 jahren
aaaaber weihnachten war schöööön
Amanda und Nico haben sooo viele Geschenke gekauft war froh das ich nur ne kleinigkeit für beide gekauft hatte
Hoffe ihr hattet auch schöne Tage
achsoo Nico hat seid gestern seinen 6ten Zahn

Ich bin HIEEEER

wir sind doch Heiligmittag

Ich vermisse meine Große

Sie ist bei Omi bis Donnerstag aber es ist soooo ruihg.....ich war noch nie eine woche oder auch nur 4 tage getrennt höchstens eine nacht

aaaaber weihnachten war schöööön

Hoffe ihr hattet auch schöne Tage

achsoo Nico hat seid gestern seinen 6ten Zahn

26.12.2010 22:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:oh mann, hat die tolle Kissen, ich glaub ich brauch für David auch eins!
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
ich wollt ja ne EmpfehlungDa gibts wieder so viele Kissen, da wird man ja bekloppt ...
ja die sind voll schick

Bei Dawanda gibts schon auch schöne, aber da sind so viele greislige dabei, da muss man sich erst mal durchwühlen ... ist ja noch bisserle Zeit
26.12.2010 22:45
Zitat von xhexe88x:
HUHU KAMUC![]()
Ich bin HIEEEER![]()
wir sind doch Heiligmittagnach stuttgart gefahren zu meinen eltern in das schneechaos wo keine straßen geräumt waren
und heute nachmittag sind wir wieder heim und sind um halb 10 angekommen....
Ich vermisse meine Große![]()
Sie ist bei Omi bis Donnerstag aber es ist soooo ruihg.....ich war noch nie eine woche oder auch nur 4 tage getrennt höchstens eine nachtseid 4 jahren
![]()
aaaaber weihnachten war schöööönAmanda und Nico haben sooo viele Geschenke gekauft war froh das ich nur ne kleinigkeit für beide gekauft hatte
![]()
Hoffe ihr hattet auch schöne Tage![]()
achsoo Nico hat seid gestern seinen 6ten Zahn![]()
freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet

Genieß die Ruhe

26.12.2010 22:46
achja Zähne sind bei uns immer noch nicht in Sicht. Der Kinderarzt hat ja schon wieder gesagt "oh der Zahnt wie blöd" aber ich seh da nix. Ok, das Zahnfleisch ist bisserle dicker aber sabbern tut er ja schon immer wie ein Weltmeister

26.12.2010 22:48
Mädels näht wer von Euch? Ich mag mir ne Nähmaschine schon EEEWIG zulegen, schaut mal:
http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-11220-220-Nähm aschine/dp/B002C1B2LQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1 293399334&sr=8-6
Ist die was für Anfänger??
http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-11220-220-Nähm aschine/dp/B002C1B2LQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1 293399334&sr=8-6
26.12.2010 22:50
Zitat von rinchensarina:
Mädels näht wer von Euch? Ich mag mir ne Nähmaschine schon EEEWIG zulegen, schaut mal:
Ich kann ein bisschen nähen, aber ich nehm immer die alte Nähmaschine von meiner Mama (10 Jahre alt

Ich bin aber auch eher ein Pfuscher beim Nähen

Was willst Du denn nähen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt