*März 2010 Babys*
29.12.2010 22:55
Zitat von gsibergerin:UND ob!! Welches ist es denn geworden? Kannst mit nem Kartoffelsack üben
Silvester verbringen wir dieses Jahr mit den Kindern auch zuhause, meine Eltern kommen kurz vor Mitternacht vorbei, wohnen ja nur 5 gehminuten von uns entfernt. 32 Jahre lang habe ich fondeu zu Silvester gegessen, heuer will mein Mann grillen, weil er und die Kinder Fondeu nicht so gerne essen, ich könnte heulen, kein Fondue zu Silvester![]()
.
.,
.
Sarina ich hab mir heut ein TT bestellt, hoffe ich bekomm das hin mit binden
![]()
29.12.2010 22:56
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
ja Elli das ist noch besserSoll er aufpassen und Du gehst schön feiern
![]()
und wenn er fragt warum er aufpassen soll...
sag ich beinhart...ich geh halt fort...![]()
ja klar. Würd ich auch so machenWarum sollst Du jeden Abend daheim hocken und die Kinder hüten? Ein bisschen Spaß muss schon auch mal sein zwischendurch!
![]()
eben
ja das mit weggehen muss ned dauernd sein ...so eine mutti bin i ned,aber hin und wieder warum ned...
übrigens:mein sohn trinkt jetzt endlich teee...![]()
das braucht man auch fürs Seelenheil.
Wie hast Du das mit dem Tee geschafft? Meiner trinkt immer nur Milch. Und ganz ganz selten mal ein Schlückchen Wasser.
29.12.2010 22:57
wer hat denn jetzt noch KEIN Tragetuch?
Ich für meinen Teil kann sagen, dass Sarina schon einiges beigetragen hat, dass ICH mir eins kaufe
Und das war gut so! Am Anfang dacht ich ... boa wie alternativ
Aber jetzt find ichs super!
Ich für meinen Teil kann sagen, dass Sarina schon einiges beigetragen hat, dass ICH mir eins kaufe
Und das war gut so! Am Anfang dacht ich ... boa wie alternativ
29.12.2010 22:59
Zitat von Kamuc:ich hab eins schon seit märz aber seit kurzem mag sophie es nicht mehr..
wer hat denn jetzt noch KEIN Tragetuch?![]()
Ich für meinen Teil kann sagen, dass Sarina schon einiges beigetragen hat, dass ICH mir eins kaufeUnd das war gut so! Am Anfang dacht ich ... boa wie alternativ
29.12.2010 23:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:UND ob!! Welches ist es denn geworden? Kannst mit nem Kartoffelsack üben
Silvester verbringen wir dieses Jahr mit den Kindern auch zuhause, meine Eltern kommen kurz vor Mitternacht vorbei, wohnen ja nur 5 gehminuten von uns entfernt. 32 Jahre lang habe ich fondeu zu Silvester gegessen, heuer will mein Mann grillen, weil er und die Kinder Fondeu nicht so gerne essen, ich könnte heulen, kein Fondue zu Silvester![]()
.
.,
.
![]()
![]()
https://www.amazon.de/Babytragetuch-Tragetuch-Carr ying-tropical-Amazonas/dp/B00024BIQO/ref=sr_1_29?i e=UTF8&qid=1293659974&sr=8-29
lach kartoffelsack hab ich keinen, aber ich werd mir eins leihen, da kann ich üben
29.12.2010 23:31
Zitat von gsibergerin:Wenn ich Dir nen Tip geben darf. Unbedingt waschen und in den Trockner, normal trocknen geht aber auch. UND wenn es zu steiff ist schlaf drauf n paar Nächte, da wird es schön weich. Amazonas TT sind oft sehr steiff und schwer zu binden für Anfänger. Da lockert sich der Knoten nämlich schnell durch... Und das ist immer nervig...
Zitat von rinchensarina:
.
.,
.
![]()
![]()
https://www.amazon.de/Babytragetuch-Tragetuch-Carr ying-tropical-Amazonas/dp/B00024BIQO/ref=sr_1_29?i e=UTF8&qid=1293659974&sr=8-29
lach kartoffelsack hab ich keinen, aber ich werd mir eins leihen, da kann ich üben
29.12.2010 23:34
Zitat von Kamuc:PAH!!
Ich für meinen Teil kann sagen, dass Sarina schon einiges beigetragen hat, dass ICH mir eins kaufeUnd das war gut so! Am Anfang dacht ich ... boa wie alternativ
29.12.2010 23:38
Zitat von Kamuc:
ihr lasst aber auch nix aus![]()
gute Besserung für Deine Maus!
Zitat von Kristina88:
genauso wird unser Silvester auch aussehen, jedoch bei meinen Eltern. Erst Raclette und dann Cluedo & Monopoly![]()
Wünsche Nelly gute Besserung!
Danke euch beiden!!
*
Zitat von Kamuc:
ICH!! Hab seit einiger Zeit derbe mit dem Ischias zu tun, außerdem bin ich stark übergewichtig. Und leisten könnt ich`s mir finanziell auch nicht.
30.12.2010 00:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
ja Elli das ist noch besserSoll er aufpassen und Du gehst schön feiern
![]()
und wenn er fragt warum er aufpassen soll...
sag ich beinhart...ich geh halt fort...![]()
ja klar. Würd ich auch so machenWarum sollst Du jeden Abend daheim hocken und die Kinder hüten? Ein bisschen Spaß muss schon auch mal sein zwischendurch!
![]()
eben
ja das mit weggehen muss ned dauernd sein ...so eine mutti bin i ned,aber hin und wieder warum ned...
übrigens:mein sohn trinkt jetzt endlich teee...![]()
das braucht man auch fürs Seelenheil.
Wie hast Du das mit dem Tee geschafft? Meiner trinkt immer nur Milch. Und ganz ganz selten mal ein Schlückchen Wasser.
ja das is wahr...das mit seelenheil....
naja ich hab alle beuteltees durch...wollte er ned...genau wie damals der grosse...
ich war von montag auf dienstag bei meiner freundin...und am di.schickte sie mich einkaufen und meinte ich soll doch mal ne dose milupa instanttee mitbringen...trinkt ihre grosse(6j.)immer noch...hat dann meinem sohn fläschen angerührt...und ja...er trank es....ich hab vor ihm tgl.ein kl.fl.tee zu geben ...es schmeckt ihm...und halt immer kurz nachm essen geben ...so halbe std-1std.da haben sie wieder durst...ich hab den rote früchte....
30.12.2010 00:26
Zitat von Kamuc:
ICH hab noch keines gg
bin ich denn die einzige gg ?
30.12.2010 06:46
Morgen Mädels,
also ich habe kein TT aber ein Manduca und das liebe ich...
Mir ist grad voll schlecht und schwindlig aber ich glaube, das kommt, weil bei uns daheim so warm ist. Haben so ne Fußbodenheizung die man nicht richtig einstellen kann und dazu finde ich, schwanken die Temperaturen drausen auch ganz schön...
So, zugenommen habe ich auch. Blöde Plätzchen, blöde Pralinen!!!!!!!!!
Haben viel vor heute... Jetzt gibts Frühstück (wohl eher nur für Sarah, mir ists echt irgendwie vergangen), dann zur Bank Auszüge und Geld holen, dann Real ne Stricknadel und so ein Aufbügeldingens holen, dann Aldi und dann dm... Danach gibts Besuch und Sarah muss ich heute auch noch baden...
also ich habe kein TT aber ein Manduca und das liebe ich...
Mir ist grad voll schlecht und schwindlig aber ich glaube, das kommt, weil bei uns daheim so warm ist. Haben so ne Fußbodenheizung die man nicht richtig einstellen kann und dazu finde ich, schwanken die Temperaturen drausen auch ganz schön...
So, zugenommen habe ich auch. Blöde Plätzchen, blöde Pralinen!!!!!!!!!
Haben viel vor heute... Jetzt gibts Frühstück (wohl eher nur für Sarah, mir ists echt irgendwie vergangen), dann zur Bank Auszüge und Geld holen, dann Real ne Stricknadel und so ein Aufbügeldingens holen, dann Aldi und dann dm... Danach gibts Besuch und Sarah muss ich heute auch noch baden...
30.12.2010 07:55
Morgääähn!
@Sarina: echt, die selbe Bindetechnik geht auch auf m Rücken?? muss ich heut abend mal probieren, wenn meine´Mann daheim ist
Alleine trau ich mich nicht
ha ha ha...ich lach auch mal mit
@Elli: ich denke auch, n bisl Ablenkung tut dir gut!!
@Summer: ich hatte über die Feiertage auch nen gaaanz üblen Kreislauf
mir wars 3 Tage dauerschlecht...keine Ahnung woran s lag!!! wünsch dir gute Besserung!!
@Kristina, was macht die morgendliche Übelkeit??
Mini hat heut nacht wieder gut geschlafen
Gott sei Dank geht ihr besser!
Men Mann muss an Silvester wahrscheinlich bis nachmittags arbeiten
@Sarina: echt, die selbe Bindetechnik geht auch auf m Rücken?? muss ich heut abend mal probieren, wenn meine´Mann daheim ist
Alleine trau ich mich nicht
ha ha ha...ich lach auch mal mit
@Elli: ich denke auch, n bisl Ablenkung tut dir gut!!
@Summer: ich hatte über die Feiertage auch nen gaaanz üblen Kreislauf
mir wars 3 Tage dauerschlecht...keine Ahnung woran s lag!!! wünsch dir gute Besserung!! @Kristina, was macht die morgendliche Übelkeit??
Mini hat heut nacht wieder gut geschlafen
Gott sei Dank geht ihr besser! Men Mann muss an Silvester wahrscheinlich bis nachmittags arbeiten
30.12.2010 08:27
Zitat von gsibergerin:
Haben heute die Farben für die neue Wohnung geholt!!! Maike bekommt ein Lavendelfarbenes Zimmer!!![]()
unsere Schlafzimmer sind alle Lavendel und die Küche auch
30.12.2010 08:56
guten morgen
ich hab ebenfalls nichts zum tragen
elli hasst des total wenn man sie irgendwo reinsteckt, anschnallt oder ihr den krabbelfreiraum klaut
ich hab ebenfalls nichts zum tragen
elli hasst des total wenn man sie irgendwo reinsteckt, anschnallt oder ihr den krabbelfreiraum klaut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
, hoffe ich bekomm das hin mit binden