Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

schau mir gerad nochmal bilder an von der geburt
stopp stopp bitte anhalten
mann wie die zeit vergeht

und seine Haare werden immer heller.
Bei der geburt waren die tiefdunkelbraun fast schwarz, und nun sind die braun und der ansatz meint man was blond...

Meiner hatte anfangs rote Haare
Aber nicht komplett sondern nur von den Ohren an abwärts. Das ist zum Glück wieder weg Hätte schon doof ausgesehen, so zweifarbig
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:29
Zitat von sunflower09:

bin froh wenn der abbezahlt ist, mag keine schulden haben
naja noch 12 jahre

ach das ist doch überschaubar. Manche zahlen 40 Jahre lang irgendwas ab.
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:30
Ich glaub auch, wenn man einmal mit dem Kreditmist anfängt für Urlaub, Fernseher, Auto ... dann nimmt man immer wieder was neues auf und sieht irgendwann gar kein Land mehr.
sunflower09
11720 Beiträge
30.12.2010 10:31
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Bei der geburt waren die tiefdunkelbraun fast schwarz, und nun sind die braun und der ansatz meint man was blond...

Aber nicht komplett sondern nur von den Ohren an abwärts. Das ist zum Glück wieder weg Hätte schon doof ausgesehen, so zweifarbig

er wollte sicher schon Karneval kommen
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

er wollte sicher schon Karneval kommen

sunflower09
11720 Beiträge
30.12.2010 10:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

bin froh wenn der abbezahlt ist, mag keine schulden haben
naja noch 12 jahre

ach das ist doch überschaubar. Manche zahlen 40 Jahre lang irgendwas ab.

ja uns war das schon wichtig das das nicht zu lange ist.
Wenn mein Mann 40 ist, sind wir schuldenfei
sunflower09
11720 Beiträge
30.12.2010 10:33
Zitat von Kamuc:

Ich glaub auch, wenn man einmal mit dem Kreditmist anfängt für Urlaub, Fernseher, Auto ... dann nimmt man immer wieder was neues auf und sieht irgendwann gar kein Land mehr.

ja ich glaub auch. Aber jedem das seine
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:34
Wieviele Flaschen und wieviel Gesamt-ml Milch trinken eure denn den ganzen Tag?

Wir kommen auf drei Flaschen mit je 150/180 ml ... also ca 500 ml HA-Milch plus die 120 für den Brei, also sind wir bei ca 600 ml.
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

ja ich glaub auch. Aber jedem das seine

ja klar, jeder wie er meint. Nur meins wärs nicht
30.12.2010 10:35
210ml Milch
130ml für den Brei

und ca. 400ml Tee
30.12.2010 10:36
Wir haben leider einen "luxuskredit". Mein Mann musste damals den Führerschein machen und ein Auto kaufen, sonst wäre er nicht ehr zur Arbeit gekommen. Und das war uns dann doch lieber als arbeitslos zu sein.
Und wir wohnen leider in nem Kuhkaff wo die Busse nur alle 2 Stunden fahren
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:37
Zitat von luckyangel:

210ml Milch
130ml für den Brei

und ca. 400ml Tee

also habt ihr nur noch eine Flasche? Morgens oder wann trinkt sie die?
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Wieviele Flaschen und wieviel Gesamt-ml Milch trinken eure denn den ganzen Tag?

Wir kommen auf drei Flaschen mit je 150/180 ml ... also ca 500 ml HA-Milch plus die 120 für den Brei, also sind wir bei ca 600 ml.

also er trinkt 100ml morgens + 150ml abends + 150ml nachts + 100ml mittagsbrei + 100 ml nachmittagsbrei + 100ml abendbrei = 700ml.
Trinken tut er nach dem essen immer nur ein paar schlücke Seitdem wir Zähne putzen und er das spucken danach entdeckt hat, meint er er müsste auch das trinkwasser spucken
SummerDream
2151 Beiträge
@sunflower: Ja du hast recht, die Zeit vergeht wie nix. Das macht mich fast jeden 2. Tag einmal bissl traurig. Gerade heute dachte ich, als ich vom Einkauf zurückgefahren bin, Mensch, da biste mit deiner kleinen Babymaus im Sommer langgefahren mit dem KiWa und jetzt.... Jetzt liegt Schnee und Eis und man kann da gar nicht mehr fahren und überhaupt, so klein ist sie auch nicht mehr... Ach, ich will manchmal für ein paar Stunden am Tag einfach mein klitzekleines Mädchen wieder Naja, dafür lacht sie mich jetzt ständig an und schmust, wie wenns kein Morgen mehr gäbe... Das ist auch schön

@Silke: Ich war heilfroh, dass du nix wegen dem Abnehmen geschrieben hast, ich habe nämlich sehr viel Schokolade gegessen und gleich 1 kg mehr auf der Waage Bei mir ist grad der Übergang, wo man das im Gesicht so deutlich sieht Heute Mittag gibts ein Haufen Gemüse Ran an den Speck...

@all: WEGEN DEN GETRÄNKEN: Sarah war keine gute Trinkerin ( ) bis sie aus der Teeflasche eines anderen Babys getrunken hat, da habe ich ihr dann auch wieder Tee angeboten und seitdem gehts richtig gut. Sie trinkt von BABYLOVE den BIO-Fenchel und (mein Geheimtipp schlechthin) von ALNATURA den Kinderfrüchtetee ab 8 Monate ohne Zucker (einfach nur Tee im Beutel) mit Hagebutte, den liebt Sarah, wenn ich ihn noch warm habe und ihn ihr zwischendurch zum Essen anbiete, kanns sein, dass sie ganze 150 ml auf Ex trinkt...

So, mein Schnuck hat nen Mäuseschiss in der Windel und heute ist auch Badetag. Da freu ich mich gar nicht drauf, Sarah mags kein bisschen und hebt sich immer theatralisch an mir fest...

So bis später Mädels
SummerDream
2151 Beiträge
30.12.2010 10:38
Zitat von luckyangel:

Wir haben leider einen "luxuskredit". Mein Mann musste damals den Führerschein machen und ein Auto kaufen, sonst wäre er nicht ehr zur Arbeit gekommen. Und das war uns dann doch lieber als arbeitslos zu sein.
Und wir wohnen leider in nem Kuhkaff wo die Busse nur alle 2 Stunden fahren

Wie heißt denn das Kuhkaff, vllt. kenn ichs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt