Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.12.2010 09:07
Guten Morgen!

Ich habe ein Tragetuch und eine Manduca. Am Anfang hab ich paar mal das TT benutzt, aber habe mir dann eine Manduca geholt. Da war Nevio schon paar Monate alt und das geht einfach damit schneller, als mit dem TT. Aber für Neugeborene find ich das TT auch besser.
Ich trage allerdings nicht oft. Eigentlich nur von der Wohnung zum Auto und zurück. Für längeres Tragen ist Nevio mittlerweile einfach zu schwer.
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2010 09:08
Guten Morgen,

ich trage auch, bevorzugt im Bondolino weil ich sie damit auf dem Rücken tragen kann. Im Tragetuch hab ich es bs jetzt immer noch nicht hinbekommen
*
@Summer Das ist ja blöd das du zugenommen hast. Hab unseren Gewichtevergleich auch völlig vergessen, aber über die feiertage wäre das ja auch sowieso blöd gewesen oder?!
*
Wir feiern Silvester auch zuhause. Oder vielmehr ich. Männe muss arbeiten
sunflower09
11719 Beiträge
30.12.2010 09:38
schade dass du alleine mit den kids feier musst Silke !
Wir feiern bei unseren besten Freunden.
*
Tragen: ich trage täglich im Bondolino +-1Stunde. Er liebt es
30.12.2010 09:45
Man ich Dreh durch!!! 30. Und IMMERNOCh kein Lohn drauf!!!! Scheiss Sparkasse!!!!!!!!
sunflower09
11719 Beiträge
30.12.2010 10:00
ja blöd wenn man geld brauch is meistens keins mehr auf dem konto
30.12.2010 10:05
Ohja.
Das bescheuertste is ja. Das sie meisten Sachen wo am 1. abgehen sollen wie unser Kredit jetzt schon abgebucht werden und wenn dann kein geld oder besser gesagt net ausreichend Geld drauf is, is es scheisse.
sunflower09
11719 Beiträge
30.12.2010 10:15
also wir haben den kredit so gefragt das immer am 15. erst abgeht damit wir sicher sind das geld drauf is...
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:19
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

ja Elli das ist noch besser Soll er aufpassen und Du gehst schön feiern

und wenn er fragt warum er aufpassen soll...
sag ich beinhart...ich geh halt fort...

ja klar. Würd ich auch so machen Warum sollst Du jeden Abend daheim hocken und die Kinder hüten? Ein bisschen Spaß muss schon auch mal sein zwischendurch!

eben
ja das mit weggehen muss ned dauernd sein ...so eine mutti bin i ned,aber hin und wieder warum ned...

übrigens:mein sohn trinkt jetzt endlich teee...

das braucht man auch fürs Seelenheil.

Wie hast Du das mit dem Tee geschafft? Meiner trinkt immer nur Milch. Und ganz ganz selten mal ein Schlückchen Wasser.

ja das is wahr...das mit seelenheil....
naja ich hab alle beuteltees durch...wollte er ned...genau wie damals der grosse...
ich war von montag auf dienstag bei meiner freundin...und am di.schickte sie mich einkaufen und meinte ich soll doch mal ne dose milupa instanttee mitbringen...trinkt ihre grosse(6j.)immer noch...hat dann meinem sohn fläschen angerührt...und ja...er trank es....ich hab vor ihm tgl.ein kl.fl.tee zu geben ...es schmeckt ihm...und halt immer kurz nachm essen geben ...so halbe std-1std.da haben sie wieder durst...ich hab den rote früchte....

achso ... hm diese Instantdinger wollt ich eigentlich nicht kaufen, weil da Zucker drin ist

Aber er trinkt ja nicht mal Saft, da würd er das wahrscheinlich auch nicht trinken
sunflower09
11719 Beiträge
schau mir gerad nochmal bilder an von der geburt
stopp stopp bitte anhalten
mann wie die zeit vergeht
Zitat von sunflower09:

also wir haben den kredit so gefragt das immer am 15. erst abgeht damit wir sicher sind das geld drauf is...

Unser Kredit sollte eigentlich IMMER am 3. abgehen. Aber irgendwie klappt das nie. Der geht immer vorher ab. Normalerweise is ja auch schon am 28. bei uns Gehalt drauf.
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:23
Guten Morgen! Unsre Nacht war ganz ok. Er war zwar von 11 bis 12 wach, dafür hat er aber dann bis 7.30 geschlafen. Immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Wir haben keinerlei Kredite. Wir sparen erst und kaufen dann. Mag das nicht mit dem Kreditzeugs. Ok, wenn man jetzt ein Haus baut/kauft ... aber alles andere zahlen wir lieber so.

Heut mittag gibts Grießnockerlsuppe für den Pups. Bin mal gespannt, ob ers mag.
sunflower09
11719 Beiträge
30.12.2010 10:26
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen! Unsre Nacht war ganz ok. Er war zwar von 11 bis 12 wach, dafür hat er aber dann bis 7.30 geschlafen. Immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Wir haben keinerlei Kredite. Wir sparen erst und kaufen dann. Mag das nicht mit dem Kreditzeugs. Ok, wenn man jetzt ein Haus baut/kauft ... aber alles andere zahlen wir lieber so.

wir haben einen Renovierungskredit.
Für Urlaub oder Autokauf würde ich mir auch keinen Kredit holen
sunflower09
11719 Beiträge
30.12.2010 10:27
Zitat von sunflower09:

schau mir gerad nochmal bilder an von der geburt
stopp stopp bitte anhalten
mann wie die zeit vergeht

und seine Haare werden immer heller.
Bei der geburt waren die tiefdunkelbraun fast schwarz, und nun sind die braun und der ansatz meint man was blond...
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 10:27
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

wir haben einen Renovierungskredit.
Für Urlaub oder Autokauf würde ich mir auch keinen Kredit holen

genauso seh ich das auch
Ein Renovierungskredit fällt bei mir auch in die Hauskauf-Schublade
sunflower09
11719 Beiträge
30.12.2010 10:28
bin froh wenn der abbezahlt ist, mag keine schulden haben
naja noch 12 jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt