Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.01.2011 15:53
Ein frohes neues Jahr euch und euren Familien...
Wir sind gut reingerutscht, und hatten einen schönen Abend...
Ich bin so froh, das Nico nicht hier war, hier waren nur vollidioten unterwegs...
Ab 18 uhr gings hier richtig ab, die haben hier Batterien losgelassen, mein lieber Mann... Eine nach der anderen, und so dich am Haus, das war nicht normal...
Um 00:00 Uhr sind wir raus gegangen, war total schön... Wir wussten gar nicht wo wir zuerst hingucken sollten, Mädels ich musste weinen hab mein baby vermisst....
Wir hatten auch ganz viel Raketten und eine Batterie, eine Rakette hab ich für Nico hochgejagt und eine für meine Omi, hach ja....
Gegenüber auf der andren Seite, waren son paar bekloppte die haben auf die Fenster geschoßen, mit Vogelschreck, völlig fertig...
Nur vollidioten waren hier unterwegs, ich war echt froh das Nico bei Oma und Opa ist...
Oma hat um 00:00 Uhr geschrieben, Nico hat alles verpennt ...
Morgen seh ich mein Baby wieder jippie, wie schön...
Hattet ihr auch nen schönen Abend?
dusimami
3788 Beiträge
01.01.2011 15:57
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!!

Mini hat erst um 22.00 Uhr geschlafen... war ja viel los gestern aber dafür hat sie durchgeschlafen und ist nicht mal von dem ganzen geböller wach geworden
Unsere Feier war toll, hab mich mal wieder überfressen

@Sarina: Nö...ist nix gekommen aber hey...das kommt bestimmt noch wurde ja diese Mal versichert abgeschickt

@Kamuc: oh nein...ich hätt nicht so laut schreien dürfen!!!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.01.2011 18:09
Meine Kiddies haben die Knallerei auch komplett verpennt. Leander ist nach dem Raclette um 20.30 Uhr totmüde ins Bett gefallen. Er hat Ohrstöpsel aus Silikon rein bekommen, damit er in Ruhe schlafen kann. Letztes Jahr hatte er vor lauter Angst und Aufregung sein ganzes Bett vollgespuckt.
Nelly hat um 21 Uhr ihr Gute-Nacht-Fläschchen bekommen und ist dann auch schlafen gegangen.

Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Euch wünsch ich ganz besonders ein gutes Jahr Alle Daumen sind gedrückt!

Dankeschön Rienchen!! Am Mittwoch geht`s los...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2011 18:54
Zitat von Schnuddel0312:

Meine Kiddies haben die Knallerei auch komplett verpennt. Leander ist nach dem Raclette um 20.30 Uhr totmüde ins Bett gefallen. Er hat Ohrstöpsel aus Silikon rein bekommen, damit er in Ruhe schlafen kann. Letztes Jahr hatte er vor lauter Angst und Aufregung sein ganzes Bett vollgespuckt.
Nelly hat um 21 Uhr ihr Gute-Nacht-Fläschchen bekommen und ist dann auch schlafen gegangen.

Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Euch wünsch ich ganz besonders ein gutes Jahr Alle Daumen sind gedrückt!

Dankeschön Rienchen!! Am Mittwoch geht`s los...
Wir drücken alle die Daumen Leander macht das mit links, ganz sicher
01.01.2011 18:57
Leander packt das

Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.01.2011 19:27
Zitat von rinchensarina:

Wir drücken alle die Daumen Leander macht das mit links, ganz sicher

Zitat von luckyangel:

Leander packt das

Das bezweifel ich nicht, Leander ist zäh und nimmt vieles auf die leichte Schulter.
Aber wie Mütter so sind...ich mache mir riesen Sorgen und habe eine Heidenangst. Zumal ich noch nicht weiß, wann und was genau operiert wird und welche Risiken bestehen.
Vor allem habe ich Angst vor dem Alleinsein während der MRT und der OP. Mein Mann kann nicht die ganze Zeit bei mir sein, weil Nelly nicht auf die Kinderstation darf (wegen Kinderkrankheiten) und ich kann von meiner Ma nicht erwarten jede freie Minute da zu sein. Schließlich sind es 60 km zur Klinik.
Melly1976
7344 Beiträge
01.01.2011 20:09
Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Leander: alles wird gut, du packst das locker!! wir denken alle an dich!!!

paul hat die knallerei auch verschlafen und ist auch erst um 21 uhr im bett gewesen waren erst noch auf ner geburtstagsparty die kinderfreundlich schon um 17 uhr begann
mein mann und ich lagen auch um 0:05 uhr im bett, weil wir auch schon auf m sofa eingepennt waren... naja, was solls

paul will jetzt übrigens allein stehen und heut hat er dabei auch noch versucht ein schritt zu machen... oh man, unsere babys werden groß und flügge
01.01.2011 20:38
Mädels, am Montag ruf ich in der Klinik an Vielleicht brauch ichs auch gar net mehr, bin seit 2 Tagen überfällig. Test hab ich einen Tag vor NMT gemacht, und der war aber negativ. Mal sehn was noch kommt

Meine Mama meinte heute morgen, ob wir uns was vorgenommen haben fürs neue Jahr. Und ich meinte so nein. Da hat sie nur gesagt, ein Geschwisterchen wäre doch ne gute Idee
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 20:58
Schnuddel Dein Spatz schafft das! Weil er ne Mami hat, die ganz fest an ihn denkt und immer da ist um seine Hand zu halten. Auch wenn sie mal nicht direkt neben ihm sitzen kann.

Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 20:58
Zitat von luckyangel:

Mädels, am Montag ruf ich in der Klinik an Vielleicht brauch ichs auch gar net mehr, bin seit 2 Tagen überfällig. Test hab ich einen Tag vor NMT gemacht, und der war aber negativ. Mal sehn was noch kommt

Meine Mama meinte heute morgen, ob wir uns was vorgenommen haben fürs neue Jahr. Und ich meinte so nein. Da hat sie nur gesagt, ein Geschwisterchen wäre doch ne gute Idee

wwwwaaaaahhh ich drück die Daumen!
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:01
Zitat von dusimami:

@Kamuc: oh nein...ich hätt nicht so laut schreien dürfen!!!!

Eigentlich fand ichs total schön. Wie er da saß und mit staunenden Augen und offenem Mund aus dem Fenster geschaut hat

Achja und das mit dem Paket .. ohne Worte! Unglaublich, ich würd mich in Grund und Boden schämen. Das ist echt erbärmlich. Jetzt hab ich doch ein paar Worte geschrieben. Egal. Die sind wenigstens angekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2011 21:10
Zitat von luckyangel:

Lucky, wie spannend! Wär toll wenns so klappt. Das ist ja auch total teuer da oder?
01.01.2011 21:13
Wir denken auch ganz fest an Leander...

rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2011 21:13
Zitat von Melly1976:

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Leander: alles wird gut, du packst das locker!! wir denken alle an dich!!!

paul hat die knallerei auch verschlafen und ist auch erst um 21 uhr im bett gewesen waren erst noch auf ner geburtstagsparty die kinderfreundlich schon um 17 uhr begann
mein mann und ich lagen auch um 0:05 uhr im bett, weil wir auch schon auf m sofa eingepennt waren... naja, was solls

paul will jetzt übrigens allein stehen und heut hat er dabei auch noch versucht ein schritt zu machen... oh man, unsere babys werden groß und flügge
Mann mann mann, die Zeit rennt sooo schnell.. Aber supi Pauli!
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 21:14
Da ich neu hier bin und lass März 2010 Mamas dachte ich mal ich meld mich mal hier bin am 30.03.2010 um 12.58 nach dem mir 12.25 die Fruchtblase platzte Mami von einer süßen Tochter geworden

Wünsch euch noch ein gesundes Neues Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt