Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Leander: alles wird gut, du packst das locker!! wir denken alle an dich!!!

paul hat die knallerei auch verschlafen und ist auch erst um 21 uhr im bett gewesen waren erst noch auf ner geburtstagsparty die kinderfreundlich schon um 17 uhr begann
mein mann und ich lagen auch um 0:05 uhr im bett, weil wir auch schon auf m sofa eingepennt waren... naja, was solls

paul will jetzt übrigens allein stehen und heut hat er dabei auch noch versucht ein schritt zu machen... oh man, unsere babys werden groß und flügge
Mann mann mann, die Zeit rennt sooo schnell.. Aber supi Pauli!

in ein paar Wochen unterhalten wir uns schon drüber, was für Kuchen wir für den ersten Geburtstag backen
01.01.2011 21:15
Zitat von UncleSally:

Da ich neu hier bin und lass März 2010 Mamas dachte ich mal ich meld mich mal hier bin am 30.03.2010 um 12.58 nach dem mir 12.25 die Fruchtblase platzte Mami von einer süßen Tochter geworden

Wünsch euch noch ein gesundes Neues Jahr

auch dir frohes neues Jahr...
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:15
Zitat von UncleSally:

Da ich neu hier bin und lass März 2010 Mamas dachte ich mal ich meld mich mal hier bin am 30.03.2010 um 12.58 nach dem mir 12.25 die Fruchtblase platzte Mami von einer süßen Tochter geworden

Wünsch euch noch ein gesundes Neues Jahr

Willkommen Wir freuen uns immer über fleißige Mitschreiberinnen!

Dir auch ein tolles neues Jahr!
01.01.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Mädels, am Montag ruf ich in der Klinik an Vielleicht brauch ichs auch gar net mehr, bin seit 2 Tagen überfällig. Test hab ich einen Tag vor NMT gemacht, und der war aber negativ. Mal sehn was noch kommt

Meine Mama meinte heute morgen, ob wir uns was vorgenommen haben fürs neue Jahr. Und ich meinte so nein. Da hat sie nur gesagt, ein Geschwisterchen wäre doch ne gute Idee
Lucky, wie spannend! Wär toll wenns so klappt. Das ist ja auch total teuer da oder?

Wir machen ja keine künstliche Befruchtung. Die kostet pro Versuch ca. 2000€.
Bei Silija hats mit Hormonspritzen geklappt und die zahlt zum Glück die KK (1 Spritze ca. 600€)
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:16
jetzt seh ichs erst ... das ging ja dann ganz schön flott mit der Geburt??
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 21:21
Hallo und Danke

Ja 4x Pressen und draußen war sie
Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt vorallem weil die Schwiegermutti und die eigene Mutter einem ja die Horrorgeschichten von Ihren Geburten erzählt haben
01.01.2011 21:25
Zitat von luckyangel:

Mädels, am Montag ruf ich in der Klinik an Vielleicht brauch ichs auch gar net mehr, bin seit 2 Tagen überfällig. Test hab ich einen Tag vor NMT gemacht, und der war aber negativ. Mal sehn was noch kommt

Meine Mama meinte heute morgen, ob wir uns was vorgenommen haben fürs neue Jahr. Und ich meinte so nein. Da hat sie nur gesagt, ein Geschwisterchen wäre doch ne gute Idee

Oh ich drücke die Daumen!
Wann willst du wieder testen?
01.01.2011 21:29
Huhu ihr Lieben!

Ich bin fast wieder gesund. Aber dafür jucken und brennen meine Augen jetzt
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:30
Zitat von UncleSally:

Hallo und Danke

Ja 4x Pressen und draußen war sie
Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt vorallem weil die Schwiegermutti und die eigene Mutter einem ja die Horrorgeschichten von Ihren Geburten erzählt haben

in der kurzen Zeit hattest Du auch noch Zeit zu denken?

Aber wow ... echt cool so schnell. Warst Du schon im KH?
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:32
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

hö wie das denn? Vielleicht vom Rauch?
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 21:33
Ja ich wurde von meinem Ziehpapa mit 80km/h durch die Innenstadt gefahren ich hatte eine Menge Zeit zum Denken in diesen 10 Minuten bis zum Krankenhaus

Ja ich hab die Kleine im Kreissaal bekommen.
Mein Mann hätte es bei nahe nicht rechtzeitig geschafft. War dann aber doch noch zum Händchen halten da

Das schlimmste war aber wärend ich Pressen sollte musste ich Fragen beantworten. Ich antwortete nur noch mit
Sehen sie nicht ich bekomm ein AHHHHHH
01.01.2011 21:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

hö wie das denn? Vielleicht vom Rauch?

Hm, weiß nicht. Vielleicht vom Augen-Makeup gestern. Habe was anderes drauf gehabt als sonst. Hatte ich zwar schon öfter und nie Probleme, aber jetzt schon ganz lange nicht mehr das...
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:50
Zitat von UncleSally:

Ja ich wurde von meinem Ziehpapa mit 80km/h durch die Innenstadt gefahren ich hatte eine Menge Zeit zum Denken in diesen 10 Minuten bis zum Krankenhaus

Ja ich hab die Kleine im Kreissaal bekommen.
Mein Mann hätte es bei nahe nicht rechtzeitig geschafft. War dann aber doch noch zum Händchen halten da

Das schlimmste war aber wärend ich Pressen sollte musste ich Fragen beantworten. Ich antwortete nur noch mit
Sehen sie nicht ich bekomm ein AHHHHHH

ist ja geil, das ist ja wie im Kino
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 21:53
Das ist Horror pur sowas wünsche ich niemanden vorallem nicht mit meinem Ziehpapa im Auto zu sitzen und meine Schwiegermutter auf dem Rücksitz die mir meine Schulterblätter wegmassiert um mich zu beruhigen
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 21:58
oh Gott ich stell mir das grad mit meiner Schwiegermutter vor ... naja immerhin hats ja nicht allzu lang gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt