*März 2010 Babys*
01.01.2011 22:04
Ich kann froh sein das sie da war
Sie kam genau in dem Augenblick rein als mir die Fruchtblase platze und zumGlück war der Ziehpapa noch in der Eingangstür vom Haus sonst hätte ich die Kleine noch daheim ekommen sagte selbst die Ärztin im KH
Sie kam genau in dem Augenblick rein als mir die Fruchtblase platze und zumGlück war der Ziehpapa noch in der Eingangstür vom Haus sonst hätte ich die Kleine noch daheim ekommen sagte selbst die Ärztin im KH
01.01.2011 22:07
so schnell wies ging kannst Du froh sein, dass Du sie nicht im Auto bekommen hast
01.01.2011 22:10
Davor krauste es mir auch.
Aber ich hatte eine Bleifuß neben mir sitzen
Wir haben selbst dem Krankenwagen die Vorfahrt geschnitten
Aber ich hatte eine Bleifuß neben mir sitzen
Wir haben selbst dem Krankenwagen die Vorfahrt geschnitten
01.01.2011 22:14
Zitat von UncleSally:Herzlich Willkommen bei uns!
Da ich neu hier bin und lass März 2010 Mamas dachte ich mal ich meld mich mal hier bin am 30.03.2010 um 12.58 nach dem mir 12.25 die Fruchtblase platzte Mami von einer süßen Tochter geworden![]()
Wünsch euch noch ein gesundes Neues Jahr![]()
01.01.2011 22:15
Nabend MÄdels,
ich verzweifel Heute echt!
Jetzt war es so lange gut mit Davids schlaferei. Seit 4 Tagen ist es wieder der Horror. Er schläft gegen 18 Uhr ein und ist um 20 Uhr wach. Und das bleibt er dann bis 23Uhr! Mann! ich hab eben sogar wieder Kanga mit ihm gemacht, aber er will einfach nicht schlafen. Flaschen zieht er sich ohne Ende weg, aber von Müdigkeit KEINE Spur!
Nächste Woche muss mein Mann wieder arbeiten, mir grauts jetzt schon!
Jetzt war es so lange gut mit Davids schlaferei. Seit 4 Tagen ist es wieder der Horror. Er schläft gegen 18 Uhr ein und ist um 20 Uhr wach. Und das bleibt er dann bis 23Uhr! Mann! ich hab eben sogar wieder Kanga mit ihm gemacht, aber er will einfach nicht schlafen. Flaschen zieht er sich ohne Ende weg, aber von Müdigkeit KEINE Spur!
Nächste Woche muss mein Mann wieder arbeiten, mir grauts jetzt schon!
01.01.2011 22:17
Zitat von rinchensarina:
Nabend MÄdels,
Jetzt war es so lange gut mit Davids schlaferei. Seit 4 Tagen ist es wieder der Horror. Er schläft gegen 18 Uhr ein und ist um 20 Uhr wach. Und das bleibt er dann bis 23Uhr! Mann! ich hab eben sogar wieder Kanga mit ihm gemacht, aber er will einfach nicht schlafen. Flaschen zieht er sich ohne Ende weg, aber von Müdigkeit KEINE Spur!![]()
Nächste Woche muss mein Mann wieder arbeiten, mir grauts jetzt schon!![]()
Kenn ich
Bis wir eingeführt haben das sie 19 Uhr isn Bett muss und Papa sie bringt.
Dann schläft sie meist bis sie mal den Schnuller verliert und nochmal aufheult bis ca 4 ab und an auch eher und dann bekommt die was zu futtern und schläft dann bis 8 mx 9
01.01.2011 22:18
Rinchen wir hatten das jetzt als Moritz krank war. Vielleicht brütet David ja irgendwas aus?
01.01.2011 22:18
Huhu zusammen
ich weiß nich ob ich heute schon geschrieben hab; aber Frohes Neues Jahr 2011 euch allen! Viel Gesundheit!!
@rinchen: oh man
jetzt hat das so lang geklappt mit David, ich hoffe, dass es nur eine Phase ist.. *daumen drück*
ich weiß nich ob ich heute schon geschrieben hab; aber Frohes Neues Jahr 2011 euch allen! Viel Gesundheit!!
@rinchen: oh man
jetzt hat das so lang geklappt mit David, ich hoffe, dass es nur eine Phase ist.. *daumen drück*
01.01.2011 22:21
Danke Mädels...
Mann.. Ich bin echt k.o.... Ich hoff mal nicht das er was ausbrütet! Vielleicht ja mal wieder Zähne
Ich bin soo müde Heute!
Mann.. Ich bin echt k.o.... Ich hoff mal nicht das er was ausbrütet! Vielleicht ja mal wieder Zähne
Ich bin soo müde Heute!
01.01.2011 22:21
meinem gehts seit gestern nacht ned gut...hat fieber..ich meine er zahnt wieder....armer kerl...
01.01.2011 22:22
Bei Zähnen kann ich nicht mitreden, meiner hat immer noch keinen
01.01.2011 22:23
Zitat von Kamuc:David hat 8
Bei Zähnen kann ich nicht mitreden, meiner hat immer noch keinen![]()
01.01.2011 22:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:David hat 8
Bei Zähnen kann ich nicht mitreden, meiner hat immer noch keinen![]()
ja krass
01.01.2011 22:26
8 Zähne und da ist David gerade mal 2 Tage älter als meine und die hat gerade mal 2
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt