Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 22:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

in 18 Tagen hat mein Baby Geburtstag

bsschhht

Hast schon Pläne für die Party?
nein noch nicht.. wird aber nächste Woche mal in Angriff genommen

und Geschenke?

Wen lädt man überhaupt ein? Nur Familie/Taufpaten? Ach Gott ... das nervt mich ja jetzt schon
Kamuc
11214 Beiträge
01.01.2011 22:53
Zitat von UncleSally:

Meiner kann ich beim Baden gerade mal nur die Haare machen mehr aber auch nicht
Hatte ja wenigstens gehofft das ich eine Schleife reinmachen kann zur Hochzeit aber das wird auch nichts mehr

heiratest Du?
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 22:54
Ich werde auch nur Familie einladen zum Geburtstag die andern können so mal vorbei kommen

Aber bis zum 1ten Geburtstag habe ich noch Zeit
Kristina88
30071 Beiträge
01.01.2011 22:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

in 18 Tagen hat mein Baby Geburtstag

bsschhht

Hast schon Pläne für die Party?
nein noch nicht.. wird aber nächste Woche mal in Angriff genommen

und Geschenke?

Wen lädt man überhaupt ein? Nur Familie/Taufpaten? Ach Gott ... das nervt mich ja jetzt schon
sie wird wahrscheinlich einen Motorikwürfel bekommen, sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0002ML528/ref=s9_ simh_gw_p21_d2_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0QAZ9M84W02Y5AEKR4Y0&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
weiß aber noch nicht genau welchen
eigentlich hatte ich schon vor nur schatzis und meine eltern und die taufpaten einzuladen, aber ich glaub das werden doch mehr werden.. ich denke die tanten werden auch kommen..
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 22:56
Ja in 14 Tagen ist mein Großer Tag
rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2011 23:01
@Kristina: Oh ja, Deine Maus hat ja bald schon Geburtstag..
David, joa... der hat den ersten mit 4 Monaten gehabt, und danach konnt ich gar nicht mehr so schnell schauen! Die kamen wie verrückt
Ach so btw: Er ist immer noch wach
Und ich hab mir in der Zeit meinen Damenbart entwachst
rinchensarina
23180 Beiträge
01.01.2011 23:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von UncleSally:

Meiner kann ich beim Baden gerade mal nur die Haare machen mehr aber auch nicht
Hatte ja wenigstens gehofft das ich eine Schleife reinmachen kann zur Hochzeit aber das wird auch nichts mehr

heiratest Du?
Hasst sie baden?
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 23:06
Nein sie liebt baden
UncleSally
56 Beiträge
01.01.2011 23:07
Sie hat nur extrem wenig haare auf dem Köpfchen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.01.2011 23:37
Zitat von Melly1976:

Leander: alles wird gut, du packst das locker!! wir denken alle an dich!!!

Zitat von Kamuc:

Schnuddel Dein Spatz schafft das! Weil er ne Mami hat, die ganz fest an ihn denkt und immer da ist um seine Hand zu halten. Auch wenn sie mal nicht direkt neben ihm sitzen kann.

Zitat von Nati1983:

Wir denken auch ganz fest an Leander...

Ich danke euch Mädels...
02.01.2011 07:50
Guten Morgen zusammen,

hab jetzt nicht alles gelesen.

@ Schnuddel: ich wünsche euch besonders alles Liebe für 2011. Leander schafft das mit links und danach wird das ein tolles neues Jahr, du wirst sehen Ich drück dich mal!

@ uncle: Herzlich Willkommen bei uns! Deine Maus ist ja auch schon ganz schön flott unterwegs. Finley rollt sich "noch" durch die Gegend. Er krabbelt nicht und laufen tut er auch nicht, und er hat auch erst 2 Zähne. Bin mal gespannt, wann er los legt, wahrscheinlich kommt dann alles auf einmal.

@ rinchen: ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Phase war und David bald wieder durchschläft.

@ all: ich hoffe es geht euch alle gut! Die Nacht war heute um halb sieben vorbei, er hat durchgeschlafen, komischerweise klappt das immer nachdem er bei meiner Mutter war, obwohl das totaler Stress ist, 5 Std. Zug fahren pro Strecke und die ganzen Zimmer müssen umgeräumt werden, damit wir da übernachten können. Naja mal sehen wie lange es anhält, ansonsten fahren wir halt wieder zu meiner Mutter

UncleSally
56 Beiträge
02.01.2011 08:00
Guten Morgen.
Meine Nacht war vor 45 min vorbei, da die kleine schreckhaft munter wurde wegen den netten Studenten über uns
dusimami
3788 Beiträge
02.01.2011 09:00
Guten morgen,

@Kamuc: war bestimmt schön, wie er mit euch das Feuerwerk geschaut hat....wenigstens seid ihr vorher in der Wanne gewesen

@LUCKY: OH WOW...ICH DRÜCH EUCH GAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN!!!

@Sarina: Ohje, hoffentlich ist das nur ne Phase bei David. Mini hat das ganze Spielchen fast 4 Wochen veranstaltet und danach waren die 2 oberen Schneidezähne da

@Herzlich willkommen Sally

@Kristina: Mini bekommt n Bällebad zum Geburtstag....das findet sie total toll

@Manu: sieht bestimmt witzig aus wie Finley "rollt"

Sooo,...unsere Nacht ist auch schon ne Weile vorbei Mini sitzt schon ne ganze Weile rum und spielt mit Dusis Schleichtierchen . Das ist echt witzig,Dusi hat die Dinger NIE angerührt und Mini rastet fast aus, wenn sie die Tierchen sieht
Meine Männers schlafen noch, ich glaub, die brüten beide was aus
02.01.2011 09:04
Zitat von dusimami:

@Manu: sieht bestimmt witzig aus wie Finley "rollt"

Ja Warum sollte er auch krabbeln, es geht ja auch so Aber so schlimm finde ich es nicht, vielleicht gehört er zu den Kindern, die gleich laufen und kaum krabbeln bzw. robben. Das war bei seinem Cousin auch so!
UncleSally
56 Beiträge
02.01.2011 09:10
Meine kleine hat vor dem krabbeln auch vorher sich durch die ganze Wohnung gerollt Das kommt sicherlich bald mit dem Krabbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt