*März 2010 Babys*
02.01.2011 09:13
Zitat von Manu2810:
Zitat von dusimami:
@Manu: sieht bestimmt witzig aus wie Finley "rollt"![]()
JaWarum sollte er auch krabbeln, es geht ja auch so
Aber so schlimm finde ich es nicht, vielleicht gehört er zu den Kindern, die gleich laufen und kaum krabbeln bzw. robben. Das war bei seinem Cousin auch so!
Dusi ist nur rückwärts gerobbt und auch erst mit 15 Monaten alleine gelaufen...dafür hat er uns mit 12 Monaten schon die Ohren blutig geredet
Und Mini sitzt nur und kommandiert
ich finds auch nicht schlimm
02.01.2011 09:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:David hat 8
Bei Zähnen kann ich nicht mitreden, meiner hat immer noch keinen![]()
schub vielleicht???? paul futtert momentan auch ohne ende... und schlafen nur mit paar unterbrechungen
drück die daumen, das es ab heut nacht besser ist!!!
02.01.2011 09:32
Zitat von dusimami:
Zitat von Manu2810:
Zitat von dusimami:
@Manu: sieht bestimmt witzig aus wie Finley "rollt"![]()
JaWarum sollte er auch krabbeln, es geht ja auch so
Aber so schlimm finde ich es nicht, vielleicht gehört er zu den Kindern, die gleich laufen und kaum krabbeln bzw. robben. Das war bei seinem Cousin auch so!
Dusi ist nur rückwärts gerobbt und auch erst mit 15 Monaten alleine gelaufen...dafür hat er uns mit 12 Monaten schon die Ohren blutig geredet
![]()
![]()
Und Mini sitzt nur und kommandiertich finds auch nicht schlimm
![]()
Das eine Baby redet schneller und das andere ist motorisch schneller, hauptsache sie lernen es nicht total zeitverzögert, so dass man sich Gedanken machen müsste. Aber das ist ja alles noch normal.
Zitat von UncleSally:
Meine kleine hat vor dem krabbeln auch vorher sich durch die ganze Wohnung gerolltDas kommt sicherlich bald mit dem Krabbeln
![]()
er rollt schon seit ca. 2 Monaten, bin mal gespannt, den Po bekommt er nur hoch, wenn er sich hinten mit den Füßen weg drücken kann (z.B. an der Wand oder so)
02.01.2011 09:35
war bei uns am anfang auch so und zack ein auf den anderen Tag krabbele sie dann auch einmal los
02.01.2011 09:36
guten morgen mädels,
wollt euch nur schnell einen schönen tag wünschen.... sind gleich bei meinen eltern... und dann ein riesenaquarium (3000 l mit nemos) begucken, bevor es weg ist
wünsch euch was... bis heut abend!!!
wollt euch nur schnell einen schönen tag wünschen.... sind gleich bei meinen eltern... und dann ein riesenaquarium (3000 l mit nemos) begucken, bevor es weg ist
wünsch euch was... bis heut abend!!!
02.01.2011 09:54
Hab jetzt nich alles nachgelesn.....ist ja wieder mal viel zum lesen
Hoffe ich hab nicht all zuviel verpasst?
.
.
.
Schnuddel ich denke ganz fest an Leander und dich ihr schafft das!!!!
.
.
.
Und ich? Wir haben heut unseren 2. Hochzeitstag
solange hat es mein Mann schon mit mir ausgehalten oder ich mit ihm
Hoffe ich hab nicht all zuviel verpasst?
.
.
.
Schnuddel ich denke ganz fest an Leander und dich ihr schafft das!!!!
.
.
.
Und ich? Wir haben heut unseren 2. Hochzeitstag
solange hat es mein Mann schon mit mir ausgehalten oder ich mit ihm
02.01.2011 09:59
Zitat von elli1979:
" die cd´s zu dem radio gg hihi"
das hat mein kleiner von mir zu weihnachten bekommen...
Den hat Nevio auch!
Das geilste ist daran ja wohl, wenn das Ding "ooooffen" und "geschloooossen" singt, wenn man die Klappe auf und zu macht?!
02.01.2011 09:59
Guten morgen
Die rote tante is immernoch net da
Werd morgen nochmal nen test kaufen.
Die rote tante is immernoch net da
02.01.2011 10:00
Zitat von Kristina88:
in 18 Tagen hat mein Baby Geburtstag![]()
Wahnsinn...
02.01.2011 10:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:sie wird wahrscheinlich einen Motorikwürfel bekommen, sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0002ML528/ref=s9_ simh_gw_p21_d2_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0QAZ9M84W02Y5AEKR4Y0&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:nein noch nicht..
Zitat von Kristina88:
in 18 Tagen hat mein Baby Geburtstag![]()
bsschhht![]()
Hast schon Pläne für die Party?
wird aber nächste Woche mal in Angriff genommen
![]()
und Geschenke?
Wen lädt man überhaupt ein? Nur Familie/Taufpaten? Ach Gott ... das nervt mich ja jetzt schon![]()
weiß aber noch nicht genau welchen![]()
eigentlich hatte ich schon vor nur schatzis und meine eltern und die taufpaten einzuladen, aber ich glaub das werden doch mehr werden.. ich denke die tanten werden auch kommen..
Genau den hat Nevio auch zu Weihnachten bekommen. Der ist spitze! Kann ich nur empfehlen!
02.01.2011 10:03
Zitat von luckyangel:
Guten morgen
Die rote tante is immernoch net da![]()
![]()
Drücke so die Daumen!
02.01.2011 10:04
Nevio hat heute um 5 Uhr ne Pulle bekommen und dann nochmal bis 08:30 Uhr bei uns weitergepennt
Ein Traum! Er kann es also doch!
Ein Traum! Er kann es also doch!
02.01.2011 10:06
Silij hat heute zum ersten Mal seit Wochen bis um 7 Uhr geschlafen und wer musste arbeiten gehn und konnte net ausschlafe, ich natürlich. Jetzt komm ich heim und wer liegt auf der Couch und pennt Silija und Papa. Die Welt is doch unfair.
Silija hat gestern abend bei ihrem Abendbrei soooo geschrien, ich glaub sie zahnt wieder. Hab ihr dann ein Fläschchen gemacht.
Silija hat gestern abend bei ihrem Abendbrei soooo geschrien, ich glaub sie zahnt wieder. Hab ihr dann ein Fläschchen gemacht.
02.01.2011 10:27
lucky: *daumen drück*
Cabby: ist der groß? oder eher klein?
Cabby: ist der groß? oder eher klein?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt