*März 2010 Babys*
02.01.2011 10:40
lucky, ich drück daumen...
unsere nacht ging dann gegen 24 uhr los... puh... aber er hat bis 10.15 uhr geschlafen, ein trost!
fahren heut nach roermond shoppen
mal sehen wie david das findet
hab gestern abend wieder kanga mit ihm gemacht, mir tut alles weh! Echt alles!
Aber ich hab 2 kg zugenommen und die müssen so schnell wie möglich runter!!
Fühl mich sooo bah!
unsere nacht ging dann gegen 24 uhr los... puh... aber er hat bis 10.15 uhr geschlafen, ein trost!
fahren heut nach roermond shoppen
mal sehen wie david das findet
hab gestern abend wieder kanga mit ihm gemacht, mir tut alles weh! Echt alles!
Aber ich hab 2 kg zugenommen und die müssen so schnell wie möglich runter!!
Fühl mich sooo bah!
02.01.2011 10:42
Auch wenn due Frage jetzt sicherlich doof klingt aber was ist Kanga
02.01.2011 10:51
lucky drück dir die daumen das die doofe tante die nächsten 9 monate ganz weit weg bleibt
02.01.2011 11:19
Zitat von luckyangel:
Guten morgen
Die rote tante is immernoch net da![]()
![]()
Werd morgen nochmal nen test kaufen.
Wär ja super, wenns einfach so geklappt hat, ich drück die Daumen
02.01.2011 11:25
@ lucky: oh das wäre ja super, wenn es geklappt hätte, ich drücke dir die Daumen. Würde es euch so sehr gönnen!
Ich bin mal gespannt, ob es bei uns geklappt hat. Ich glaube allerdings weniger, da ich meinen Zyklus noch nicht kenne, Schmerzen beim ES habe ich keine und Zervixschleim hatte ich nicht beobachtet, weil ich auch erst Heiligabend wusste, dass wir definitiv jetzt schon hibbeln. Von der Zeit her könnte es mit dem ES gepasst haben, aber sicher bin ich mir nicht. Dann hätten wir echt viel Glück gehabt. Aber ich habe eher das Gefühl, dass ich meine Regel bald bekomme. Ach das ist alles wieder spannend!
Ich bin mal gespannt, ob es bei uns geklappt hat. Ich glaube allerdings weniger, da ich meinen Zyklus noch nicht kenne, Schmerzen beim ES habe ich keine und Zervixschleim hatte ich nicht beobachtet, weil ich auch erst Heiligabend wusste, dass wir definitiv jetzt schon hibbeln. Von der Zeit her könnte es mit dem ES gepasst haben, aber sicher bin ich mir nicht. Dann hätten wir echt viel Glück gehabt. Aber ich habe eher das Gefühl, dass ich meine Regel bald bekomme. Ach das ist alles wieder spannend!
02.01.2011 11:29
Manu wie lang habt ihr denn bei deinem kleinen gehibbelt??
02.01.2011 11:52
Zitat von Kristina88:
Manu wie lang habt ihr denn bei deinem kleinen gehibbelt??
6 Monate, aber wir haben direkt nach dem Absetzen der Pille angefangen und es nicht direkt drauf angelegt, wir wollten zwar schwanger werden aber ohne Druck, also hatten wir Sex wann wir wollten und nicht nach Kalender. Allerdings habe ich dann nach 3 Monaten doch mal näher nach dem ES geschaut, weil ich doch etwas ungeduldiger wurde.
Dieses Mal will ich direkt darauf achten, weil wir ja gerne ein kleinen Altersunterschied hätten. Außerdem habe ich diesmal die Pille schon vorher abgesetzt (im September) und hoffe jetzt, dass die Hormone schneller raus sind, schließlich war die Einnahme ja kürzer. Aber der Zyklus hat sich erst jetzt etwas eingependelt. Das war jetzt die erste "richtige" Mens seit der Schwangerschaft.
02.01.2011 12:56
Hallo, erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen !
Sally Herzlich Willkommen
Ich hoffe ich darf wieder bei euch mitschrschreiben und ihr wisst auch noch wer ich bin! Ich konnte jetzt lange nicht schreiben, da wir in letzter Zeit echt heftigen Stress hatten. Jamie lag in seinen 9 Monaten schon 3x im KH und ich bin ja auch noch umgezogen.
An die womit ich mich häufger gestritten hatte, die bitte ich nochmals um Verzeihung, es kommt nicht mehr vor und were mich ab nun anpassen und nicht immer so Vorlaut sein
Ich hoffe ich bin noch Willkommen
Lg Janine & Jamie
Sally Herzlich Willkommen
Ich hoffe ich darf wieder bei euch mitschrschreiben und ihr wisst auch noch wer ich bin! Ich konnte jetzt lange nicht schreiben, da wir in letzter Zeit echt heftigen Stress hatten. Jamie lag in seinen 9 Monaten schon 3x im KH und ich bin ja auch noch umgezogen.
An die womit ich mich häufger gestritten hatte, die bitte ich nochmals um Verzeihung, es kommt nicht mehr vor und were mich ab nun anpassen und nicht immer so Vorlaut sein
Lg Janine & Jamie
02.01.2011 12:58
Zitat von Kristina88:
lucky: *daumen drück*
Cabby: ist der groß? oder eher klein?
Öhm, also ich schätze so etwa 30cm jede Seite. Und dann kommt halt oben noch die Motorikschleife drauf, die etwa nochmal genauso hoch ist. Die Holzplatte mit der Motorikschleife kann man allerdings abnehmen und auch auf den Boden oder nen Tisch stellen zum Spielen. Und in dem Würfel kann man evtl. auch Spielzeug aufbewahren.
02.01.2011 12:59
Zitat von EnqeL:
Sally Herzlich Willkommen![]()
An die womit ich mich häufger gestritten hatte, die bitte ich nochmals um Verzeihung, es kommt nicht mehr vor und were mich ab nun anpassen und nicht immer so Vorlaut sein![]()
Lg Janine & Jamie
Oh je, warum musste Jamie denn schon 3mal ins KH?
02.01.2011 13:04
Das erstemal war er ja mit 4 wochen. Halb so Schlimm...
Das 2te mal war vor kurzem, da hatte er erst es sah aus wie ein Eiterpickel auf dem Kopf, da sich dann auf die ganze Kopfhaut verteilt hatte. Überall war Eiter und es hat ihm fürchterlich gejuckt dann war er in einer Kinderklinik alle waren ratlos. Er wurde behandelt kaum ne Woche zuhause ging das wieder von vorne Los. Wieder in die Kinderklinik. Wurde mit Tropf behandelt und sämtliche Untersuchungen gemacht keiner weiß was das ist. Iwas Bakterielles. So wieder 2 Wochen zuhause gig s wieder los. Aber dann haben wir ihn nicht in KH gebracht du wussten eh nicht was das ist sind zum Hautarzt und der hat und die Wundersalbe verschrieben. Es hat geholfn !! Und das war jetzt alles innerhalt der letzten 2 Monate.
Ich hoffe das versteht man jetzt und ist nicht alles so durcheinander
Das 2te mal war vor kurzem, da hatte er erst es sah aus wie ein Eiterpickel auf dem Kopf, da sich dann auf die ganze Kopfhaut verteilt hatte. Überall war Eiter und es hat ihm fürchterlich gejuckt dann war er in einer Kinderklinik alle waren ratlos. Er wurde behandelt kaum ne Woche zuhause ging das wieder von vorne Los. Wieder in die Kinderklinik. Wurde mit Tropf behandelt und sämtliche Untersuchungen gemacht keiner weiß was das ist. Iwas Bakterielles. So wieder 2 Wochen zuhause gig s wieder los. Aber dann haben wir ihn nicht in KH gebracht du wussten eh nicht was das ist sind zum Hautarzt und der hat und die Wundersalbe verschrieben. Es hat geholfn !! Und das war jetzt alles innerhalt der letzten 2 Monate.
Ich hoffe das versteht man jetzt und ist nicht alles so durcheinander
02.01.2011 13:08
Zitat von EnqeL:
Sally Herzlich Willkommen![]()
An die womit ich mich häufger gestritten hatte, die bitte ich nochmals um Verzeihung, es kommt nicht mehr vor und were mich ab nun anpassen und nicht immer so Vorlaut sein![]()
Lg Janine & Jamie
Willkommen zurück! Du hast Dich/wolltest Dich von Deinem Mann trennen, wenn ichs richtig in Erinnerung hab?
02.01.2011 13:14
Ja waren auch 2 Moante getrennt wo wir uns alle Gedanken gemacht haben und den Entschluss gefunden haben uns zu ändern und es nochmal zu versuchen
02.01.2011 14:10
Hallo zusammen,
bin ganz kurz bei den Eltern von Kai online. Wer neues lesen will, schaut bitte in unseren Thread!
Alles Liebe,
Raphael, Kai und Mücke!
bin ganz kurz bei den Eltern von Kai online. Wer neues lesen will, schaut bitte in unseren Thread!
Alles Liebe,
Raphael, Kai und Mücke!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt