*März 2010 Babys*
02.01.2011 20:21
Zitat von EnqeL:nicht der Rede wert
CulchaSam![]()
Jemand der hier mal verlauten liess, sein 1.Kind nicht zu lieben und es besser abgetrieben hätte... Also die Person ist nciht der Rede wert!!!!!
02.01.2011 20:22
Zitat von Kamuc:ne ne ne, die Übungen in denen das Baby dann nicht in der Tragehilfe ist, hockt es auf Dir, und Du musst zum Beispiel das Kind heben, auf die Beine setzen und die Beine heben! Grosser Spass für die Kleinen
Zitat von rinchensarina:
schau hier:
http://www.kidz-biz.de/babytrage-und-tragetuecher/ manduca-babytrage/kanga-training-dvd::4647.html
stolzer Preis, aber wirklich der Hammer.. Ich schwitze da jedesmal wie Sau!! Und unruhige Kinder schlafen![]()
Mensch Rinchen, Du machst mich noch arm![]()
Da steht: Das Spezielle daran ist, dass das Baby den Großteil der Zeit in seiner Tragehilfe (Tragetuch oder Babytrage) verbringt.
muss man es zwischenzeitlich rausnehmen? Und dann auf Pause drücken, bis man das Baby ausm TT geschält hat? Oder wie ist das zu verstehen?
Und ist das nicht recht heiß? Ist ja ohne Gesportel schon recht warm![]()
02.01.2011 20:23
Du ziehst Dich beim Kanga natürlich nicht doll an! Ich hab meist n Top an, und ne Schlabberbuxe! Mehr nich.. Und David ist ganz normal in Strumpfhose, Body und Shirt
02.01.2011 20:23
Zitat von curlysue:
Huhu,seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?![]()
Wir haben ganz ruhig Silvester verbracht.Meine Schwägerin war zu Besuch und wir haben lecker Schichtsalat gegessen,Ofenkäse&Baguette.Danach haben wir gespielt&später angestossen,waren auf dem Balkon&das Feuerwerk ansehen.
Fiona hat uns am Neujahrstag eine große Freude gemacht,sie hat abends begonnen zu robbenunsere Kleine wird groß
![]()
jetzt weint sie leider grad,bis später
Hui Glückwunsch zur neuen Mobilität
Unser Silvester war auch schön, Moritz wurde wach vom Geböllere und wir haben zusammen das Feuerwerk angeschaut. Davor hab ich mit meinem Mann Raclette gemacht und nen Kampf mit den Spritztieren von unsrem Sohn in der Badewanne gehabt
Inkl Sekt und Wunderkerzen. War lustig
02.01.2011 20:27
Zitat von EnqeL:
CulchaSam![]()
Du scheinst sie aber von hier zu "kennen", denn genauso wie du den Nick schreibst hat auch sie ihn geschrieben.
02.01.2011 20:29
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von EnqeL:
CulchaSam![]()
Du scheinst sie aber von hier zu "kennen", denn genauso wie du den Nick schreibst hat auch sie ihn geschrieben.![]()
02.01.2011 20:38
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Wir haben ganz ruhig Silvester verbracht.Meine Schwägerin war zu Besuch und wir haben lecker Schichtsalat gegessen,Ofenkäse&Baguette.Danach haben wir gespielt&später angestossen,waren auf dem Balkon&das Feuerwerk ansehen.
Fiona hat uns am Neujahrstag eine große Freude gemacht,sie hat abends begonnen zu robbenunsere Kleine wird groß
![]()
Hui Glückwunsch zur neuen Mobilität![]()
Unser Silvester war auch schön, Moritz wurde wach vom Geböllere und wir haben zusammen das Feuerwerk angeschaut. Davor hab ich mit meinem Mann Raclette gemacht und nen Kampf mit den Spritztieren von unsrem Sohn in der Badewanne gehabtInkl Sekt und Wunderkerzen. War lustig
![]()
Ihr seid ja süß!
Wir haben leider keine Badewanne!
02.01.2011 20:38
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von EnqeL:
CulchaSam![]()
Du scheinst sie aber von hier zu "kennen", denn genauso wie du den Nick schreibst hat auch sie ihn geschrieben.![]()
Das gleich habe ich gerade auch gedacht!
02.01.2011 20:40
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
![]()
Unser Silvester war auch schön, Moritz wurde wach vom Geböllere und wir haben zusammen das Feuerwerk angeschaut. Davor hab ich mit meinem Mann Raclette gemacht und nen Kampf mit den Spritztieren von unsrem Sohn in der Badewanne gehabtInkl Sekt und Wunderkerzen. War lustig
![]()
Ihr seid ja süß!Wir haben leider keine Badewanne!
hehe ja eigentlich wollten wir gemütlich Sekt trinken, aber die Box mit den Spielsachen stand so schön griffbereit
02.01.2011 20:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
![]()
![]()
hehe ja eigentlich wollten wir gemütlich Sekt trinken, aber die Box mit den Spielsachen stand so schön griffbereit![]()
Ich sag ja immer wieder, was für die Kleinen gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.
02.01.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:
Du ziehst Dich beim Kanga natürlich nicht doll an! Ich hab meist n Top an, und ne Schlabberbuxe! Mehr nich.. Und David ist ganz normal in Strumpfhose, Body und Shirt![]()
hm ob ich das mache? Hab hier so ne Rückbildung mit Baby DVD und das ganze hab ich 2mal gemacht, weil er da keinen Bock drauf hatte.
Gut im Tuch kommt er nicht aus ... aber mach ich das ... aaaahhhh ... schwierig!!!!
02.01.2011 20:46
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
![]()
![]()
hehe ja eigentlich wollten wir gemütlich Sekt trinken, aber die Box mit den Spielsachen stand so schön griffbereit![]()
Ich sag ja immer wieder, was für die Kleinen gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.![]()
ich ess ja auch den Rest aus den Gläschen
Die Mittagsgläschen noch salzen und pfeffern und die Obst- und Joghurtgläser sind ja so auch ganz lecker
FALLS er mal was übrig lässt.
Heute wollte er nur einen halben Becher Minirigatoni mit buntem Gemüse , das war ganz lecker, aber seinen Himbeer-Erdbeer-Joghurt am Nachmittag hat er ganz aufgefuttert
02.01.2011 21:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
![]()
![]()
Ich sag ja immer wieder, was für die Kleinen gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.![]()
ich ess ja auch den Rest aus den GläschenDie Mittagsgläschen noch salzen und pfeffern und die Obst- und Joghurtgläser sind ja so auch ganz lecker
![]()
FALLS er mal was übrig lässt.
Heute wollte er nur einen halben Becher Minirigatoni mit buntem Gemüse , das war ganz lecker, aber seinen Himbeer-Erdbeer-Joghurt am Nachmittag hat er ganz aufgefuttert![]()
Ich probier nur schonmal aber Finley lässt eh nie was über und wenn doch, dann so wenig, dass das es sich nicht lohnt zu würzen. Kürbis ist so widerlich, ich frag mich wie man sowas essen kann *brr* da schüttelt es einen ja gleich. [size=6]aber ich bin eh so nörgelig[/size]
02.01.2011 21:07
Also ganz ätzend fand ich Pastinake (schmeckt nach nix), das grüne Gemüse von Hipp *würg* und das Fischgericht von Hipp und das Fischgericht von Alete. Die Fischdinger haben sowas von gefischelt, da hats mich richtig gewürgt. Er hat tapfer ein paar Löffel gegessen, aber geschmeckt hats ihm nicht.
Und mir auch nicht
Und ich liebe Fisch! Aber die Becher/Gläschen ... ätzend.
Und mir auch nicht
Und ich liebe Fisch! Aber die Becher/Gläschen ... ätzend. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

unsere Kleine wird groß