*März 2010 Babys*
02.01.2011 21:09
Zitat von Kamuc:
Also ganz ätzend fand ich Pastinake (schmeckt nach nix), das grüne Gemüse von Hipp *würg* und das Fischgericht von Hipp und das Fischgericht von Alete. Die Fischdinger haben sowas von gefischelt, da hats mich richtig gewürgt. Er hat tapfer ein paar Löffel gegessen, aber geschmeckt hats ihm nicht.
Und mir auch nichtUnd ich liebe Fisch! Aber die Becher/Gläschen ... ätzend.
Fisch esse ich selbst überhaupt nicht und Spaghetti Bolognese war auch sehr gewöhnungsbedürftig, alles andere schmeckt halt alles nach nichts, weil es nicht gewürzt ist.
02.01.2011 21:13
Ja weil ich das mal in der Suche eigegenben habe weil ich das in diesem Forum nicht mit bekommen hatte und einfach mal nachgeschaut habe. Kenne diese Person mit Sicherheit nicht. Will ich auch nciht. Und schon wieer wird mir was unterstellt ohne nachzufragen
02.01.2011 21:14
Zitat von Manu2810:
Zitat von Kamuc:
Also ganz ätzend fand ich Pastinake (schmeckt nach nix), das grüne Gemüse von Hipp *würg* und das Fischgericht von Hipp und das Fischgericht von Alete. Die Fischdinger haben sowas von gefischelt, da hats mich richtig gewürgt. Er hat tapfer ein paar Löffel gegessen, aber geschmeckt hats ihm nicht.
Und mir auch nichtUnd ich liebe Fisch! Aber die Becher/Gläschen ... ätzend.
Fisch esse ich selbst überhaupt nicht und Spaghetti Bolognese war auch sehr gewöhnungsbedürftig, alles andere schmeckt halt alles nach nichts, weil es nicht gewürzt ist.
Echt findest Du? Ich finde, man schmeckt super die einzelnen Zutaten heraus.
Spaghetti Bolognese schmeckt ach Ravioli aus der Dose
Musst beim nächsten mal drauf achten, das schmeckt echt genauso
02.01.2011 21:15
Zitat von EnqeL:
Ja weil ich das mal in der Suche eigegenben habe weil ich das in diesem Forum nicht mit bekommen hatte und einfach mal nachgeschaut habe. Kenne diese Person mit Sicherheit nicht. Will ich auch nciht. Und schon wieer wird mir was unterstellt ohne nachzufragen
hä? wie was? wer hat was unterstellt? Hab ich was überlesen
Oder um was gehts hier? Sorry wenn ich was nicht mitbekommen hab
02.01.2011 21:16
Nabend Mädels, mein baby ist wieder da...
Er kommt nach Hause, und robbt rückwärts
, ich glaubs nicht... Zu geil... Ich freu mich so...
Er kommt nach Hause, und robbt rückwärts
, ich glaubs nicht... Zu geil... Ich freu mich so...
02.01.2011 21:17
Ach das ich diese CulchaSam kenne nur weil ich den Nick so schreibe wie die es getan hat oO hatte ihn lediglich in der Suche eingegebn weil ich mir unter diesem Nick nichts vorstellen kote
02.01.2011 21:18
Zitat von Kamuc:
Zitat von EnqeL:
hä? wie was? wer hat was unterstellt? Hab ich was überlesenOder um was gehts hier? Sorry wenn ich was nicht mitbekommen hab
Es wurde nix unterstellt, es wurde lediglich gefragt ob sie Culcha ist, oder ob sie die kennt... Alles gut Camuc
02.01.2011 21:18
@ Engel: wir haben dir nichts unterstellt nur gewundert woher du sie kennst, ich z.B. hab das auch nicht mit bekommen und kenne sie auch nicht. Hier ist der Nick nur schonmal gefallen, deshalb kenne ich die Schreibweise. Also nicht gleich wieder eingeschnappt sein. Alles ist gut
@ Kamuc: war jetzt schon etwas übertrieben geschrieben, natürlich schmeckt man die Zutaten,aber es schmeckt ungewürzt natürlich nicht. Für Babys ist es natürlich gut, damit sie den Geschmack auch kennenlernen. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht wie schrecklich rahmspinat schmecken kann. Und ich liebe Rahmspinat mit Kartoffeln.
@ Kamuc: war jetzt schon etwas übertrieben geschrieben, natürlich schmeckt man die Zutaten,aber es schmeckt ungewürzt natürlich nicht. Für Babys ist es natürlich gut, damit sie den Geschmack auch kennenlernen. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht wie schrecklich rahmspinat schmecken kann. Und ich liebe Rahmspinat mit Kartoffeln.
02.01.2011 21:20
Nee Manu dich mein ich auch nicht
Kannte die Schreibweise nur weil ich sie in der Suche eingegebn hatte das hat nochlange nichts damit zu tun das ich die Kenne. Ich Verabscheue so Mütter
Kannte die Schreibweise nur weil ich sie in der Suche eingegebn hatte das hat nochlange nichts damit zu tun das ich die Kenne. Ich Verabscheue so Mütter
02.01.2011 21:23
Zitat von EnqeL:
Nee Manu dich mein ich auch nicht![]()
Kannte die Schreibweise nur weil ich sie in der Suche eingegebn hatte das hat nochlange nichts damit zu tun das ich die Kenne. Ich Verabscheue so Mütter![]()
Ich hatte mich auch etwas gewundert, deshalb hatte ich mich jetzt auch angesprochen gefühlt. Ja ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Kind abtreiben kann (von Außnahmen wie Vergewaltigung usw. mal abgesehen) oder so einen süßen Wurm etwas antun kann. Man kann ein Kind doch einfach nur lieb haben, erst recht sein eigenes.
Ich liebe meinen Schatz über alles!
02.01.2011 21:25
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich total ungeduldig bin. Ich weiß nicht wann meine Mens kommen müsste, also weiß ich auch nicht ob ich überfällig bin. Wenn der Zyklus genauso ist wie vor der Schwangerschaft, dann liegt er immer zwischen 26 und 30 Tagen. Aber davon abgesehen glaube ich nicht, dass es schon geklappt hat.
02.01.2011 21:28
Ich liebe meine Zwerge auch über alles & jeden !!
Toi toi toi, Manu. Du schaffst das
Toi toi toi, Manu. Du schaffst das
02.01.2011 21:30
Zitat von EnqeL:
Ich liebe meine Zwerge auch über alles & jeden !!
Toi toi toi, Manu. Du schaffst das![]()
Wichtig wäre vorallem, wenn es mein Mann geschafft hätte. Wäre natürlich toll, wenn der erste Schuss ein Treffer wäre
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Und ich liebe Fisch! Aber die Becher/Gläschen ... ätzend.