Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
03.01.2011 22:47
wasn los sandy?
Kristina88
30071 Beiträge
03.01.2011 22:58
Zitat von angelsandy:

was ist denn bei dir los?
03.01.2011 23:05
Ach die tollen "Freunde" von meinem Freund lästern im Facebook über ihn ab Und ich habs grad entdeckt.
Silke79
3343 Beiträge
03.01.2011 23:15
Huhu wollte mal schnell Hallo sagen, bei uns ist wieder die Hölle los.
Seit Silvester sind meine Kinder krank, mein Sohn mit Bronchitis, mit ihm und Lena waren wir Neujahr noch in der Kinder-Notfallpraxis. Lena geht es genauso dreckig, seit Samstag Fieber, heute ist sie richtig schlimm dran. Der Arzt hat den RS-Virus festgestellt, und mein armes Mopsi hustet so dolle! Die arme Maus tut mir sooo leid und ich kann nichts machen! Jetzt bekommt sie Tropfen zur Bronchienerweiterung, wir inhalieren, aber nichts scheint zu helfen.
Ich bin froh wenn sie da durch ist und ich hab so Schiss um sie. Meine Große hatte den Virus als Säugling und lag damit im KH, mit künstlicher Beatmung und alles.
Drückt ihr uns die Daumen das wir das gut hinter uns bringen?
*
Ansonsten war unser Silvester ruhig, Freunde waren da und Lena hat das Geböller verschlafen
So und jetzt geh ich ins Bett
KleeneManu82
2575 Beiträge
03.01.2011 23:22
Zitat von Silke79:

Huhu wollte mal schnell Hallo sagen, bei uns ist wieder die Hölle los.
Seit Silvester sind meine Kinder krank, mein Sohn mit Bronchitis, mit ihm und Lena waren wir Neujahr noch in der Kinder-Notfallpraxis. Lena geht es genauso dreckig, seit Samstag Fieber, heute ist sie richtig schlimm dran. Der Arzt hat den RS-Virus festgestellt, und mein armes Mopsi hustet so dolle! Die arme Maus tut mir sooo leid und ich kann nichts machen! Jetzt bekommt sie Tropfen zur Bronchienerweiterung, wir inhalieren, aber nichts scheint zu helfen.
Ich bin froh wenn sie da durch ist und ich hab so Schiss um sie. Meine Große hatte den Virus als Säugling und lag damit im KH, mit künstlicher Beatmung und alles.
Drückt ihr uns die Daumen das wir das gut hinter uns bringen?
*
Ansonsten war unser Silvester ruhig, Freunde waren da und Lena hat das Geböller verschlafen
So und jetzt geh ich ins Bett

Gute Besserung an Deine beiden Mäuse, wird bestimmt alles gut gehen. Drücke ganz fest die Daumen.
curlysue
8999 Beiträge
04.01.2011 08:19
Zitat von Kamuc:

Huhu Curly

Bei uns gibts nicht viel Neues. Ich denk schon zum millionsten Mal, dass Zähne kommen ... bilde mir auch ein, unten sieht man was ... ach keine Ahnung

Einschlafen geht nur noch aufm Arm ... obwohl das schon sooo super geklappt hat!! ... Flasche, hinlegen, weg. Aber jetzt - keine Chance. Außer auf dem Arm. Hoffentlich bleibt uns das nicht.

Liebe Kamuc
dann hoffe ich mal daß seine Zähne bald kommen!
Thema einschlafen as klappt bei uns eigentlich auch gut,aber dann gibts Phasen wo es gar nicht geht&ich mich mit ihr hinlegen muss.Ich denke nicht daß es bei euch so bleibt,wenn er vorher schon gut einschlief,dann wirds wieder so kommen.
ich geh nachher mit Fiona zum Krabbelfrühstückstreffen und später auf die Arbeit meine Dienstplanwünsche für März angeben
curlysue
8999 Beiträge
04.01.2011 08:20
Zitat von rinchensarina:

Ich mag gar nicht daran denken, an KITA und Co!
Ich liebäugel derweil mit nem Waldkindergarten Sagt schon, war klar!!

ich mag auch nicht daran denken.Fiona geht in eine evangelische KITA
Kristina88
30071 Beiträge
04.01.2011 08:22
Guten Morgen Mädels, ich bin schon wach und Sophie schläft noch.
Scheiss Übelkeit
habt ihr alle gut geschlafen??
Kristina88
30071 Beiträge
04.01.2011 10:42
Mädels wo seid ihr alle???
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 10:48
Ich bin hier!
Hab David eben zu den Schwiegers abegschoben! Bruachte mal Ruhe! Und mein Mann kauft mir nachher das Wii Balance Bord! Ich schaffs nciht in s Fitnessstudio! Und jeden Abend mit David Kanga, ok, ich spür danach ALLE Muskeln die ich NIE kannte, aber ich will auch mal n bisschen allein sein! MEINEN KÖRPER FÜR MICH HABEN!!!!!

Hoffe mein MEI TAI kommt HEUTE mal! GRML! SCHEISS HERMES!
Kristina88
30071 Beiträge
04.01.2011 11:18
Zitat von rinchensarina:

Ich bin hier!
Hab David eben zu den Schwiegers abegschoben! Bruachte mal Ruhe! Und mein Mann kauft mir nachher das Wii Balance Bord! Ich schaffs nciht in s Fitnessstudio! Und jeden Abend mit David Kanga, ok, ich spür danach ALLE Muskeln die ich NIE kannte, aber ich will auch mal n bisschen allein sein! MEINEN KÖRPER FÜR MICH HABEN!!!!!

der soll das bei mediamarkt kaufen, die verkaufen das momentan zum einkaufspreis
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 11:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Ich bin hier!

der soll das bei mediamarkt kaufen, die verkaufen das momentan zum einkaufspreis
NÄ? Ohhh!!! ich muss n Mediamarkt finden!
04.01.2011 11:49
Huhu ihr Lieben!

Man, bin ich müde. Könnte zurzeit nuuuuur schlafen. Keine Ahnung, was los ist. Zum Glück ist mein Mann noch zuhause. Der steht morgens meist mit Nevio auf und lässt mich weiterschlafen. Lieb Und müde bin ich dann trotzdem noch den ganzen Tag
04.01.2011 12:02
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Man, bin ich müde. Könnte zurzeit nuuuuur schlafen. Keine Ahnung, was los ist. Zum Glück ist mein Mann noch zuhause. Der steht morgens meist mit Nevio auf und lässt mich weiterschlafen. Lieb Und müde bin ich dann trotzdem noch den ganzen Tag

schwanger????
04.01.2011 12:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

schwanger????

Nee, das def. nicht.
Vielleicht irgendein Vitamin-Mangel oder so? Wird man nicht von Eisenmangel oder so müde?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt