Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.01.2011 15:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Hab grad Silijas erstes Geburtstagsgeschenk bestellt

was bekommt sie den??? wir gehen maike´s heute abholen....

Den Zoo von Lego Duplo , dass hab ich jetzt schon bestellt. Dann kriegt sich noch ein Gartenset und nen Sandkasten. Damits net so teuer aufeinmal wird bestell ich jetzt schon nen Teil

den hatte ich schon zu weihnachten ins auge gefaßt aber mein mann meinte, lieber zum geburtstag und jetzt wird es wohl ein traktor.... er steht im moment voll auf autos
Melly1976
7344 Beiträge
04.01.2011 15:02
Zitat von luckyangel:

Sarina, Mens is seit gestern abend da.

tut mir echt leid, dachte auch, das es so geklappt hat... und n 6er im lotto kommt ja hier und da schon mal vor
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 15:04
Zitat von curlysue:

Huhu,
ich mach grad ne Pause.Fiona schläft.Waren heut morgen zum Krabbelfrühstück und danach noch bei Budni(dm)und bei K** zwei süße Strumpfhosen kaufen
unsere nacht war ganz ok,klar hat Fiona 2x den Schnuller verlangt aber sonst bis halb 7 geschlafen und gab es das Fläschchen klappt übrigens gut.Sie hat die NUkflasche gleich akzeptiert,aber ich finde es dauert ewig......bis sie leer getrunken hat.Hab den Milchsauger,aber nun heut mal nen Breisauger gekauft,mal sehen ob das besser klappt.Sonst braucht sie ne halbe Std für die Flasche an der Brust waren es höchstens 10Minuten.

@lucky tut mir leid,daß deine Mens gekommen ist.
@rinchen wieviel hast du durch ww schon abgenommen?machst du das online?
Ich will auch abnehmen,besonders am Bauch!!!Seh aus wie 4.Monat schwanger oder so echt fühl mich nicht wohl.Mein BMI ist ok aber ich möcht gern 5 kg weniger&nen flacheren Bauch.
Ja ich mach WW online, hab seit September nun fast 9kg runter, die 24 aus der SS auch! also 33kg Allerdings die letzten 9 nur mit WW!
Mir machts Spass, und ist für mich sinnvoller als zu den Treffen zu gehen! Ich brauch diese Wiegekontrolle vor 100 Leuten nicht
Lieber einmal die Woche Zuhause! Zumal es billiger ist Jede Woche 10€ bei den Treffen finde ich viel. Und du hast online alle Rezepte, alle Lebensmittel und den Rechner um ein Lebensmittel umzurechnen, falls es online nicht dabei ist
04.01.2011 15:05
Silija und ich haben grad 2 (!!!) Stunden Mittagsschlaf gemacht. Dacht ich seh nicht richtig als ich auf die Uhr geschaut hab.

Was gibts heute zum Essen bei euch??? Muss mal schnell was raussuchen und einkaufen gehn.
Melly1976
7344 Beiträge
04.01.2011 15:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Huhu,
ich mach grad ne Pause.Fiona schläft.Waren heut morgen zum Krabbelfrühstück und danach noch bei Budni(dm)und bei K** zwei süße Strumpfhosen kaufen
unsere nacht war ganz ok,klar hat Fiona 2x den Schnuller verlangt aber sonst bis halb 7 geschlafen und gab es das Fläschchen klappt übrigens gut.Sie hat die NUkflasche gleich akzeptiert,aber ich finde es dauert ewig......bis sie leer getrunken hat.Hab den Milchsauger,aber nun heut mal nen Breisauger gekauft,mal sehen ob das besser klappt.Sonst braucht sie ne halbe Std für die Flasche an der Brust waren es höchstens 10Minuten.

Ich will auch abnehmen,besonders am Bauch!!!Seh aus wie 4.Monat schwanger oder so echt fühl mich nicht wohl.Mein BMI ist ok aber ich möcht gern 5 kg weniger&nen flacheren Bauch.
Ja ich mach WW online, hab seit September nun fast 9kg runter, die 24 aus der SS auch! also 33kg Allerdings die letzten 9 nur mit WW!
Mir machts Spass, und ist für mich sinnvoller als zu den Treffen zu gehen! Ich brauch diese Wiegekontrolle vor 100 Leuten nicht
Lieber einmal die Woche Zuhause! Zumal es billiger ist Jede Woche 10€ bei den Treffen finde ich viel. Und du hast online alle Rezepte, alle Lebensmittel und den Rechner um ein Lebensmittel umzurechnen, falls es online nicht dabei ist

haste beim treffen auch, wenn man den monats-pass-plus nimmt... und da ist es günstiger als die einzeltreffen hab das nämlich gehabt, den MPP
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 15:09
Zitat von luckyangel:

Silija und ich haben grad 2 (!!!) Stunden Mittagsschlaf gemacht. Dacht ich seh nicht richtig als ich auf die Uhr geschaut hab.

Was gibts heute zum Essen bei euch??? Muss mal schnell was raussuchen und einkaufen gehn.
Ich hatte nur Nudeln für mich. Essen nachher bei den Schwiegers
Melly1976
7344 Beiträge
04.01.2011 15:09
Zitat von luckyangel:

paul macht sein mittagsschlaf jetzt erst wie immer...

essen: es gibt putenbrutst mit reis und paprika.... nach WW
sind seit gestern wieder am WW-ern
04.01.2011 15:11
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Silija macht ihn normalerweise so um 12.
Aber ich hah heute Frühdienst gehabt und bin bisschen später heimgekommen, da sind wir halt erst um 13 Uhr hingelegen.
Silija geht ja um 18 Uhr schon wieder ins Bett.
04.01.2011 15:11
Zitat von rinchensarina:

@Cabby: Hol die in der apo Kräuterblut. Das ist verträglicher als Eisentabletten

Danke für den Tip! Ist das Tee oder so?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 15:13
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

@Cabby: Hol die in der apo Kräuterblut. Das ist verträglicher als Eisentabletten

Danke für den Tip! Ist das Tee oder so?
ne so n Saft:
http://www.google.de/products?client=safari&rl s=en&q=kräuterblut&oe=UTF-8&redir_esc= &um=1&ie=UTF-8&ei=7iojTc_PB82FhQfo4924 Dg&sa=X&oi=product_result_group&ct=ima ge&resnum=1&ved=0CDEQzAMwAA
Melly1976
7344 Beiträge
04.01.2011 15:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Silija macht ihn normalerweise so um 12.
Aber ich hah heute Frühdienst gehabt und bin bisschen später heimgekommen, da sind wir halt erst um 13 Uhr hingelegen.
Silija geht ja um 18 Uhr schon wieder ins Bett.

wow... und dann schläft sie morgens auch so lange??
"nachmittagsschlaf" hält paul auch erst seit neujahr... normal schläft er mal 10-20 min und das wars... bin aber froh, das er jetzt so über ne std. schläft...
und ins bett geht er abends zwischen 19 und 20 uhr und ist morgens um 7 wieder fit wie ein turnschuh
curlysue
8999 Beiträge
04.01.2011 15:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Huhu,

Schön,daß du so gut abgenommen hast Sarina! vielleicht mach ich das auch,und eventuell mit meinem Mann zusammen,der könnte auch etwas Gewicht verlieren
Melly1976
7344 Beiträge
04.01.2011 15:15
sarina... warum seh ich dich hier nicht mehr als "online" wenn du online bist?? voll komisch
curlysue
8999 Beiträge
04.01.2011 15:16
Zitat von luckyangel:

bei mir gibts heut aufgewärmt indisch:Curry Hähnchen von meinem Mann gemacht
04.01.2011 15:16
Silija steht meisten so um 5:30 Uhr auf.
Find ich aber nciht schlimm, denn wenn ich Frühdienst hab muss sie eh um 6 raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt