*März 2010 Babys*
04.01.2011 15:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:ne so n Saft:
Zitat von rinchensarina:
@Cabby: Hol die in der apo Kräuterblut. Das ist verträglicher als Eisentabletten![]()
Danke für den Tip! Ist das Tee oder so?
http://www.google.de/products?client=safari&rl s=en&q=kräuterblut&oe=UTF-8&redir_esc= &um=1&ie=UTF-8&ei=7iojTc_PB82FhQfo4924 Dg&sa=X&oi=product_result_group&ct=ima ge&resnum=1&ved=0CDEQzAMwAA
Danke!
04.01.2011 15:18
Fiona schläft von 19.30-6.30Uhr
dann um 10-11Uhr
und 14-15Uhr/15.30Uhr ca
dann um 10-11Uhr
und 14-15Uhr/15.30Uhr ca
04.01.2011 15:36
Ich seh auch keinen mehr als "online"
Mädels,
am 19. beginnt mein Tragekurs. Der geht 3 Tage! Tagsüber wird David von Schwiegers versorgt! Die wohnen 30-45min von uns weg. Ich müsste David morgens vorher hinbringen. Mein Kurs geht um 8.30Uhr los!SO! Wenn ich ihn hinbringe muss ich um 7Uhr mit David los! Abends um 18.30Uhr ihn wieder abholen. Meint ihr ich soll ihn eine Nacht da schlafen lassen? Manno ! Hab so Angst dass sie irgendetwas nicht so machen WIE ich es will! Ihn weinen lassen, ihr wisst ja wie er manchmal ist was schlafen angeht! Hab voll Schiss!
Sagt mir was dazu!!
Baut mich auf...
Wie würdets ihr machen? Habt ihr die Mäuse schonmal wo OHNE Euch schlafen lassen
Mädels,
am 19. beginnt mein Tragekurs. Der geht 3 Tage! Tagsüber wird David von Schwiegers versorgt! Die wohnen 30-45min von uns weg. Ich müsste David morgens vorher hinbringen. Mein Kurs geht um 8.30Uhr los!SO! Wenn ich ihn hinbringe muss ich um 7Uhr mit David los! Abends um 18.30Uhr ihn wieder abholen. Meint ihr ich soll ihn eine Nacht da schlafen lassen? Manno ! Hab so Angst dass sie irgendetwas nicht so machen WIE ich es will! Ihn weinen lassen, ihr wisst ja wie er manchmal ist was schlafen angeht! Hab voll Schiss!
Sagt mir was dazu!!
Baut mich auf...
Wie würdets ihr machen? Habt ihr die Mäuse schonmal wo OHNE Euch schlafen lassen
04.01.2011 16:31
Huhu wie gehts euch?
Wir kränkeln immer noch hier rum, Lena hustet immer noch, aber es ist schon etwas besser. Jetzt schläft sie.
@Sarina Ich hab Lena noch nirgendwo schlafen lassen, oder sagen wir so, es hat sich auch noch nicht ergeben. Oma und Opas reissen sich hier auch nicht drum dass es mal dazu kommen könnte.
Wir kränkeln immer noch hier rum, Lena hustet immer noch, aber es ist schon etwas besser. Jetzt schläft sie.
@Sarina Ich hab Lena noch nirgendwo schlafen lassen, oder sagen wir so, es hat sich auch noch nicht ergeben. Oma und Opas reissen sich hier auch nicht drum dass es mal dazu kommen könnte.
04.01.2011 16:33
Zitat von Silke79:WOW!! [size=30] Glückwunsch [/size]
Männe und ich haben heute 12Jähriges!![]()
04.01.2011 18:20
Zitat von Silke79:
Huhu wollte mal schnell Hallo sagen, bei uns ist wieder die Hölle los.![]()
Seit Silvester sind meine Kinder krank, mein Sohn mit Bronchitis, mit ihm und Lena waren wir Neujahr noch in der Kinder-Notfallpraxis. Lena geht es genauso dreckig, seit Samstag Fieber, heute ist sie richtig schlimm dran. Der Arzt hat den RS-Virus festgestellt, und mein armes Mopsi hustet so dolle! Die arme Maus tut mir sooo leid und ich kann nichts machen! Jetzt bekommt sie Tropfen zur Bronchienerweiterung, wir inhalieren, aber nichts scheint zu helfen.
Ich bin froh wenn sie da durch ist und ich hab so Schiss um sie. Meine Große hatte den Virus als Säugling und lag damit im KH, mit künstlicher Beatmung und alles.![]()
Drückt ihr uns die Daumen das wir das gut hinter uns bringen?
*
Ansonsten war unser Silvester ruhig, Freunde waren da und Lena hat das Geböller verschlafen![]()
So und jetzt geh ich ins Bett
oh je
gute Besserung und *Daumendrück*
04.01.2011 18:21
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Ich mag gar nicht daran denken, an KITA und Co!
Ich liebäugel derweil mit nem WaldkindergartenSagt schon, war klar!!
![]()
ich mag auch nicht daran denken.Fiona geht in eine evangelische KITA
ich finds krass wie arg die Preise schwanken. Was zahlt ihr denn und wie viele Stunden habt ihr gebucht?
04.01.2011 18:27
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Silija und ich haben grad 2 (!!!) Stunden Mittagsschlaf gemacht. Dacht ich seh nicht richtig als ich auf die Uhr geschaut hab.
Was gibts heute zum Essen bei euch??? Muss mal schnell was raussuchen und einkaufen gehn.
bei mir gibts heut aufgewärmt indisch:Curry Hähnchen von meinem Mann gemacht
bei uns gabs Grießnockerlsuppe. Diesmal sind sie was geworden
Hab jede Menge Gemüse geschnibbelt, ein Tafelspitz und ein Paar Knochen mit in den Topf .. zwei Stunden köcheln und dann noch die Nockerln. Jammi
Steh voll auf Suppe, bin ein richtiger Suppenkasper
04.01.2011 18:29
Zitat von rinchensarina:
Ich seh auch keinen mehr als "online"![]()
Mädels,
Sagt mir was dazu!!![]()
Baut mich auf...
Wie würdets ihr machen? Habt ihr die Mäuse schonmal wo OHNE Euch schlafen lassen![]()
Also ICH würde ihn nicht bei MEINEN Schwiegers lassen. Die haben so ne blöde Treppe ohne Schutzgitter (das sie jedesmal noch "besorgen wollen" wenn wir da sind
) .. .ja und außerdem hat die Schwiegerin nen totalen Schuss. Musste ihn schon ein paarmal hinbringen, mein Mann bestand drauf "sie will ihn doch auch mal haben" ... hatte aber keine ruhige Minute wegen der Treppe und wegen ihr. Ich weiß ja nicht wie gut Du mit Deinen bist ... ich glaub die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
04.01.2011 18:30
Zitat von Silke79:
Männe und ich haben heute 12Jähriges!![]()
wow, Glückwunsch
Wir kennen uns 8 Jahre und sind 1 verheiratet
04.01.2011 18:33
so ich spiel hier wieder den Alleinunterhalter
Mein Mann hatte heute frei, da bin ich gleich mal shoppen gefahren. Ohne Anhang
Ja und alles was ich gekauft hab, war für Moritz ... überall ist grad Schlussverkauf, wusst ich gar nicht. BIS VORHIN
War nur im H&M und im ZARA und das insgesamt zwei Stunden
Aber es ging zu wie Sau, da hats dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, musste sogar am Kassenautomaten vom Parkhaus anstehen
Mein Mann hatte heute frei, da bin ich gleich mal shoppen gefahren. Ohne Anhang
Ja und alles was ich gekauft hab, war für Moritz ... überall ist grad Schlussverkauf, wusst ich gar nicht. BIS VORHIN
War nur im H&M und im ZARA und das insgesamt zwei Stunden
Aber es ging zu wie Sau, da hats dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, musste sogar am Kassenautomaten vom Parkhaus anstehen
04.01.2011 18:39
SCHNUDDEL heute war doch euer Termin?
Hab heute schon an euch gedacht ... ich hoffe, ihr habt das bald hinter euch und Leander gehts besser.
Hab heute schon an euch gedacht ... ich hoffe, ihr habt das bald hinter euch und Leander gehts besser.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt