*März 2010 Babys*
04.01.2011 12:11
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Man, bin ich müde. Könnte zurzeit nuuuuur schlafen. Keine Ahnung, was los ist. Zum Glück ist mein Mann noch zuhause. Der steht morgens meist mit Nevio auf und lässt mich weiterschlafen. LiebUnd müde bin ich dann trotzdem noch den ganzen Tag
![]()
![]()
schwanger????
Nee, das def. nicht.
Vielleicht irgendein Vitamin-Mangel oder so? Wird man nicht von Eisenmangel oder so müde?
Ja, davon wird man müde und schlapp.
04.01.2011 12:20
Eisenmangel macht auch müde
Und viel Kopfweh!
Lucky, is die Mens noch weg?
Und viel Kopfweh!
Lucky, is die Mens noch weg?
04.01.2011 12:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Man, bin ich müde. Könnte zurzeit nuuuuur schlafen. Keine Ahnung, was los ist. Zum Glück ist mein Mann noch zuhause. Der steht morgens meist mit Nevio auf und lässt mich weiterschlafen. LiebUnd müde bin ich dann trotzdem noch den ganzen Tag
![]()
![]()
schwanger????
Nee, das def. nicht.
Vielleicht irgendein Vitamin-Mangel oder so? Wird man nicht von Eisenmangel oder so müde?
Ja, davon wird man müde und schlapp.
Hm, und weiße Punkte auf den Fingernägeln? Ist das auch Eisen? Oder was anderes? Die habe ich nämlich auch mal wieder...
04.01.2011 12:22
Zitat von rinchensarina:
Eisenmangel macht auch müdeUnd viel Kopfweh!
![]()
Lucky, is die Mens noch weg?![]()
Kopfweh geht im Moment...
04.01.2011 12:25
weisse Flecken auf den Nägeln(oder unter) ist glaube ich Magnesiummangel
04.01.2011 12:27
Zitat von rinchensarina:
weisse Flecken auf den Nägeln(oder unter) ist glaube ich Magnesiummangel![]()
Hm, ach so.
Na das darf ich ja nicht nehmen.
Aber dann werd ich mir mal Eisentabletten oder so besorgen. Mal schauen, ob es dann wenigstens mit der Müdigkeit besser wird.
04.01.2011 12:30
Zitat von luckyangel:
Sarina, Mens is seit gestern abend da.
Tut mir leid!
04.01.2011 12:33
@Lucky: Och mann! Ich dachte und hab so gehofft dass es sicher geklappt hat! Mann mann mann!!! Woran lag es nochmal bei Euch? Meine Freundin hatte auch das Problem nicht schwanger zu werden. SIE hatte keinen ES und Er furchtbar schlechte Spermien, es hiess, sie könnten NORMAL nie schwanger werden. Sie hats dann mit TCM (traditioneller chinesischer Medizin) versucht, Er auch! Und nun ist sie in der 32SS! War ne nicht ganz günstige Sache, aber besser als Hormone... Davon hat sie nur geheult...
*
@Cabby: Hol die in der apo Kräuterblut. Das ist verträglicher als Eisentabletten
*
@Cabby: Hol die in der apo Kräuterblut. Das ist verträglicher als Eisentabletten
04.01.2011 12:41
Zitat von rinchensarina:
@Lucky: Och mann! Ich dachte und hab so gehofft dass es sicher geklappt hat! Mann mann mann!!! Woran lag es nochmal bei Euch? Meine Freundin hatte auch das Problem nicht schwanger zu werden. SIE hatte keinen ES und Er furchtbar schlechte Spermien, es hiess, sie könnten NORMAL nie schwanger werden. Sie hats dann mit TCM (traditioneller chinesischer Medizin) versucht, Er auch! Und nun ist sie in der 32SS! War ne nicht ganz günstige Sache, aber besser als Hormone... Davon hat sie nur geheult...
*
@Cabby: Hol die in der apo Kräuterblut. Das ist verträglicher als Eisentabletten![]()
Ich nur einen funktionierenden Eierstock und somit auc keinen ES. Meine Ärztin meinte damals, schwanger auf natürlichem Wege werden, wäre wie ein sechser im Lotto.
Naja, nächste Woche haben wir Termin in der Klinik.
Bin jetzt froh meine Mens zu haben. Dann kann man schneller richtig beginnen und die FA sieht vielleicht nächste Woche im US ob sich doch was bildet ohne Hormone, was ich nicht glaube.
04.01.2011 12:42
Diese Nacht war die erste seit glaub ich 5 Monaten in der Maike nicht durchgeschlafen hat. Eingeschlafen um 19 uhr, auf und zu Mama um 21 Uhr... mit Mama eingeschlafen ... um 2 Uhr wieder auf...und das selbe nochmals um 4 Uhr... gott sei dank ist mein Mann um halb sieben mit ihr augestanden damit ich noch ein wenig schlafen konnte
04.01.2011 12:45
Zitat von luckyangel:
Hab grad Silijas erstes Geburtstagsgeschenk bestellt![]()
was bekommt sie den??? wir gehen maike´s heute abholen....
04.01.2011 12:50
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Hab grad Silijas erstes Geburtstagsgeschenk bestellt![]()
was bekommt sie den??? wir gehen maike´s heute abholen....![]()
Den Zoo von Lego Duplo, dass hab ich jetzt schon bestellt. Dann kriegt sich noch ein Gartenset und nen Sandkasten. Damits net so teuer aufeinmal wird bestell ich jetzt schon nen Teil
04.01.2011 15:01
Huhu,
ich mach grad ne Pause.Fiona schläft.Waren heut morgen zum Krabbelfrühstück und danach noch bei Budni(dm)und bei K** zwei süße Strumpfhosen kaufen
unsere nacht war ganz ok,klar hat Fiona 2x den Schnuller verlangt aber sonst bis halb 7 geschlafen und gab es das Fläschchen
klappt übrigens gut.Sie hat die NUkflasche gleich akzeptiert,aber ich finde es dauert ewig......bis sie leer getrunken hat.Hab den Milchsauger,aber nun heut mal nen Breisauger gekauft,mal sehen ob das besser klappt.Sonst braucht sie ne halbe Std für die Flasche
an der Brust waren es höchstens 10Minuten.
@lucky tut mir leid,daß deine Mens gekommen ist.
@rinchen wieviel hast du durch ww schon abgenommen?machst du das online?
Ich will auch abnehmen,besonders am Bauch!!!Seh aus wie 4.Monat schwanger oder so
echt fühl mich nicht wohl.Mein BMI ist ok aber ich möcht gern 5 kg weniger&nen flacheren Bauch.
ich mach grad ne Pause.Fiona schläft.Waren heut morgen zum Krabbelfrühstück und danach noch bei Budni(dm)und bei K** zwei süße Strumpfhosen kaufen
unsere nacht war ganz ok,klar hat Fiona 2x den Schnuller verlangt aber sonst bis halb 7 geschlafen und gab es das Fläschchen
klappt übrigens gut.Sie hat die NUkflasche gleich akzeptiert,aber ich finde es dauert ewig......bis sie leer getrunken hat.Hab den Milchsauger,aber nun heut mal nen Breisauger gekauft,mal sehen ob das besser klappt.Sonst braucht sie ne halbe Std für die Flasche
an der Brust waren es höchstens 10Minuten. @lucky tut mir leid,daß deine Mens gekommen ist.
@rinchen wieviel hast du durch ww schon abgenommen?machst du das online?
Ich will auch abnehmen,besonders am Bauch!!!Seh aus wie 4.Monat schwanger oder so
echt fühl mich nicht wohl.Mein BMI ist ok aber ich möcht gern 5 kg weniger&nen flacheren Bauch. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt