Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 11:01
DIE alte hat doch echt nen Schatten!!! SOWAS ASOZIALES! Und jetzt kommt sicher: Ich und asozial?! GOOGLE mal ASOZIAL! Dann weisst Du was DU bist!
Mausmama
2231 Beiträge
05.01.2011 11:06
Ich weis was Asozial ist.... Und das seit ihr!
@ Sandy kein wunder das deine Schwiegermutter nicht leiden kann so dumm wie du bist....
Kristina88
30071 Beiträge
05.01.2011 11:07
Zitat von rinchensarina:

DIE alte hat doch echt nen Schatten!!! SOWAS ASOZIALES! Und jetzt kommt sicher: Ich und asozial?! GOOGLE mal ASOZIAL! Dann weisst Du was DU bist!
ich finde es eine dreistigkeit hier noch zu schreiben.. und sich nicht mal bei dusi zu entschuldigen, dass nix angekommen ist, bzw nix verschickt wurde .....
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 11:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

ich finde es eine dreistigkeit hier noch zu schreiben.. und sich nicht mal bei dusi zu entschuldigen, dass nix angekommen ist, bzw nix verschickt wurde .....
seh ich auch so
und jetzt verzieh dich
Mausmama
2231 Beiträge
05.01.2011 11:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Ich weis das ich es verschickt habe, wer sagt mir den das die ALTE nicht bekommen hat. Die ALTE hat jetzt mehrere Pakete und lacht sich ins Fäustchen.
05.01.2011 11:12

Es reicht langsam, muß man sich hier aufführen wie im Kindergarten. Das Paket ist nicht angekommen bei Dusi. Ob es abgeschickt wurde oder nicht kann niemand wissen. Es ist aber nicht lustig immer wieder das selbe thema zu lesen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 11:13
Zitat von Mausmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Ich weis das ich es verschickt habe, wer sagt mir den das die ALTE nicht bekommen hat. Die ALTE hat jetzt mehrere Pakete und lacht sich ins Fäustchen.
Naja, das denke ICH weniger, und ich glaube der Rest hier auch!
Mausmama
2231 Beiträge
05.01.2011 11:15
Kristina88
30071 Beiträge
05.01.2011 11:17
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
05.01.2011 11:30
Zitat von angelsandy:

Hey im Flohmarkt verkauft eine Tangas

Mädls, weinen eure Babys auch manchmal im Schlaf? Samina hat immer total ruhig geschlafen aber seit einiger Zeit schläft sie und weint im Schlaf... Wenn ich ihr dann übern Kopf streichel und evtl. Dietzi reinsteckt, schläft sie wieder ruhig... Was is des? Meint ihr, dass sind die gemeinen Zähnchen?

Macht Nevio auch ab und zu. Aber da bringt dann auch gar nix. Weder streicheln, noch Nucki, nix Er tut mir dann immer total leid
dusimami
3788 Beiträge
05.01.2011 11:31
So Maumama, du häßliche kleine verlogene Kröte!!!!!!!!! Mir platzt der Kragen....DU hast kein Recht mich als ALTE zu betiteln...boah ich dreh gleich durch!!!!!! UND DASS ICH KEIN WICHTELCHEN BEKOMMEN HAB MUSST DU AM BESTEN WISSEN!!!!!!! Aber weißt du was? steck dir die 10 € sonst wo hin...du kannst das Geld wohl dringender brauchen als ich

pah...erbärmlich!!!!!!
05.01.2011 11:32
Zitat von Kristina88:

Süße Maus! Und der Sitz scheint ihr echt gut zu gefallen!
05.01.2011 11:34
Zitat von Kristina88:

& hier noch ein Video von heute

Wow macht sie das toll! Das geht ja richtig flott schon!
dusimami
3788 Beiträge
05.01.2011 11:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

& hier noch ein Video von heute

Wow macht sie das toll! Das geht ja richtig flott schon!

Ja, sooo toll wie sie das macht!!!!
05.01.2011 11:36
Zitat von dusimami:

So Maumama, du häßliche kleine verlogene Kröte!!!!!!!!! Mir platzt der Kragen....DU hast kein Recht mich als ALTE zu betiteln...boah ich dreh gleich durch!!!!!! UND DASS ICH KEIN WICHTELCHEN BEKOMMEN HAB MUSST DU AM BESTEN WISSEN!!!!!!! Aber weißt du was? steck dir die 10 € sonst wo hin...du kannst das Geld wohl dringender brauchen als ich

pah...erbärmlich!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt