*März 2010 Babys*
04.01.2011 21:00
Zitat von luckyangel:
[size=30]Mädels, wieso hat Rocky sich gelöscht???[/size]
04.01.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:
Na das A** I Tv ist dafür gut, dass man keine DVD´s mehr kauft, man kauft den Film oderleiht den darüber bzw über iTunes, na und dann guckste den schön Zuhause im TV!![]()
Curly: Ich finde schon dass sie ihn gut behandeln.. Bin echt hin und hergerissen![]()
So wir schauen jetzt Inception![]()
Bis morgen Mädls!!
Inception haben wir auch vor nen paar Tagen geschaut
Höre auf dein Bauchgefühl&entscheide danach-DU musst bereit dafür sein!
Drück dich!
04.01.2011 21:13
Rinchen danke
Am coolsten find ich die Mütze. Da schaut er echt süß aus.
Wegen dem Apfelfernsehen ... hatte mich schon gefragt warum man bei Itunes Filme kaufen kann
dann ist ja gleich der ganze Rechner voll.
Wir bekommen unsre Filme immer über ne Online-Videothek mit der Post. Wenn wir gekuckt haben, werfen wir sie wieder in den Briefkasten und die nächsten kommen.
Udn warum hat sich Rocky gelöscht??
Am coolsten find ich die Mütze. Da schaut er echt süß aus. Wegen dem Apfelfernsehen ... hatte mich schon gefragt warum man bei Itunes Filme kaufen kann
dann ist ja gleich der ganze Rechner voll. Wir bekommen unsre Filme immer über ne Online-Videothek mit der Post. Wenn wir gekuckt haben, werfen wir sie wieder in den Briefkasten und die nächsten kommen.
Udn warum hat sich Rocky gelöscht??
04.01.2011 21:14
So, ich schreibe meiner Maus jetzt nen Liebesbrief. Wird mal wieder Zeit für einen. Die kommen dann in ihr Album, dass ich ihr anlege. Habe damit in der SS angefangen und jetzt, wo ich Kalender gebastelt habe und wieder mal sehe, wie die Zeit so rast, wirds Zeit ein paar Gedanken fürs Mäusel niederzuschreiben.
Wünsche euch nen schönen Abend.
04.01.2011 21:26
Zitat von Kamuc:das wüsste ich auch gern
Rinchen dankeAm coolsten find ich die Mütze. Da schaut er echt süß aus.
Wegen dem Apfelfernsehen ... hatte mich schon gefragt warum man bei Itunes Filme kaufen kanndann ist ja gleich der ganze Rechner voll.
Wir bekommen unsre Filme immer über ne Online-Videothek mit der Post. Wenn wir gekuckt haben, werfen wir sie wieder in den Briefkasten und die nächsten kommen.
U dn warum hat sich Rocky gelöscht??
wegen dem zickenkrieg
04.01.2011 21:26
Zitat von SummerDream:
So, ich schreibe meiner Maus jetzt nen Liebesbrief. Wird mal wieder Zeit für einen. Die kommen dann in ihr Album, dass ich ihr anlege. Habe damit in der SS angefangen und jetzt, wo ich Kalender gebastelt habe und wieder mal sehe, wie die Zeit so rast, wirds Zeit ein paar Gedanken fürs Mäusel niederzuschreiben.
Oh ist das süß!
04.01.2011 21:47
Hallo!
@ Rocky: Hab ihr bei FB geschrieben, warum sie sich gelöscht hat. Find ich ja total doof. Hab die immer gemocht...
@ Sarina: Wir haben Sky, da kannst genauso Filme "Leihen" und so
Wii Balance Board, du Arschi...
Wir hatten ne Wii mit ca. 100 Spielen auch Balance Board und und und... Einfach alles. Haben die dann bei ebay verkauft weil mein SCHATZ
unbedingt die PS3 haben wollte, als die rauskam... Und jetzt vermiss ich meine Wii...
Überleg schon die ganze Zeit, wenn mal Geld übrig is, wieder eine anzuschaffen. Hab des total gerne gemocht, diese Actionspiele... PS3 mit dem doofen Controller... des is nix für mich. Nur dieses Quiz, BUZZ, find ich toll.
Sarina bist du noch online? Würd dir gern ein "Bild" schicken, dass du des liest und deine Meinung dazu sagst...
Ach so, wegen Schwiegertieger........ Ich würde Samina nicht bei der lassen. nicht mal für ne Stunde.
Weil ich sie über alles Hasse. Und über Nacht?? haha. Nicht mal bei meiner Mum... Aber is jedem selber überlassen! Wennst dich mit ihr verstehst, warum nicht.
@ TV: Naja, bei uns, wenn der Fernseher läuft, schaut Samina auch öfter mal hin...
Sie liebt z.B. die Werbung von Heidi Klumb für 3 Wetter Taft.. Da hört die die Musik und schaut hin, den ganzen Spot und dann wieder weg. Oder diese Telekom-Werbung mit dem tollen Lied.
Find des jetzt nicht schlimm...
@ Lucky: Ihr seid so lang zam? Toll.
Total lieb irgendwie. Und wie is er im Bett? Wenn du seine Einzige bist?
(Hey, ich erwarte keine Antwort darauf
)
@ Schnuddel: Wie is es gelaufen??
@ Dusi: Ich glaub, Samina ihr Zahn kommt auch grad durch... Hatte auch Flitzekacke, wunden Popo und sooo geweint heute...
Knutschi! Ach ja, is das Wichtelpaket schon angekommen?
@ Rocky: Hab ihr bei FB geschrieben, warum sie sich gelöscht hat. Find ich ja total doof. Hab die immer gemocht...
@ Sarina: Wir haben Sky, da kannst genauso Filme "Leihen" und so
Wii Balance Board, du Arschi...
Wir hatten ne Wii mit ca. 100 Spielen auch Balance Board und und und... Einfach alles. Haben die dann bei ebay verkauft weil mein SCHATZ
unbedingt die PS3 haben wollte, als die rauskam... Und jetzt vermiss ich meine Wii...
Überleg schon die ganze Zeit, wenn mal Geld übrig is, wieder eine anzuschaffen. Hab des total gerne gemocht, diese Actionspiele... PS3 mit dem doofen Controller... des is nix für mich. Nur dieses Quiz, BUZZ, find ich toll.
Sarina bist du noch online? Würd dir gern ein "Bild" schicken, dass du des liest und deine Meinung dazu sagst...
Ach so, wegen Schwiegertieger........ Ich würde Samina nicht bei der lassen. nicht mal für ne Stunde.
Weil ich sie über alles Hasse. Und über Nacht?? haha. Nicht mal bei meiner Mum... Aber is jedem selber überlassen! Wennst dich mit ihr verstehst, warum nicht. @ TV: Naja, bei uns, wenn der Fernseher läuft, schaut Samina auch öfter mal hin...
Sie liebt z.B. die Werbung von Heidi Klumb für 3 Wetter Taft.. Da hört die die Musik und schaut hin, den ganzen Spot und dann wieder weg. Oder diese Telekom-Werbung mit dem tollen Lied.
Find des jetzt nicht schlimm...
@ Lucky: Ihr seid so lang zam? Toll.
Total lieb irgendwie. Und wie is er im Bett? Wenn du seine Einzige bist?
(Hey, ich erwarte keine Antwort darauf
) @ Schnuddel: Wie is es gelaufen??
@ Dusi: Ich glaub, Samina ihr Zahn kommt auch grad durch... Hatte auch Flitzekacke, wunden Popo und sooo geweint heute...
Knutschi! Ach ja, is das Wichtelpaket schon angekommen?
04.01.2011 21:57
Zitat von Kamuc:
SCHNUDDEL heute war doch euer Termin?
Hab heute schon an euch gedacht ... ich hoffe, ihr habt das bald hinter euch und Leander gehts besser.
Zitat von angelsandy:
Huhu! Nein, heute sind wir doch noch zu Hause. Morgen gehts los, müssen um 14 Uhr in der Aufnahme der Kinderklinik sein.
Werde hier die Tage nicht schreiben können aus der Klinik, besitze ja keinen Lappi.
*
Nellys erste beiden oberen Schneidezähne sind seit heute abend auch durch.
04.01.2011 22:05
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
SCHNUDDEL heute war doch euer Termin?
Hab heute schon an euch gedacht ... ich hoffe, ihr habt das bald hinter euch und Leander gehts besser.
Zitat von angelsandy:
Huhu! Nein, heute sind wir doch noch zu Hause. Morgen gehts los, müssen um 14 Uhr in der Aufnahme der Kinderklinik sein.
Werde hier die Tage nicht schreiben können aus der Klinik, besitze ja keinen Lappi.![]()
*
Nellys erste beiden oberen Schneidezähne sind seit heute abend auch durch.![]()
Schnuddel, alles alles Gute für die kommenden Tage. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und denk an euch!!!
04.01.2011 22:05
Sandy, er is super im Bett
Und stellt euch vor, es hat ganze 5 Jahre gedauert vom ersten kennenlernen bis zum Sex
Ach, dass waren einfach schöne Zeiten. Wir haben beide in nem kleinen Dorf gewohnt (500Einwohner). Er war mein Nachbar.
Abends sind wir immer auf den Parkplatz von ner Firma gegangen, haben uns auf den Boden gelegt. Ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und haben den Sternen zugeschaut .
Und stellt euch vor, es hat ganze 5 Jahre gedauert vom ersten kennenlernen bis zum Sex
Ach, dass waren einfach schöne Zeiten. Wir haben beide in nem kleinen Dorf gewohnt (500Einwohner). Er war mein Nachbar.
Abends sind wir immer auf den Parkplatz von ner Firma gegangen, haben uns auf den Boden gelegt. Ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und haben den Sternen zugeschaut .
04.01.2011 22:08
Zitat von luckyangel:
Sandy, er is super im Bett![]()
Und stellt euch vor, es hat ganze 5 Jahre gedauert vom ersten kennenlernen bis zum Sex![]()
Abends sind wir immer auf den Parkplatz von ner Firma gegangen, haben uns auf den Boden gelegt. Ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und haben den Sternen zugeschaut .![]()
![]()
![]()
![]()
Woa, wie schön!
04.01.2011 22:11
Zitat von luckyangel:
Sandy, er is super im Bett![]()
Und stellt euch vor, es hat ganze 5 Jahre gedauert vom ersten kennenlernen bis zum Sex![]()
Abends sind wir immer auf den Parkplatz von ner Firma gegangen, haben uns auf den Boden gelegt. Ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und haben den Sternen zugeschaut .![]()
![]()
![]()
![]()
aaaahhhhhh wie romantisch!!!!!
04.01.2011 22:16
Ja ja da waren wir noch jung.
War echt ne schöne Zeit.
Viele meinen echt, ich hab was verpasst, da ich nur den einen hatte. Aber finde ich überhaupt nicht.
War echt ne schöne Zeit.
Viele meinen echt, ich hab was verpasst, da ich nur den einen hatte. Aber finde ich überhaupt nicht.
04.01.2011 22:19
Zitat von luckyangel:
Ja ja da waren wir noch jung.
War echt ne schöne Zeit.
Hast du nicht... Ich hatte zwar auch nicht viele (kann es locker an einer Hand abzählen) aber ich finde, alle sind gleich. Die Prolotusse in mir würde jetzt sagen: Pullermann ist Pullermann. Egal wo er dranhängt. SInd doch alle gleich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt