Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.01.2011 22:24
Zitat von dusimami:

Sandy: Nöööööö, aber DAS KOMMT NOCH is ja versichert

Hab ihr grad hier und im FB (da is sie ja dauernd online hat mir ein Vöglein gezwitschert ) geschrieben, dass ich gerne die Sendungsverfolgungsnummer hätte. Damit wir rausfinden können, wohin das 2te Paket verschwunden ist.
dusimami
3788 Beiträge
04.01.2011 22:28
Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Sandy: Nöööööö, aber DAS KOMMT NOCH is ja versichert

Hab ihr grad hier und im FB (da is sie ja dauernd online hat mir ein Vöglein gezwitschert ) geschrieben, dass ich gerne die Sendungsverfolgungsnummer hätte. Damit wir rausfinden können, wohin das 2te Paket verschwunden ist.

der war gut Mausi!!!
04.01.2011 22:32
Hey im Flohmarkt verkauft eine Tangas

Mädls, weinen eure Babys auch manchmal im Schlaf? Samina hat immer total ruhig geschlafen aber seit einiger Zeit schläft sie und weint im Schlaf... Wenn ich ihr dann übern Kopf streichel und evtl. Dietzi reinsteckt, schläft sie wieder ruhig... Was is des? Meint ihr, dass sind die gemeinen Zähnchen?
dusimami
3788 Beiträge
04.01.2011 22:38
Zitat von angelsandy:

Hey im Flohmarkt verkauft eine Tangas

Mädls, weinen eure Babys auch manchmal im Schlaf? Samina hat immer total ruhig geschlafen aber seit einiger Zeit schläft sie und weint im Schlaf... Wenn ich ihr dann übern Kopf streichel und evtl. Dietzi reinsteckt, schläft sie wieder ruhig... Was is des? Meint ihr, dass sind die gemeinen Zähnchen?

Das macht Mini auch seit 3 Nächten
elli1979
8124 Beiträge
04.01.2011 22:53
ja das können die blöde zähne sein...
aber auch dass sie anfangen zu träumen....
das erschreckt sie....
weil sie ned wissen wie damit umgehen
ich meine...wir als erwachsene können uns auch an einige träume erinnern nee...
und die babys wissen aber ned ob des echt is oder ned...
und wenn sie böse träume haben sind sie erst recht erschreckt...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.01.2011 23:07
Zitat von luckyangel:

Sandy, er is super im Bett
Und stellt euch vor, es hat ganze 5 Jahre gedauert vom ersten kennenlernen bis zum Sex
Ach, dass waren einfach schöne Zeiten. Wir haben beide in nem kleinen Dorf gewohnt (500Einwohner). Er war mein Nachbar.
Abends sind wir immer auf den Parkplatz von ner Firma gegangen, haben uns auf den Boden gelegt. Ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und haben den Sternen zugeschaut .

Oh, das hört sich so toll an...
Genau das hab ich mit meinem Mann in der Kennenlernzeit am Südstrand in Wilhelmshaven gemacht...

*

Zitat von dusimami:

Schnuddel, alles alles Gute für die kommenden Tage. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und denk an euch!!!

Danke dir, Dusi!!
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:10
Zitat von rinchensarina:

Mädels...
ich bin sooo unsicher, hab so Angst dass mein Herzi nach mir weint Aber sinnvoller wäre es schon
Och mannoooo...
Hab ihn auch eben von dort abgeholt, hat scheinbar alles gut geklappt...
Hab mir das Wii Balance Board übrigens geholt
Und für meinen Mann gabs das Apple iTV
Und irgendwie hab ich noch Hunger, Schwiegers hatten zwar gekocht, aber ich weiss auch nich, war fürn hohlen Zahn
Media Markt gefunden?
Lass dein Herz entscheiden wie du das machst. Als Sophie das erste mal bei Oma + Opa geschlafen hat, hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen, aber sie "musste" da schlafen, ich musste zur Schule..
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:11
Zitat von Kamuc:

so hier die Bilder

wow da hast du aber zugeschlagen! Schöne Sachen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 23:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Mädels...
ich bin sooo unsicher, hab so Angst dass mein Herzi nach mir weint Aber sinnvoller wäre es schon
Och mannoooo...
Und irgendwie hab ich noch Hunger, Schwiegers hatten zwar gekocht, aber ich weiss auch nich, war fürn hohlen Zahn
Media Markt gefunden?
Lass dein Herz entscheiden wie du das machst. Als Sophie das erste mal bei Oma + Opa geschlafen hat, hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen, aber sie "musste" da schlafen, ich musste zur Schule..
Ja, war aber ausverkauft!
Habs im Saturn bekommen + Gutschein für 20€! War ne Aktion
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:13
Zitat von luckyangel:

[size=30]Mädels, wieso hat Rocky sich gelöscht???[/size]
oh nein ich mochte sie.. wodran hast du das gemerkt?
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:15
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Ja ja da waren wir noch jung.
War echt ne schöne Zeit.
Viele meinen echt, ich hab was verpasst, da ich nur den einen hatte. Aber finde ich überhaupt nicht.

Hast du nicht... Ich hatte zwar auch nicht viele (kann es locker an einer Hand abzählen) aber ich finde, alle sind gleich. Die Prolotusse in mir würde jetzt sagen: Pullermann ist Pullermann. Egal wo er dranhängt. SInd doch alle gleich

Sandy du bist der Knaller
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Mädels...
Och mannoooo...
Media Markt gefunden?
Ja, war aber ausverkauft!
Habs im Saturn bekommen + Gutschein für 20€! War ne Aktion
achso, da haben sich wahrscheinlich mehrere gedacht das zu kaufen, wenns schon billiger ist aber 20€ Gutschein ist auch was gutes
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:19
Hey Mädels,
waren heute den ganzen Tag unterwegs..
Erst war ich mit Sophie & meiner Schwiegermutter im Babyladen einen Autositz kaufen. es ist doch ein Römer geworden..
http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kindersitz-Trendli ne-Greta-Modell/dp/B0049SU1RG/ref=sr_1_13?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1294179440&sr=1-13
ENDLICH! Ich sags euch, das war echt allerhöchste eisenbahn!
Danach waren wir bei meiner Schwägerin, sie hat heute Geburtstag.
*
Ich bin heute in der 8.SSW und irgendwie vergeht die Zeit diesmal vieeeeeeeeeeeel schneller als bei Sophie's SS
elli1979
8124 Beiträge
04.01.2011 23:21
Zitat von Kristina88:

Hey Mädels,
waren heute den ganzen Tag unterwegs..
Erst war ich mit Sophie & meiner Schwiegermutter im Babyladen einen Autositz kaufen. es ist doch ein Römer geworden..
http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kindersitz-Trendli ne-Greta-Modell/dp/B0049SU1RG/ref=sr_1_13?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1294179440&sr=1-13
ENDLICH! Ich sags euch, das war echt allerhöchste eisenbahn!
Danach waren wir bei meiner Schwägerin, sie hat heute Geburtstag.
*
Ich bin heute in der 8.SSW und irgendwie vergeht die Zeit diesmal vieeeeeeeeeeeel schneller als bei Sophie's SS

ich weiss als du getestet hast und das is schon wieder 1mon.her...
jaja bei der 2ten ss gehts schneller zu..
Kristina88
30070 Beiträge
04.01.2011 23:24

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt