*März 2010 Babys*
05.01.2011 08:15
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,
@Melly: Das hört sich gut an, darf ich fragen, was du dafür bezahlst und wie lange Pauli dann dort ist??? Hab mich heut nämlich bei uns in der Gemeinde auch erkundigt...aber irgendwie sagt uns da nix zu![]()
@Silke: Ohje...die armen Mäuschen, GUTE BESSERUNG!!!!!
@Kamuc: Gabs bei H&M denn n paar "Schnäppchen"? Mein Mann ist ja diese Woche daheim...das muss man ausnutzen![]()
@Sarina: Hm...Mini hat bis jetzt 1mal auswärts geschlafen (bei meiner Lieblingstante) als wir auf m PinK Konzert waren...war schon ein komisches Gefühl...Meine Schwiegerin würd die kleine NICHT über Nacht bekommenaber wir sind ja auch nicht wirklich grün miteinander!!!
@Curly: ab wann gehst du denn wieder arbeiten??? Ist Fiona n bisl "ruhiger" geworden???
@Sandy: HIER![]()
ich trag Mini schon seit heut morgen um 7 rumsie ist heut sooooo knatschig wie noch NIE, hat aber ganz rote Bäckchen, ist wund und hat n bisl Flitzi
und s Zahnfleisch ist ganz knubbelig und rot...ich glaub, da ist n Zähnchen im Anmarsch
![]()
dusi... ruf mal beim jugendamt deiner gemeinde/kreis an... die müssten dir da normal weiterhelfen können.
pauli geht 3 tage vollzeit dort hin und ich bezahl ca. 50€ im monat... geht nach so ner liste vom jugendamt für kinderpflege... und das ist der gleiche satz wie für n kindergarten, wenn ich unter 35 std./woche bin. ansonsten erhöht sich das... normalerweise müßte es das in jeder stadt/kreis geben
05.01.2011 08:28
Zitat von Kamuc:
Ich werd bis zum Kindergarten auch ne 30 Stunden Woche machen. Mehr find ich für so ein kleines Kind einfach zu viel. Lieber stecken wir ein bisschen zurück und haben dafür mehr Zeit für Moritz (also ich).
coole klamotten
und... ich geh auch nur 30 std. arbeiten... mit 20 std. kommen wir leider nicht klar bei steuerklasse 5
würde auch lieber nur 20 std. machen, wenn es ginge...
05.01.2011 08:37
Zitat von Kristina88:
wie goldig.... und voll stolz find ich sieht sie aus
wir haben auch den king plus
05.01.2011 08:40
morgen mädels,
unsere nacht war wie die letzten... echt gut.
allerdings hat pauli heut morgen um 7 uhr schon die nacht beendet. aber egal, solange er durchschläft
wir wollen gleich mal in ikea... teller und becher für ihn holen... und ein großes kuscheltier (den elefanten)... bei freunden ist er voll drauf abgefahren, obwohl der so groß war...
und sonst... alle die nacht gut überstanden??
LEANDER: wir denken an dich!!!!
unsere nacht war wie die letzten... echt gut.
allerdings hat pauli heut morgen um 7 uhr schon die nacht beendet. aber egal, solange er durchschläft
wir wollen gleich mal in ikea... teller und becher für ihn holen... und ein großes kuscheltier (den elefanten)... bei freunden ist er voll drauf abgefahren, obwohl der so groß war...
und sonst... alle die nacht gut überstanden??
LEANDER: wir denken an dich!!!!
05.01.2011 09:29
Morgen,
@Melly: dankeschön, werd mich heut mal erkundigen,...hab mir nämlich auch vorgenommen, ab April wieder n paar Stunden arbeiten zu gehn, mit 2 Kindern ist man halt noch n bisl mehr eingeschränkt
@Schnuddel: Alles Gute für euch!!!! Ich denk an Leander!!!
@Kamuc: Tolle Ausbeute
ich glaub, ich muss auch shoppen
@Sarina: hast dich schon entschieden??? Wenn du dich mit deinen Schwiegis verstehst, ists doch eigentlich kein Problem, das erste Mal ists echt schlimm (ich weiß
) aber sie werden sich bestimmt super um klein David kümmern
Unsere Nacht war wie die letzten
naja... Mein Mann ist jetzt zum Arzt, ihm gehts echt besch...
@Melly: dankeschön, werd mich heut mal erkundigen,...hab mir nämlich auch vorgenommen, ab April wieder n paar Stunden arbeiten zu gehn, mit 2 Kindern ist man halt noch n bisl mehr eingeschränkt
@Schnuddel: Alles Gute für euch!!!! Ich denk an Leander!!!
@Kamuc: Tolle Ausbeute
ich glaub, ich muss auch shoppen
@Sarina: hast dich schon entschieden??? Wenn du dich mit deinen Schwiegis verstehst, ists doch eigentlich kein Problem, das erste Mal ists echt schlimm (ich weiß
) aber sie werden sich bestimmt super um klein David kümmern
Unsere Nacht war wie die letzten
naja... Mein Mann ist jetzt zum Arzt, ihm gehts echt besch...
05.01.2011 09:32
@ Dusi : JETZT KOMMT DER BRÜLLER! MAUSMAMA hat mir gerade im Facebook geschrieben:
Ich habe das zweite Paket nicht abgeschickt. Weil so wie ihr über mich gelästert habt. Und ich wette mit euch das sie das erste bekommen hat...
Da bin ich und viele mehr sicher.
Ich habe das zweite Paket nicht abgeschickt. Weil so wie ihr über mich gelästert habt. Und ich wette mit euch das sie das erste bekommen hat...
05.01.2011 09:36
Zitat von angelsandy:sie sollte sich schämen..
@ Dusi : JETZT KOMMT DER BRÜLLER! MAUSMAMA hat mir gerade im Facebook geschrieben:
![]()
05.01.2011 10:35
Oh ich zittere schon vor ANGST..
was wollt ihr den mavhen???
was wollt ihr den mavhen???
05.01.2011 10:36
Zitat von Mausmama:das du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben,find ich dreist.
Oh ich zittere schon vor ANGST..![]()
![]()
![]()
was wollt ihr den mavhen???![]()
![]()
![]()
05.01.2011 10:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausmama:das du dich überhaupt noch traust hier zu schreiben,find ich dreist.
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum dreist??? hier geht es immer hin um mich.
05.01.2011 10:41
Zitat von Mausmama:kein Wichtelpaket abschicken, schön eins einkassieren und dann auch noch lustig finden, keins verschickt zu haben..
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum dreist??? hier geht es immer hin um mich.![]()
![]()
05.01.2011 10:43
woher wollt ihr wissen das ich das erste nicht abgeschickt habe???
Ich habe das erste abgeschickt. 100 pro.
Wer sagt euch das sie es nicht doch hat?
Ich habe das erste abgeschickt. 100 pro.
Wer sagt euch das sie es nicht doch hat?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt