Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.01.2011 13:02
Hallo,

wollte euch nur grad noch ein gesundes neues Jahr wünschen! Komm zur Zeit echt nicht wirklich online...

Hoffe es geht euch und euren Mäuschen allen gut!

LG, Marina
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 13:04
Sicherlich habt ihr das ja mit den Gifstoffen gehört
Bei RTL Punkt 12 war eben ein Bericht darüber. Naja, jetzt haben die gesagt, dass es besonders Gekennzeihnete lebensmittel, Schminke, Putzmittel und so gibt, die nicht giftig sind.. Ich hab das nur halb mitbekommen, LEIDER... Kennt sich da jemand von Euch n bisschen aus?
Also Putzmittel: der blaue Engel
Schminke
Lebensmittel
elli1979
8124 Beiträge
06.01.2011 13:18
Zitat von angelsandy:

Naja, wir Bayern sind halt total christlich Heute sind Heilige Drei Könige und das is bei uns ein Feiertag.

wir in österreich haben auch ft..gg..
in bayern bist daheim....dann haben wir nen ähnlichen dialekt..gg...
sagen wir mal so...hab genug bulle von tölz geguckt...und da hab ich festgestellt dass wir gar ned mal so viel anderst reden gg
was is denn das nahestehende von passau mädels...kenn mich in deutschl.ned aus...weil nach passau hab i 1std.
06.01.2011 14:10
Rinchen.....

Hab das auch nur halb mitbekommen, aber das Putzmittel giftig sind wusste man doch schon vorher. Ich putzte daheim nur mit BioBoy und den Boden nur mit Froschreiniger

SChminken tu ich mich wenn es hochkommt dreimal im Jahr... also egal

Lebensmittel... kauf ich was mir schmeckt...ausser Eier und Geflügel das kauf ich nur noch beim Bauern
.
.
.
und kleidund...die Wasche ich bevor wir sie anziehen
dusimami
3788 Beiträge
06.01.2011 15:00
Huhu,

@Sarina: Also putzen tu ich mit dem Terra-Reiniger von Henkel, da ist wohl kein Erdöl drin (wie bei anderen Reinigern) aber fürs Klöchen nehm ich nur die "Ente" (da bin ich eigen )
Gibts nicht bei DM so ne "Naturschminke"? Hab ich noch nicht ausprobiert, Lebensmittel kauf ich auch die, die uns schmecken (obwohl ich manchmal heulen könnte wenn man im Fernsehn die "Produktion" sieht) Außer Eier, da achte ich auf Boden-und Freilandhaltung, am liebsten kauf ich die hier auf m Wochenmarkt...Wobei man sich NIE sicher sein kann, dass nix "belastet" ist. Sieht man ja jetzt wieder bei dem Dioxin-Skandal

@Gsi: Hab ich euch eigentlich schon viel Erfolg beim hibbeln gewünscht??? VIEL ERFOLG BEIM HIBBELN!!!!!!!!

*
Oh man, jetzt hab ich seit heut morgen ALLES geputzt, habe fertig Mein Mann liegt flach, er hat ne Nebenhöhlenentzündung und n Stirnhöhlenvereiterung er hat starke Schmerzen, der arme

Mini ist immernoch sooo anhänglich und schläft sehr schlecht, heut morgen war sie auch um halb7 schon wach, und das obwohl sie gestern bis 23Uhr wach war
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 15:06
Ja das Putzzeug giftig is weiss ich wohl Ich putz mit Jemako und dem Frosch ! Ich mag den Geruch vom Frosch auch super gern, da gibts ja jetzt was mit Lavendel
Bei Schminke, naja, ich kauf bisher irgendwas.. Meist Esprit, oder Manhattan Joa, was mir do grad gefällt...
Und Klamotten wasch ich auch IMMER vorher...
Hab auch geputzt eben... David fands kacke LOL
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 15:16
Zitat von dusimami:

Huhu,

@Sarina: Also putzen tu ich mit dem Terra-Reiniger von Henkel, da ist wohl kein Erdöl drin (wie bei anderen Reinigern) aber fürs Klöchen nehm ich nur die "Ente" (da bin ich eigen )
Gibts nicht bei DM so ne "Naturschminke"? Hab ich noch nicht ausprobiert, Lebensmittel kauf ich auch die, die uns schmecken (obwohl ich manchmal heulen könnte wenn man im Fernsehn die "Produktion" sieht) Außer Eier, da achte ich auf Boden-und Freilandhaltung, am liebsten kauf ich die hier auf m Wochenmarkt...Wobei man sich NIE sicher sein kann, dass nix "belastet" ist. Sieht man ja jetzt wieder bei dem Dioxin-Skandal

@Gsi: Hab ich euch eigentlich schon viel Erfolg beim hibbeln gewünscht??? VIEL ERFOLG BEIM HIBBELN!!!!!!!!

*
Oh man, jetzt hab ich seit heut morgen ALLES geputzt, habe fertig Mein Mann liegt flach, er hat ne Nebenhöhlenentzündung und n Stirnhöhlenvereiterung er hat starke Schmerzen, der arme

Mini ist immernoch sooo anhänglich und schläft sehr schlecht, heut morgen war sie auch um halb7 schon wach, und das obwohl sie gestern bis 23Uhr wach war
oh mann!! David war auch gestern so lang wach hat aber wenigstens lange geschlafen Bekommt sie Zähne, Schub? Oder einfach nur Mama?! Hoffentlich gehst bald vorbei. Schau doch mal bei dem Trageladen vorbei, wenn ihr das richtige findet, dann ist das ganze auch etwas leichter
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 15:20
Bin ich alleinunterhalter!
David is im Bett.. Hatte eigentlich vor mal auf de Couch mit ihm zu schlummern (ein bisschen gemütlich zu sein) aber NÖ, er will ja nur sein Bett und das allein
Geputzt is auch, Chili für meine Mann taut von alleine auf.. Tragen hab ich genug geshoppt..UND jetzt?
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 15:21
Ich geh an die Wii! N bisschen sporten
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 16:04
Zitat von rinchensarina:

Ich geh an die Wii! N bisschen sporten
so jetzt hab ich 40min gesportet, bzw Yoga gemacht!
Und hier is IMMER NOCH NIEMAND!
ich glaub ich weck auch mein Kind gleich ma wa?
06.01.2011 18:46
Hallo,

liegt vielleicht daran, dass hier immer nur rumgezickt wird, dann hat man auch keine Lust her zu kommen und das jedes Mal auf's neue zu lesen. Aber das ist nicht nur im März-Thread so. Ich finde dass es in diesem Forum ohnehin total fies zu geht. Jeder hat an allem etwas zu meckern. Kaum einer mag noch etwas schreiben, weil gleich irgendwer über einen her fällt. Ich hab noch kein Forum gesehen, wo soviel schlechte Stimmung ist wie hier.

06.01.2011 18:47
So Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Frühdienst bei Glatteis is echt mehr als nur Horror. Die erste Patientin hab ich super gepackt. War bis dahin nur 20 min zu spät Bei der zweiten Pat. hab ichs dann gut gemeint, und gedacht ich lass das Auto am Ortseingang stehn und lauf den Berg hoch. Scheisse wars, kaum im Ort hing ich schon fast aufm ersten Haus. Da hing mein Herz schon in der Hose. Dann haben mit nette Helfer das Auto rausgeschoben. Meine Güte war das ein Akt, bei glatten Straßen ein Auto schieben. ich glaub wir lagen mehr aufm Arsch als sonst was. Hab dann meine Kollegin ausm Bett geschmissen udn wir haben zu zweit die Tour gemacht. Ohne Witz, wir sind auf allen vieren nen Berg hochgekrabbelt. Wir haben uns echt den Arsch abgelacht und gehofft uns sieht niemand.
06.01.2011 18:49
Zitat von Manu2810:

Hallo,

liegt vielleicht daran, dass hier immer nur rumgezickt wird, dann hat man auch keine Lust her zu kommen und das jedes Mal auf's neue zu lesen. Aber das ist nicht nur im März-Thread so. Ich finde dass es in diesem Forum ohnehin total fies zu geht. Jeder hat an allem etwas zu meckern. Kaum einer mag noch etwas schreiben, weil gleich irgendwer über einen her fällt. Ich hab noch kein Forum gesehen, wo soviel schlechte Stimmung ist wie hier.

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele auch noch ein Privatleben haben und am Feiertag lieber mit ihren Familien was machen, statt vorm PC zu sitzen!
06.01.2011 18:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo,

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele auch noch ein Privatleben haben und am Feiertag lieber mit ihren Familien was machen, statt vorm PC zu sitzen!

Ja klar, keine Frage, aber es ist ja nicht nur heute so. Es ist hier allgemein ruhiger geworden. Außerdem war es nicht böse gemeint. Es fällt mir einfach nur auf! Ich bin ja auch selten hier, hab auch etwas besseres zu tun, als ständig hier rein zu schauen.
06.01.2011 18:51
Und nicht überall ist heute Feiertag. Hier zum Beispiel ist keiner!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt