Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 21:43
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

SUPA GSI!! Mann da bin ich ma gespannt
sag mal Gsi, kanntest Du diese eine, die hier ma ne riesen Fake Nummer abgezogen hat, nciht auch? Komm grad auf den Namen nicht, irgendwas mit Zauber-.....
Hat man von der nochmal was gehört?

klar du meinst Zauberstern....die hat mich von vorne bis hinten verarscht..hat immer auf gut freundin und ich kann die verstehen usw gemacht....
Gehört hat man von der nix mehr oder?

also ich net...hatte sie noch bei FB drinnen aber nach der aktion die sie hier bei mc geliefert hat ist sie dort auch sofort rausgeflogen
aber die kinder gab es nicht wirklich oder? Bin da irgendwann nciht mehr durchgestiegen!
05.01.2011 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

SUPA GSI!! Mann da bin ich ma gespannt
sag mal Gsi, kanntest Du diese eine, die hier ma ne riesen Fake Nummer abgezogen hat, nciht auch? Komm grad auf den Namen nicht, irgendwas mit Zauber-.....
Hat man von der nochmal was gehört?

klar du meinst Zauberstern....die hat mich von vorne bis hinten verarscht..hat immer auf gut freundin und ich kann die verstehen usw gemacht....
Gehört hat man von der nix mehr oder?

also ich net...hatte sie noch bei FB drinnen aber nach der aktion die sie hier bei mc geliefert hat ist sie dort auch sofort rausgeflogen
aber die kinder gab es nicht wirklich oder? Bin da irgendwann nciht mehr durchgestiegen!

anscheinend schon....nur das sie weder eine FG hatte noch sonstwas... und das was sie geschrieben hat, hatte sie in einem schweizer Forum von einer Mama geklaut die wirklich ihr baby ganz spät in der ss verloren hatte... voll krank die frau
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 21:52
Kristina88
30070 Beiträge
05.01.2011 21:54
wie krank manche sein können, hammer eh
05.01.2011 21:57
die ist total krank im kopf.... fand das total schlimm was sie da abgezogen hatte ... vorallem weil ihr alle geglaubt haben
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 22:01
Ja das stimmt, und das war so schlimm wie sie die Kinder hat sterben lassen Mann mann mann
05.01.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:

Ja das stimmt, und das war so schlimm wie sie die Kinder hat sterben lassen Mann mann mann

ja das war schlimm...aber gott sei dank war es nicht echt....
dusimami
3788 Beiträge
05.01.2011 22:05
puh...das hört sich ja mal krass an
05.01.2011 22:06
Zitat von dusimami:

das war sehr krass
dusimami
3788 Beiträge
05.01.2011 22:08
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

das war sehr krass

wie krank muss diese Person wohl sein....
rinchensarina
23180 Beiträge
05.01.2011 22:09
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

das war sehr krass

SEHR krank!
05.01.2011 22:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

das war sehr krass

SEHR krank!

mega krank
Kristina88
30070 Beiträge
06.01.2011 09:30
Guten Morgen Mädels
Hier ist ja auch gar nix mehr los
Seid ihr schon alle arbeiten?
Ich hab mega Kopfschmerzen, ich hab irgendwie komisch gelegen heute Nacht.. Sophie schläft noch
06.01.2011 09:31
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Ich hab mega Kopfschmerzen, ich hab irgendwie komisch gelegen heute Nacht.. Sophie schläft noch

Guten Morgen!

Hö? Arbeiten? Wir haben Feiertag! Sitzen grad am Frühstücken Und Papa saugt die Autos, Samina isst nämlich zur Zeit gern beim Autofahren Semmel
Kristina88
30070 Beiträge
06.01.2011 09:33
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen!

Hö? Arbeiten? Wir haben Feiertag! Sitzen grad am Frühstücken Und Papa saugt die Autos, Samina isst nämlich zur Zeit gern beim Autofahren Semmel
hier ist kein Feiertag zumindest kein wichtiger, denn ich hab grad mal runtergeguckt und der Aldi hat auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt