*März 2010 Babys*
06.01.2011 09:43
Naja, wir Bayern sind halt total christlich
Heute sind Heilige Drei Könige und das is bei uns ein Feiertag.
06.01.2011 09:49
Zitat von angelsandy:achsoooooooooooo
Naja, wir Bayern sind halt total christlich![]()
![]()
06.01.2011 10:44
Zitat von rinchensarina:genau
wir in NRW sind nich christlich!!![]()
06.01.2011 11:09
ach die Schwaben auch ...
dachte das wär ein Bayern-Exklusiver Feiertag
dachte das wär ein Bayern-Exklusiver Feiertag
06.01.2011 11:12
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Hier ist ja auch gar nix mehr los![]()
Seid ihr schon alle arbeiten?![]()
Ich hab mega Kopfschmerzen, ich hab irgendwie komisch gelegen heute Nacht.. Sophie schläft noch![]()
Guten Morgen!![]()
Hö? Arbeiten?Wir haben Feiertag!
![]()
Sitzen grad am Frühstücken
Und Papa saugt die Autos, Samina isst nämlich zur Zeit gern beim Autofahren Semmel
![]()
bei uns gibts im Auto nix zum essen und auch nix zu trinken. Will mir ja die Sitze nicht versauen
Gibt auch im Kinderwagen nix.
Zur Zeit findet ers eh lustiger, das essen runterzuschmeißen als zu essen, das wär total für die Katz
Später gibts auch kein Essen außerhalb vom Tisch. Keinen Keks beim Spielen, kein Eis beim rumlaufen. Zum Essen hinsetzen sonst gibts nix.
Hab da ein paar Freundinnen, deren Kinder überall ihre bappigen Finger hinwischen, da hab ich keine Lust drauf.
06.01.2011 11:44
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Hier ist ja auch gar nix mehr los![]()
Seid ihr schon alle arbeiten?![]()
Ich hab mega Kopfschmerzen, ich hab irgendwie komisch gelegen heute Nacht.. Sophie schläft noch![]()
Guten Morgen!![]()
Hö? Arbeiten?Wir haben Feiertag!
![]()
Sitzen grad am Frühstücken
Und Papa saugt die Autos, Samina isst nämlich zur Zeit gern beim Autofahren Semmel
![]()
bei uns gibts im Auto nix zum essen und auch nix zu trinken. Will mir ja die Sitze nicht versauen![]()
Gibt auch im Kinderwagen nix.
Zur Zeit findet ers eh lustiger, das essen runterzuschmeißen als zu essen, das wär total für die Katz![]()
Später gibts auch kein Essen außerhalb vom Tisch. Keinen Keks beim Spielen, kein Eis beim rumlaufen. Zum Essen hinsetzen sonst gibts nix.
Hab da ein paar Freundinnen, deren Kinder überall ihre bappigen Finger hinwischen , da hab ich keine Lust drauf.
Des mag ich auch nicht. Sie isst ja im Auto nur trockene harte Semmel. Die bröselt zwar wie Sau, aber sonst nix.
Uns trinken darf sie auch im Auto. Wir trinken ja auch.
06.01.2011 11:59
Wir fahren ja meist nur kurze Strecken. Mal zum Einkaufen oder um jemand zu besuchen. Im Sommer gibts bestimmt auch mal was zu trinken. Aber so haben wirs bis jetzt noch nicht gebraucht. Sitzt Du dann hinten um ihr das Trinken zu geben oder wie macht ihr das?
Bin da ein bisschen "abgeschreckt" von meinem Onkel. Der hat 3 Kinder und die futtern und trinken im Auto was das Zeug hält. Und da schauts aus ... echt ekelhaft. Ok, da wird auch nie gesaugt - ich würde mich da nicht freiwillig reinhocken, da muss man schon Angst haben, dass die Sitze irgendwann von allein ausm Auto krabbeln vor lauter Dreck
Bin da ein bisschen "abgeschreckt" von meinem Onkel. Der hat 3 Kinder und die futtern und trinken im Auto was das Zeug hält. Und da schauts aus ... echt ekelhaft. Ok, da wird auch nie gesaugt - ich würde mich da nicht freiwillig reinhocken, da muss man schon Angst haben, dass die Sitze irgendwann von allein ausm Auto krabbeln vor lauter Dreck
06.01.2011 12:09
Zitat von Kamuc:
Wir fahren ja meist nur kurze Strecken. Mal zum Einkaufen oder um jemand zu besuchen. Im Sommer gibts bestimmt auch mal was zu trinken. Aber so haben wirs bis jetzt noch nicht gebraucht. Sitzt Du dann hinten um ihr das Trinken zu geben oder wie macht ihr das?
Bin da ein bisschen "abgeschreckt" von meinem Onkel. Der hat 3 Kinder und die futtern und trinken im Auto was das Zeug hält. Und da schauts aus ... echt ekelhaft. Ok, da wird auch nie gesaugt - ich würde mich da nicht freiwillig reinhocken, da muss man schon Angst haben, dass die Sitze irgendwann von allein ausm Auto krabbeln vor lauter Dreck![]()
Nö, ich dreh mich um und halt ihr Fläschen. Sie trinkt recht viel, geht gar nicht ohne. Auch beim Einkaufen gibts schon mind. 200ml.
06.01.2011 12:22
Also David isst im KIWA... finde das auch nicht schlimm, kann ich doch alles waschen! Nerven tuts natürlich aber, ach was solls!!!
Im Auto durfte er auch schonmal ne Reiswaffel essen, neulich hat Papa ihm scheinbar auch n Brötchen gegeben, hab den Rest nämlich gefunden
*
Ach ja, David hatte kein Fieber vom Impfen, zum Glück
Aber eingeschlafen is er erst gegen 23 Uhr, und mein Mann muss seinen Film Heute allein gucken, man beleiht den über iTunes ja nur 48Std, die laufen heut Abend ab
Im Auto durfte er auch schonmal ne Reiswaffel essen, neulich hat Papa ihm scheinbar auch n Brötchen gegeben, hab den Rest nämlich gefunden
*
Ach ja, David hatte kein Fieber vom Impfen, zum Glück
Aber eingeschlafen is er erst gegen 23 Uhr, und mein Mann muss seinen Film Heute allein gucken, man beleiht den über iTunes ja nur 48Std, die laufen heut Abend ab
06.01.2011 12:40
Zitat von rinchensarina:was hast du denn Impfen lassen? Weil bei der MMR-Impfung treten die "Nebenwirkungen" erst ca. 1 Woche später auf..
Also David isst im KIWA... finde das auch nicht schlimm, kann ich doch alles waschen! Nerven tuts natürlich aber, ach was solls!!!![]()
Im Auto durfte er auch schonmal ne Reiswaffel essen, neulich hat Papa ihm scheinbar auch n Brötchen gegeben, hab den Rest nämlich gefunden![]()
*
Ach ja, David hatte kein Fieber vom Impfen, zum GlückAber eingeschlafen is er erst gegen 23 Uhr, und mein Mann muss seinen Film Heute allein gucken, man beleiht den über iTunes ja nur 48Std, die laufen heut Abend ab
![]()
06.01.2011 12:53
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Bin da ein bisschen "abgeschreckt" von meinem Onkel. Der hat 3 Kinder und die futtern und trinken im Auto was das Zeug hält. Und da schauts aus ... echt ekelhaft. Ok, da wird auch nie gesaugt - ich würde mich da nicht freiwillig reinhocken, da muss man schon Angst haben, dass die Sitze irgendwann von allein ausm Auto krabbeln vor lauter Dreck![]()
Nö, ich dreh mich um und halt ihr Fläschen. Sie trinkt recht viel, geht gar nicht ohne. Auch beim Einkaufen gibts schon mind. 200ml.
achsoooo ... meiner trinkt kaum was, wenn dann mal 50 ml
06.01.2011 12:54
Zitat von rinchensarina:
Also David isst im KIWA... finde das auch nicht schlimm, kann ich doch alles waschen! Nerven tuts natürlich aber, ach was solls!!!![]()
Im Auto durfte er auch schonmal ne Reiswaffel essen, neulich hat Papa ihm scheinbar auch n Brötchen gegeben, hab den Rest nämlich gefunden![]()
*
Ach ja, David hatte kein Fieber vom Impfen, zum GlückAber eingeschlafen is er erst gegen 23 Uhr, und mein Mann muss seinen Film Heute allein gucken, man beleiht den über iTunes ja nur 48Std, die laufen heut Abend ab
![]()
hm das ist ja blöd mit den 48 Stunden ... wir leihen ja in so ner Online-Videothek, da gibts verschiedene Pakete. Wir haben 4 Filme, es kommen immer 2 auf einmal. Wenn man sie gekuckt hat, wirft man sie wieder in den Briefkasten. Ist egal, wie lange man die zu Hause hat. Wenn man nur 2 Filme pro Monat kuckt, hat man halt Pech gehabt und zahlt trotzdem 4. Aber bis jetzt haben wirs immer geschafft. Man hat ja dann ne Woche pro Film, das reicht dick.
06.01.2011 13:02
Zitat von Kamuc:haste da mal nen Link zu? Ist ja schon interessant. Also der Film ist einer von denen die ja recht neu sind, und deshalb kann man den bisher nur so leihen. Es gibt auch welche die du dann behälst
Zitat von rinchensarina:
*
![]()
hm das ist ja blöd mit den 48 Stunden ... wir leihen ja in so ner Online-Videothek, da gibts verschiedene Pakete. Wir haben 4 Filme, es kommen immer 2 auf einmal. Wenn man sie gekuckt hat, wirft man sie wieder in den Briefkasten. Ist egal, wie lange man die zu Hause hat. Wenn man nur 2 Filme pro Monat kuckt, hat man halt Pech gehabt und zahlt trotzdem 4. Aber bis jetzt haben wirs immer geschafft. Man hat ja dann ne Woche pro Film, das reicht dick.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt