Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.01.2011 18:54
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo,

liegt vielleicht daran, dass hier immer nur rumgezickt wird, dann hat man auch keine Lust her zu kommen und das jedes Mal auf's neue zu lesen. Aber das ist nicht nur im März-Thread so. Ich finde dass es in diesem Forum ohnehin total fies zu geht. Jeder hat an allem etwas zu meckern. Kaum einer mag noch etwas schreiben, weil gleich irgendwer über einen her fällt. Ich hab noch kein Forum gesehen, wo soviel schlechte Stimmung ist wie hier.

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele auch noch ein Privatleben haben und am Feiertag lieber mit ihren Familien was machen, statt vorm PC zu sitzen!

Ja klar, keine Frage, aber es ist ja nicht nur heute so. Es ist hier allgemein ruhiger geworden. Außerdem war es nicht böse gemeint. Es fällt mir einfach nur auf! Ich bin ja auch selten hier, hab auch etwas besseres zu tun, als ständig hier rein zu schauen.

Unsere kleinen werden ja auch aktiver und wollen mehr beschäftigt werden bzw müssen viele schon aufpassen, dass nicht die ganze Bude zerlegt wird, wenn sie krabbeln usw
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2011 18:56
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo,

liegt vielleicht daran, dass hier immer nur rumgezickt wird, dann hat man auch keine Lust her zu kommen und das jedes Mal auf's neue zu lesen. Aber das ist nicht nur im März-Thread so. Ich finde dass es in diesem Forum ohnehin total fies zu geht. Jeder hat an allem etwas zu meckern. Kaum einer mag noch etwas schreiben, weil gleich irgendwer über einen her fällt. Ich hab noch kein Forum gesehen, wo soviel schlechte Stimmung ist wie hier.

Vielleicht liegt es auch daran, dass viele auch noch ein Privatleben haben und am Feiertag lieber mit ihren Familien was machen, statt vorm PC zu sitzen!

Ja klar, keine Frage, aber es ist ja nicht nur heute so. Es ist hier allgemein ruhiger geworden. Außerdem war es nicht böse gemeint. Es fällt mir einfach nur auf! Ich bin ja auch selten hier, hab auch etwas besseres zu tun, als ständig hier rein zu schauen.
Bei uns is auch kein Feiertag!
Sicherlich ist es hier ruhiger geworden, aber obs unbedingt an den "Zickereien" liegt? Ich meine, wenn ich in ein "Forum" gehe, um (wie zb ins Carmens Fall), Meinungen Tipps oder so bekommen möchte, dann muss man manchmal auch mit Kritik rechnen
Naja!
Aber ich bin gerne "EINE" von denen die kritisiert! Ich möchte ja auch ehrlich ne Meinung hören Von allen!
Sicherlich kann man nicht von anderen erwarten, was man selbst für richtig hält, aber so bin ich !

*
So, ich bin weg, mein reales Leben wartet mit nem Glas Wein
Euch ne schönen Abend. Sicherlich bis morgen!
06.01.2011 18:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Hallo,

Bei uns is auch kein Feiertag!
Sicherlich ist es hier ruhiger geworden, aber obs unbedingt an den "Zickereien" liegt? Ich meine, wenn ich in ein "Forum" gehe, um (wie zb ins Carmens Fall), Meinungen Tipps oder so bekommen möchte, dann muss man manchmal auch mit Kritik rechnen
Naja!
Aber ich bin gerne "EINE" von denen die kritisiert! Ich möchte ja auch ehrlich ne Meinung hören Von allen!
Sicherlich kann man nicht von anderen erwarten, was man selbst für richtig hält, aber so bin ich !

*
So, ich bin weg, mein reales Leben wartet mit nem Glas Wein
Euch ne schönen Abend. Sicherlich bis morgen!

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Ich will auch nichts hinten rum hören! Aber es geht mir ums komplette Forum nicht um die Märzies. Man kann sich nicht immer und vorallem mit jedem verstehen. Nicht alles was hier gelaufen war ist Kritik, manches war schon beleidigend.

Lass dir dein Glas Wein schmecken!
06.01.2011 19:00
Manu, hast deine Mens bekommen???
06.01.2011 19:06
Zitat von luckyangel:

Ne irgendwie ist der Zyklus total komisch. Da es der erste Zyklus ist, weiß ich leider auch nicht, wann meine Mens kommen muss. Bin jetzt einfach von 28 Tagen ausgegangen. Vor der Schwangerschaft waren es immer 26 - 31 Tage. Allerdings hatte ich gestern spinnbaren ZS und vermute das der ES so spät war und meine Regel erst in 14 Tagen kommt. Allerdings hab ich jetzt ein Ziehen im Unterleib vielleicht kommt die Mens ja doch noch. Das wäre aber auch ok, dann weiß ich wielange mein Zyklus in etwa ist, sofern er in etwas gleich bleibt.

Ist sie bei dir noch gekommen?
06.01.2011 19:07
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Ne irgendwie ist der Zyklus total komisch. Da es der erste Zyklus ist, weiß ich leider auch nicht, wann meine Mens kommen muss. Bin jetzt einfach von 28 Tagen ausgegangen. Vor der Schwangerschaft waren es immer 26 - 31 Tage. Allerdings hatte ich gestern spinnbaren ZS und vermute das der ES so spät war und meine Regel erst in 14 Tagen kommt. Allerdings hab ich jetzt ein Ziehen im Unterleib vielleicht kommt die Mens ja doch noch. Das wäre aber auch ok, dann weiß ich wielange mein Zyklus in etwa ist, sofern er in etwas gleich bleibt.

Ja, is gekommen und zum Glück auch fast wieder weg
06.01.2011 19:10
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Ja das ist das schönste an der Mens, dass sie auch wieder verschwindet

06.01.2011 19:13
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Und am besten gleich für 9 MOnate
06.01.2011 19:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Und am besten gleich für 9 MOnate

genau und da wir danach keine Kinder mehr bekommen, darf sie danach auch gerne fern bleiben.
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 19:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Also David isst im KIWA... finde das auch nicht schlimm, kann ich doch alles waschen! Nerven tuts natürlich aber, ach was solls!!!
Im Auto durfte er auch schonmal ne Reiswaffel essen, neulich hat Papa ihm scheinbar auch n Brötchen gegeben, hab den Rest nämlich gefunden
*
Ach ja, David hatte kein Fieber vom Impfen, zum Glück Aber eingeschlafen is er erst gegen 23 Uhr, und mein Mann muss seinen Film Heute allein gucken, man beleiht den über iTunes ja nur 48Std, die laufen heut Abend ab

hm das ist ja blöd mit den 48 Stunden ... wir leihen ja in so ner Online-Videothek, da gibts verschiedene Pakete. Wir haben 4 Filme, es kommen immer 2 auf einmal. Wenn man sie gekuckt hat, wirft man sie wieder in den Briefkasten. Ist egal, wie lange man die zu Hause hat. Wenn man nur 2 Filme pro Monat kuckt, hat man halt Pech gehabt und zahlt trotzdem 4. Aber bis jetzt haben wirs immer geschafft. Man hat ja dann ne Woche pro Film, das reicht dick.
haste da mal nen Link zu? Ist ja schon interessant. Also der Film ist einer von denen die ja recht neu sind, und deshalb kann man den bisher nur so leihen. Es gibt auch welche die du dann behälst

http://www.lovefilm.de/
Du legst ne Liste an, mit Filmen, die Du gerne sehen würdest und die bekommst Du dann der Reihe nach (wenn sie verfügbar sind, ansonsten halt den zweiten auf der Liste usw.). Wir sind super zufrieden. Geht flott und unkompliziert. Und 10 Euro für 4 Filme, da kann man nicht meckern.

Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 19:40
Zitat von gsibergerin:

Rinchen.....

Hab das auch nur halb mitbekommen, aber das Putzmittel giftig sind wusste man doch schon vorher. Ich putzte daheim nur mit BioBoy und den Boden nur mit Froschreiniger

SChminken tu ich mich wenn es hochkommt dreimal im Jahr... also egal

Lebensmittel... kauf ich was mir schmeckt...ausser Eier und Geflügel das kauf ich nur noch beim Bauern
.
.
.
und kleidund...die Wasche ich bevor wir sie anziehen

so ungefähr machen wir das auch
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 19:40
Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

Naja, wir Bayern sind halt total christlich Heute sind Heilige Drei Könige und das is bei uns ein Feiertag.

wir in österreich haben auch ft..gg..
in bayern bist daheim....dann haben wir nen ähnlichen dialekt..gg...
sagen wir mal so...hab genug bulle von tölz geguckt...und da hab ich festgestellt dass wir gar ned mal so viel anderst reden gg
was is denn das nahestehende von passau mädels...kenn mich in deutschl.ned aus...weil nach passau hab i 1std.

ich glaub jetzt mal nicht, dass Sandy bayerisch spricht
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 19:45
Zitat von rinchensarina:

Ja das Putzzeug giftig is weiss ich wohl Ich putz mit Jemako und dem Frosch ! Ich mag den Geruch vom Frosch auch super gern, da gibts ja jetzt was mit Lavendel
Bei Schminke, naja, ich kauf bisher irgendwas.. Meist Esprit, oder Manhattan Joa, was mir do grad gefällt...
Und Klamotten wasch ich auch IMMER vorher...
Hab auch geputzt eben... David fands kacke LOL

das Lavendelzeug hab ich fürs Klo
Und für den Boden Leifheit Universal Dingsdabumsda
Spiegel, Fenster und Co ... öh ... Sidolin
Alles andere (Küche, Schränke, Klo ... ) putz ich mit dem Sodareiniger von Frosch.
Für den Kühlschrank hab ich nen extra Kühlschrankreiniger (Dr Beckmann oder so ähnlich)

Geputzt wird mit meinen unzähligen Mikrofasertüchern
Klo und Fenster mit Zewa-Tüchern (nicht die original Zewa, ich kauf immer die, die grad im Angebot sind)

jo .. hab ich was vergessen?
06.01.2011 19:46
Nein, ich spreche nicht bayerisch
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 19:48
Zitat von Manu2810:

Hallo,

hm bin jetzt nicht so der Forenhopper, drum kann ich da nicht wirklich mitreden. Meist halt ich mich auch raus, finds auch echt kindisch, was hier manchmal abgeht, aber im großen und ganzen ... naja mei ... ein bisschen Gezicke gehört ja auch dazu
Wie war das mit den pupsenden Marienkäfern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt