Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 21:39
Zitat von Cabby:

Ich fange zurzeit an zu kochen und es macht mir sogar Spaß!

Jetzt will ich Sonntag mal Schweinemedallions machen mit Kroketten und frischen Champignons.

Könnt ihr mir Tips geben, was da für Gemüse zu passt?

Karotten oder Lauchgemüse würde passen. Oder Buttererbsen.
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Oh mann kamuc,erst die Nachtlampe kaputt&nun die Senseo.Du erlebst ja was ich hab auch en Senseo latte seit 2 Jahren&bisher keine Probleme.
Aber Nesspresso klingt lecker!Welche Farbe willst du denn haben?

Ich hab da schon so ein Händchen Bei unsrem Bett zum Beispiel mussten sie 3mal (!) das Seitenteil neu liefern, weils jedesmal ne Dulle oder nen Kratzer hatte.

Wir hatten jetzt in 8 Jahren 2 Senseo Kaffeemaschinen und einen Bodum Kaffeebereiter (für Notfälle ). Und jetzt mag ich nimmer. Ich will was anderes. Irgendwie kann ich den Kaffee nicht mehr sehen und irgendwie nervt mich auch, dass die Maschine kaputt gegangen ist und das jetzt so ein Hickhack ist.

Wir wollen die neue in weiß (bzw creme) also nicht mal sooo ausgefallen Aber die hatten sie natürlich nicht da.
Hab jetzt eine im Internet bestellt. Das mit dem Kapselgutschein ist halt auch toll.

das versteh ich wieviel kostet die denn?
ich werd nun unter die Dusche&dann aufs Sofa!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Jetzt will ich Sonntag mal Schweinemedallions machen mit Kroketten und frischen Champignons.

Blumenkohl,Brokkoli?

Brokkoli ist ne Idee!

(Hatten diese Woche erst Blumenkohlgratin...)
07.01.2011 21:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels

N'Abend!
Alles gut?

Jop. Bei dir auch?
Jop, Sophie ist endlich eingeschlafen.. Lag von 19.00 bis ca. 20.45 im Bett und hat gespielt

Puh, was bin ich froh, dass Nevio immer total glücklich ist, wenn er um 19 Uhr endlich ins Bett darf und auch immer sofort einschläft...
ja ist sonst eigentlich auch immer so.. in 2 std wacht sie wieder auf und hat hunger.. sie trinkt momentan tagsüber sehr wenig milch.. fast gar nix, nur morgens nach dem aufstehen knapp 180ml dann gibts brei und dann nach dem brei trinkt sie noch knapp 70ml und dann nuckelt sie bis sie ins bett geht an 150ml rum..

Das ja auch blöd... Und schläft sie ab da dann durch und musst du dann Nachts nochmal raus?
1x muss ich mindestens noch raus.. das was sie tagsüber nicht trinkt holt sie sich dann nachts..

Na hoffentlich ändert sich das schnell!
07.01.2011 21:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Lauchgemüse! Gute Idee!

Karotten haben wir ganz oft. Erbsen liebe ich, aber mag mein Mann nicht
07.01.2011 21:53
Guten Abend,

nur kurz hab nicht nach gelesen. Hab eine SMS von Schnuddel bekommen:

Uns geht des den Umständen entsprechend gut. Falls sich Leanders zustand übers We nicht verschlechtert, wird er am Montag gleich in der Früh operiert. Es werden dann endoskopisch Abläufe fürs Hirnwasser geschaffen, die eine normale zirkulation ermöglichen sollen. Wenn das wie geplant gelingt, wird er voraussichtlich erstmal keinen Shunt benötigen.
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:00
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Oh mann kamuc,erst die Nachtlampe kaputt&nun die Senseo.Du erlebst ja was ich hab auch en Senseo latte seit 2 Jahren&bisher keine Probleme.
Aber Nesspresso klingt lecker!Welche Farbe willst du denn haben?

Ich hab da schon so ein Händchen Bei unsrem Bett zum Beispiel mussten sie 3mal (!) das Seitenteil neu liefern, weils jedesmal ne Dulle oder nen Kratzer hatte.

Wir hatten jetzt in 8 Jahren 2 Senseo Kaffeemaschinen und einen Bodum Kaffeebereiter (für Notfälle ). Und jetzt mag ich nimmer. Ich will was anderes. Irgendwie kann ich den Kaffee nicht mehr sehen und irgendwie nervt mich auch, dass die Maschine kaputt gegangen ist und das jetzt so ein Hickhack ist.

Wir wollen die neue in weiß (bzw creme) also nicht mal sooo ausgefallen Aber die hatten sie natürlich nicht da.
Hab jetzt eine im Internet bestellt. Das mit dem Kapselgutschein ist halt auch toll.

das versteh ich wieviel kostet die denn?
ich werd nun unter die Dusche&dann aufs Sofa!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!

179 kostet sie. Ist zwar viel mehr als die Senseo aber ich hoffe ja, die hält ne Weile

Dir wünsch ich auch nen schönen und vor allem ruhigen Abend
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Lauchgemüse! Gute Idee!

Karotten haben wir ganz oft. Erbsen liebe ich, aber mag mein Mann nicht

ich steh auch total auf Erbsen ... am besten mit Kartoffelpüree und ein paar Tintenfisch-Wiener aus der Pfanne (Wiener eingeschnitten und so lange gebraten, bis es aussieht wie ein Tintenfisch )
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:02
Zitat von Manu2810:

Guten Abend,

Uns geht des den Umständen entsprechend gut. Falls sich Leanders zustand übers We nicht verschlechtert, wird er am Montag gleich in der Früh operiert. Es werden dann endoskopisch Abläufe fürs Hirnwasser geschaffen, die eine normale zirkulation ermöglichen sollen. Wenn das wie geplant gelingt, wird er voraussichtlich erstmal keinen Shunt benötigen.

Das klingt ja erstmal ganz gut, oder?
07.01.2011 22:07
Kamuc zeig mal nen Link please
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2011 22:11
@Kamuc:
Ich trink am liebsten den "Rosa Baya", und die Lungo Varianten als Milchkaffee oder Latte MAcchiato. Also der Volluto ist schon recht stark für Weicheier LOL, mein Mann trinkt mindestens Stärke 10 als Espreso, neulich gabs sogar Stärke 12 Da wär mir aber der Stift gegangen.

Wir haben vor nem Jahr unsere Maschine gekauft, und hatten auch nen 50€ Gutschein dabei, ich hab hier noch einen über 70€ liegen, aber den kann man nur bei Registrierung der Maschine nutzen Unsere ist schon regestriert Also falls Du Dir ne Maschine kaufst, sag Bescheid

In einer Stange sind 10 Stk
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:11
Zitat von angelsandy:

uah ... momento
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2011 22:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von Manu2810:

Guten Abend,

Das klingt ja erstmal ganz gut, oder?
Das freut mich aber schonmal zu lesen
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

uah ... momento

http://www.nespresso.com/#/de/de/kaffeemaschinen/r eihe_auswahl/machines-citiz
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:15
Zitat von rinchensarina:

@Kamuc:
Ich trink am liebsten den "Rosa Baya", und die Lungo Varianten als Milchkaffee oder Latte MAcchiato. Also der Volluto ist schon recht stark für Weicheier LOL, mein Mann trinkt mindestens Stärke 10 als Espreso, neulich gabs sogar Stärke 12 Da wär mir aber der Stift gegangen.

Wir haben vor nem Jahr unsere Maschine gekauft, und hatten auch nen 50€ Gutschein dabei, ich hab hier noch einen über 70€ liegen, aber den kann man nur bei Registrierung der Maschine nutzen Unsere ist schon regestriert Also falls Du Dir ne Maschine kaufst, sag Bescheid

In einer Stange sind 10 Stk

Holla Naja, ich hatte den 4er ja auch in ner Espresso-Tasse Lungo sind die normal großen Kaffees? Also für ne große Tasse?

Gekauft hab ich sie schon, jetzt muss sie nur noch geliefert werden
Kann ja dann für Dich Kapseln bestellen und dann zu Dir schicken oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt