*März 2010 Babys*
10.01.2011 08:04
Morgen zusammen,
@Sun, ich wünsch dir ne schöne Woche!!! Und PN folgt
@Kamuc: Ja, vor 3 Wochen bem wiegen warens 10,5kg. Keine Ahnung wie groß sie ist, hab schon lange nimmer gemessen. Ich glaub sie sieht auf den Fotos so kleine aus, weil sie noch fast keine Haare hat, das macht n bisl babyhafter
@Kristina: das ist ja blöd mit deinem Freund...mich würd das total ärgern. Aber irgendwie muss man sich ja arrangieren
...man gewöhnt sich an alles
MINI SCHLÄFT NOCH
Mädels, die letzten beiden Wochen war sie zwischen 6 und 7 hellwach
und jetzt, wo mein Mann wieder arbeitet und Dusi zur Schule muss (also wir alle sowieso aufstehn müssen
) schläft Madame
@Sun, ich wünsch dir ne schöne Woche!!! Und PN folgt
@Kamuc: Ja, vor 3 Wochen bem wiegen warens 10,5kg. Keine Ahnung wie groß sie ist, hab schon lange nimmer gemessen. Ich glaub sie sieht auf den Fotos so kleine aus, weil sie noch fast keine Haare hat, das macht n bisl babyhafter
@Kristina: das ist ja blöd mit deinem Freund...mich würd das total ärgern. Aber irgendwie muss man sich ja arrangieren
...man gewöhnt sich an alles MINI SCHLÄFT NOCH
Mädels, die letzten beiden Wochen war sie zwischen 6 und 7 hellwach
und jetzt, wo mein Mann wieder arbeitet und Dusi zur Schule muss (also wir alle sowieso aufstehn müssen
) schläft Madame
10.01.2011 08:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
@Kamuc: Wir waren heut auch beim Italiener. Hab ne Pizza mit Salami,Thunfisch, Krabben und Knofi verdrückt... man kann sichs ja erlauben
und n Salätchen
![]()
@Melly: Mini wiegt auch fast 11 Kgund das obwohl ich ihr immer noch die 1er Milch geb und sie kaum was anderes isst
Oh wie schön, dass Pauli auch MAMA sagen kann
![]()
naja ich hab noch 4 zuviel, eigentlich kann ichs mir nicht erlauben![]()
wow ich dachte ich hätte den Brocken mit 9,611 Kilo? Dusi bist Du sicher? Die sieht so klein aus? Paul ist ja auch gut dabei mit 10,5. Wie groß sind sie denn?
Moritz ist im Stehen 71 cm groß. So gut man das halt messen kann.
pauli ist ca. 75 cm und war schon immer gut dabei, aber wie gesagt, das ist alles normal.... lt. gelben buch.. und am 15.2. haben wir U6 und dann werd ich ja sehen, was die KÄ sagt... bei der U5 hatte er ein BMI vom 19,2 und das ist top
10.01.2011 08:20
guten morgen zusammen,
dusi... das ist ja krass, das mini jetzt so lang schläft, wo alle aus dem haus sind... aber das ist meist so... bei uns auch
kristina... wie will dein freund das denn machen, wenn baby nr. 2 da ist?? da kann er doch erst recht nicht bis ultimo weg bleiben und bis nachmittag schlafen
geht bei uns auch nur abwechselnd, wobei wir automatisch immer früh aufstehen um mit paul zu spielen und toben zu können
so wollen jetzt gleich noch mal zur tagesmama... 2. kennlerntag für die kurzen... hihi...mit frühstück zusammen verbunden
wünsch euch allen nen schönen tag....
dusi... das ist ja krass, das mini jetzt so lang schläft, wo alle aus dem haus sind... aber das ist meist so... bei uns auch
kristina... wie will dein freund das denn machen, wenn baby nr. 2 da ist?? da kann er doch erst recht nicht bis ultimo weg bleiben und bis nachmittag schlafen
geht bei uns auch nur abwechselnd, wobei wir automatisch immer früh aufstehen um mit paul zu spielen und toben zu können
so wollen jetzt gleich noch mal zur tagesmama... 2. kennlerntag für die kurzen... hihi...mit frühstück zusammen verbunden
wünsch euch allen nen schönen tag....
10.01.2011 08:26
Guten Morgen!
Wir frühstücken grad. Sind seit 7 Uhr wach. Samina hat sooo Schnupfen.
Oh man. Es läuft und läuft und läuft... Und kaum komm ich mitm Taschentuch, fängt sie an zu schreien wie verrückt...
Ach man!!
@ Dusi: Ich hab in der SS 28 kg zugenommen.
Geht man denn raus, wenn die Kinder krank sind?
Wir frühstücken grad. Sind seit 7 Uhr wach. Samina hat sooo Schnupfen.
Oh man. Es läuft und läuft und läuft... Und kaum komm ich mitm Taschentuch, fängt sie an zu schreien wie verrückt...
Ach man!! @ Dusi: Ich hab in der SS 28 kg zugenommen.
Geht man denn raus, wenn die Kinder krank sind?
10.01.2011 08:34
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
Wir frühstücken grad. Sind seit 7 Uhr wach. Samina hat sooo Schnupfen.Oh man. Es läuft und läuft und läuft... Und kaum komm ich mitm Taschentuch, fängt sie an zu schreien wie verrückt...
Ach man!!
@ Dusi: Ich hab in der SS 28 kg zugenommen.![]()
Geht man denn raus, wenn die Kinder krank sind?![]()
bei mir warens auch fast 30...und ich kau immernoch auf 7 kg rum
ohje, arme Samina...Mini hatte auch schon 2mal so nen extremen Schnupfen
Hast du schonmal Allium Cepa D6 probiert??? und viele nasse Handtücher aufhängen... Ich geh mit Mini IMMER raus, außer wenn sie Fieber hat!!!
10.01.2011 09:05
Hab noch gar nix probiert, da ich mich mit Homöopathei nicht auskenne.
Hab nur ne Schnupfensalbe hier...
Hab nur ne Schnupfensalbe hier...
10.01.2011 10:06
Zitat von angelsandy:besorg dir echinacea und weleda globulis: Ferrum Phosphoricum comp
Hab noch gar nix probiert, da ich mich mit Homöopathei nicht auskenne.Hab nur ne Schnupfensalbe hier...
![]()
10.01.2011 11:06
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wach
gestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Hab grad nen U6 Termin gemacht.Erst Ende März
Wann habt ihr die U6?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wach
gestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier. Hab grad nen U6 Termin gemacht.Erst Ende März
Wann habt ihr die U6?
10.01.2011 11:10
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wachgestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Hab grad nen U6 Termin gemacht.Erst Ende März![]()
Wann habt ihr die U6?
Am 09.02.! Ich mach immer gleich den nächsten Termin aus wenn ich da bin! So krieg ich die guten.
10.01.2011 11:11
wow 10jkg und drüber...wowwww
meiner hat 9.3kg hab ihn eben gewogen
wie gross weiss ich ned war ne zeit lang ned be ider mutter beratung die misst besser weil er eben ned ruhig bleibt bei mir und mit einer hand halten und mit einer messen geht schlecht gg
morgen is die nächste beratung mal sehen wie gross er is und ob meine waage ansatzweise stimmte..gg
ja die assistentin meines ki.arztes meinte auch beid er letzten unters.ich soll mich so 1monat vorher anmelden wegen termin
meiner hat 9.3kg hab ihn eben gewogen
wie gross weiss ich ned war ne zeit lang ned be ider mutter beratung die misst besser weil er eben ned ruhig bleibt bei mir und mit einer hand halten und mit einer messen geht schlecht gg
morgen is die nächste beratung mal sehen wie gross er is und ob meine waage ansatzweise stimmte..gg
ja die assistentin meines ki.arztes meinte auch beid er letzten unters.ich soll mich so 1monat vorher anmelden wegen termin
10.01.2011 11:57
Zitat von dusimami:
@Cabby: wie groß ist und schwer ist Nevio denn???
So genau weiß ich das nicht. Aber vor ein paar Wochen hatte er schon über 10kg. Und da er absolut kein Gramm zuviel auf den Rippen hat, muss er auch dementsprechend groß sein.
Allerdings fand ich ihn "früher" noch größer im Vergleich zu Gleichaltrigen.
Aber er war ja bei seiner Geburt 5 Wochen zu früh schon 50cm groß und 3330g schwer...
Bald haben wir U6, dann kann ich genaue Daten sagen.
10.01.2011 11:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:Respekt, stattliche Maße.. ich glaub so einen Brocken bringt heutzutage auch niemand mehr spontan auf die welt
Wir waren heute Nachmittag auf einem Geburtstag. Da war ein Baby, 7 Monate, kam mit 57cm, knapp 5kg und 38cm KU (per KS) auf die Welt. Nun sieht er schon genauso groß wie Nevio aus und trägt auch Gr. 80/86 wie Nevio. Und ich dachte ja, meiner wäre schon groß...
![]()
Das glaub ich auch. Und selbst, wenn es eine Mami doch versucht, endet es bestimmt trotzdem meist im KS...
10.01.2011 12:02
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wachgestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Wann habt ihr die U6?
Eigentlich Montag. Ist mir aber zu früh. Werd ich wohl noch etwas verschieben. Auf Februar irgendwann. Außerdem könnten sie ab dem 25.01. dann schon die nächste Impfung mitmachen. Also noch ein Grund, den Termin etwas zu verschieben.
10.01.2011 12:18
Zitat von angelsandy:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
Wann habt ihr die U6?
Am 09.02.! Ich mach immer gleich den nächsten Termin aus wenn ich da bin! So krieg ich die guten.![]()
ja hätte den Termin auch schon mal früher ausmachen können
10.01.2011 12:19
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
Wann habt ihr die U6?
Eigentlich Montag. Ist mir aber zu früh. Werd ich wohl noch etwas verschieben. Auf Februar irgendwann. Außerdem könnten sie ab dem 25.01. dann schon die nächste Impfung mitmachen. Also noch ein Grund, den Termin etwas zu verschieben.
ja ich werd dann auch die nächste Impfung mitmachen lassen im März
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt