*März 2010 Babys*
10.01.2011 12:23
Fiona wiegt so ca 10kg.Größe weiß ich nicht aber mache Hosen Gr 80 sind noch etwas groß in der Länge,die schlag ich etwas um.
Ich mach grad Papierkram
muss den Kita Gutschein beantragen.Ich hasse sowas.....ist bei uns auch schwierig weil unser Gehalt immer schwankt durch Schichtdienst und die wollen z.Bsp Urlaubs&Weihnachtsgeld netto wissen und auf den Gehaltszetteln stehts nur brutto
menno
Ich mach grad Papierkram
muss den Kita Gutschein beantragen.Ich hasse sowas.....ist bei uns auch schwierig weil unser Gehalt immer schwankt durch Schichtdienst und die wollen z.Bsp Urlaubs&Weihnachtsgeld netto wissen und auf den Gehaltszetteln stehts nur brutto
menno
10.01.2011 13:15
Zitat von curlysue:U6 haben wir am 25.1.
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wachgestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Hab grad nen U6 Termin gemacht.Erst Ende März![]()
Wann habt ihr die U6?
10.01.2011 13:16
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen
1,62cm
8+0, 22.8.2011
10.01.2011 13:36
@Kristina wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem kleinen Gummibärchen
Lg Kerstin und Mia-Sophie
Lg Kerstin und Mia-Sophie
10.01.2011 13:37
superrrr...
wohl eher ein mäuschen ...seh da witziger weise so ne art schwänzchen udn ja is mehr oval wie als ein gummibärchen...ein mausi halt gg
wohl eher ein mäuschen ...seh da witziger weise so ne art schwänzchen udn ja is mehr oval wie als ein gummibärchen...ein mausi halt gg
10.01.2011 14:47
Schnuddel hat mir gesmst:
Op von Leander musste abgesagt werden, da er sich einen Norovirus (übler Magen Darm Infekt) eingefangen hat. Sie hoffen aber dass er Ende der Woche operiert werden kann.
Danach hoffen sie auf eine schnelle Wundheilung ... Hängt halt jetzt alles davon ab wie schnell er sich erholt
Op von Leander musste abgesagt werden, da er sich einen Norovirus (übler Magen Darm Infekt) eingefangen hat. Sie hoffen aber dass er Ende der Woche operiert werden kann.
Danach hoffen sie auf eine schnelle Wundheilung ... Hängt halt jetzt alles davon ab wie schnell er sich erholt
10.01.2011 15:24
Oh nein jetzt auch noch das. Wunsche dem kleinen Leander gute Besserung !!!
10.01.2011 15:43
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wachgestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Wann habt ihr die U6?
Eigentlich Montag. Ist mir aber zu früh. Werd ich wohl noch etwas verschieben. Auf Februar irgendwann. Außerdem könnten sie ab dem 25.01. dann schon die nächste Impfung mitmachen. Also noch ein Grund, den Termin etwas zu verschieben.
ja ich werd dann auch die nächste Impfung mitmachen lassen im März
Wer ja auch blöd, wenn ich jetzt demnächst zweimal hinrennen muss, weil die U6 ein paar Tage zu früh für die Impfung stattfindet...
10.01.2011 15:48
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
Wann habt ihr die U6?
Eigentlich Montag. Ist mir aber zu früh. Werd ich wohl noch etwas verschieben. Auf Februar irgendwann. Außerdem könnten sie ab dem 25.01. dann schon die nächste Impfung mitmachen. Also noch ein Grund, den Termin etwas zu verschieben.
ja ich werd dann auch die nächste Impfung mitmachen lassen im März
Wer ja auch blöd, wenn ich jetzt demnächst zweimal hinrennen muss, weil die U6 ein paar Tage zu früh für die Impfung stattfindet...
So, hab grad angerufen und der Termin ist jetzt auf den 2. Februar verschoben.
Allerdings meinte die Arzthelferin, dass zur U6 eigentlich keine Impfung fällig ist
Naja, nach meinem Heftchen schon. Werden wir dann ja sehen...
10.01.2011 15:49
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen![]()
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
Süß!
10.01.2011 15:50
Zitat von rinchensarina:
Oh nein! Norovirus ist ja auch gar nicht gut! Sch...!
Wünsche Leander gute Besserung!
10.01.2011 17:33
Mädels, ich richte Schnuddel eure Grüße aus
[size=30] Wir denken alle gaaaaaaanz feste an den kleinen Leander [/size]
[size=30] Wir denken alle gaaaaaaanz feste an den kleinen Leander [/size]
10.01.2011 17:48
Zitat von rinchensarina:
oh nein!Auch das noch
Grüß sie mal ganz lieb!
10.01.2011 17:49
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen![]()
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
oh so schön!
wie gehts dir Kristina?Immernoch so übel? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt