Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.09.2009 16:14
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Sie scheint losgegangen zu sein, ist offline. Oh bitte, lass alles okay sein! :/

Ja, hoff ich auch. Aber wird schon alles gut sein! Wir müssen positiv denken. Bestimmt auch nur ein Hämatom. Mein FA hat gesagt, dass das gar nicht selten ist. Und mein FA hat auch gesagt, dass viele Frauen in der SS mal Schmierblutungen haben. Schau, meine Beste Freundin hatte in der 11. oder 12. SSW auch Blutungen, hellrotes Blut, und jetzt wartet sie, in 2 Wochen kommt ihre Tochter zur Welt. Muss nicht immer was schlechtes sein! In meinem Buch steht, dass Frauen manchmal Schmier/Blutungen haben können, zu der Zeit, wo sie eigentlich ihre Tage hätten.

Hm. Ja.
Trotzdem. :/ Ich denk da an meine Panik, die ich die ersten 3 Wochen hatte...
Märzsternchen
356 Beiträge
04.09.2009 16:48
Hab mir gerade lecker Schoko Pudding gekocht
Märzsternchen
356 Beiträge
04.09.2009 16:51
Wissen bei euch denn schon alle dass ihr schwanger seid??
Unsere Freunde wissen es noch nicht, aber wir sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen und da denke ich lüften wir unser "Geheimnis". Ist ja eigentlich auch nicht mehr zu übersehen und ich passe ja auch in keine normale Hose mehr rein.
04.09.2009 16:56
Sternchen, ich komm zu dir. xD Will auch Puddeling. xD
Ja, bei mir wissens jetzt alle. Und die Ur-Ur-Oma in Spée hat besser reagiert, als ich behofft hatte.
04.09.2009 17:06
Ohjeee... Bei VOX muss ein Hundchen eingeschläfert werden. Armes Puttle. Die is so krank, dass sie nichts mehr machen können.
04.09.2009 17:51
Wann kommt Lucky denn wieder?
Märzsternchen
356 Beiträge
04.09.2009 18:08
Stimmt, die müsste doch schon wieder da sein.
04.09.2009 18:09
Naja, im KH muss man oft ne Weile warten...

Ich drücke ihr die Daumen, dass nix schlimmes ist...
04.09.2009 18:15
Hoffentlich kommt sie bald. Inklusive gute Nachrichten.
04.09.2009 18:17
Schon! Aber im KH muss man manchmal echt lange warten. Also erstmal keine Sorge.
04.09.2009 18:18
Hallööööööööööööchen !!
ich gehöre so gesehn auch zu euch ...Mein ET is der 31.03.2010 .da hier Cabby auch is und wir beide auch im April-Fred sind hab ich mir gedacht schau ich bei euch auch mal rein Ich heiße Chantal bin 25 jahre jung und bin seit August 2007 verheiratet .Ich habe oder eher Wir haben ein Sohn der im mai 3 Jahre geworden ist . wer mehr über mich wissen will kann gerne fragen ,ich beiße nicht
04.09.2009 18:19
Ich werd grad in einem anderen Forum, wo ich einen Thread ála 'Single-Frau mit Kind - Abschreckend?' eröffnet hab, permanent fertig gemacht und man kann die Leute da nicht melden. :/
Von wegen, ich solle abtreiben oder ich sei zu dumm, zum Verhüten, etc. und viel schlimmeres.
Ich versteh nicht, wieso Menschen so voll Hass sind. Bzw. wieso es Menschen gibt, die wirklich nur vom Staat leben und Kinder produzieren, um nicht arbeiten zu müssen, so dass die, die nicht vom Staat abhängig sein wollen, extrem drunter leiden müssen, unter diesen Vorurteilen, die sie hervorrufen.
04.09.2009 18:20
Zitat von _Chantal_:

Hallööööööööööööchen !!
ich gehöre so gesehn auch zu euch ...Mein ET is der 31.03.2010 .da hier Cabby auch is und wir beide auch im April-Fred sind hab ich mir gedacht schau ich bei euch auch mal rein Ich heiße Chantal bin 25 jahre jung und bin seit August 2007 verheiratet .Ich habe oder eher Wir haben ein Sohn der im mai 3 Jahre geworden ist . wer mehr über mich wissen will kann gerne fragen ,ich beiße nicht

Huhu!
04.09.2009 18:21
Zitat von _Chantal_:

Hallööööööööööööchen !!

Herzlich Willkommen!
04.09.2009 18:21
Zitat von Rabenfeuer:

Ich werd grad in einem anderen Forum, wo ich einen Thread ála 'Single-Frau mit Kind - Abschreckend?' eröffnet hab, permanent fertig gemacht und man kann die Leute da nicht melden. :/
Von wegen, ich solle abtreiben oder ich sei zu dumm, zum Verhüten, etc. und viel schlimmeres.
Ich versteh nicht, wieso Menschen so voll Hass sind. Bzw. wieso es Menschen gibt, die wirklich nur vom Staat leben und Kinder produzieren, um nicht arbeiten zu müssen, so dass die, die nicht vom Staat abhängig sein wollen, extrem drunter leiden müssen, unter diesen Vorurteilen, die sie hervorrufen.

Boah wie gemein! Meld dich da ab. Da bist du hier doch echt besser aufgehoben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt