Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 09:45
Zitat von rinchensarina:

David hatte 54cm, 4200gr und 36cm KU.. Ich habs nich spontan geschafft. Aber bei mir war nach 48Std ja nciht mal der MUMU offen
NAJA!
David hat übrigens 9200gr und ist 72 cm klein!

Ich bin mittlerweile sehr traurig, dass mir die Ärzte zu nem KS geraten haben und ich es nicht erst normal versucht hab
Hatte ja Nachts um 3 den Blasensprung. Und der KS war dann erst um 12 Uhr Mittags. Bis dahin hatte ich schon ordentliche Wehen und der MuMu war auch schon zur Hälfte offen. Ich denke, ich hätte es auch normal gepackt
Nächstes mal möchte ich es auf jeden Fall versuchen, wenn nix dagegen spricht. Also BEL oder so, dann nicht. Aber "nur" wegen meiner Krankheit werde ich nicht gleich wieder nen KS machen lassen. Auch wenn ich den KS überhaupt nicht schlimm fand...
11.01.2011 09:50
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels.

wg den problemen mit schlafen und allem. ich habe in meinem buch mal bissl gelesen, da steht, dass sie schlechter schlafen, anhänglicher sind, mehr rumnörgeln etc. kann bis zu 7 wochen gehen der schub. vieles davon (war ja noch mehr, bin nur zu müde, dass jetzt alles aufzuschreiben) trifft auf uns zu.

was mich ganz traurig macht. sarah haut und schlägt mich, zieht mir an den haaren, wenn sie ihren willen nicht kriegt. sie guckt mich dazu bitterböse an... das tut echt weh im mamaherz

Puh, das tut mir leid

Nevio beißt im Moment ständig. Aber nicht, weil er wütend ist, sondern einfach so. Ich glaube fast, es ist eine Art seine Liebe zu zeigen. Tut trotzdem weh und ich weiß nicht, wie ich ihm das ausgetrieben bekomme. Er reagiert dabei weder auf AUA noch auf NEIN noch auf sonst irgendwas...
11.01.2011 09:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels.

wg den problemen mit schlafen und allem. ich habe in meinem buch mal bissl gelesen, da steht, dass sie schlechter schlafen, anhänglicher sind, mehr rumnörgeln etc. kann bis zu 7 wochen gehen der schub. vieles davon (war ja noch mehr, bin nur zu müde, dass jetzt alles aufzuschreiben) trifft auf uns zu.

was mich ganz traurig macht. sarah haut und schlägt mich, zieht mir an den haaren, wenn sie ihren willen nicht kriegt. sie guckt mich dazu bitterböse an... das tut echt weh im mamaherz
David auch! Manchmal denk ich schon er hasst mich echt

Eure Mäuse hassen euch nicht!
11.01.2011 09:52
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Also, ich fass mich kurz, fahren dann zum Kinderarzt, Schnupfen und Husten werden mehr, lasse doch lieber den Arzt draufschauen.

Gute Besserung der Maus! Drücke die Daumen, dass nix schlimmes ist!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2011 10:37
@CABBY: Ich fand den Ks auch schrecklich! Nichts im Vergleich zu den Wehen, ich bin danach gelaufen wie Quasimodo! Das ging gar niht. Nicht mal hochheben konnte ich David, hab ihm seine erste Windel erst nach 2 Taen gemacht! Vorher haben das Schwestern und der Papa übernommen...
Ganz abzusehen von den Bindungsproblemen die ich hatte... Die ja manche als "gibt es nicht" einstufen! Für mich wars schlimm! Heute kann ich es zugeben, aber damals hab ich mich so geschämt!
*
David wird abends jetzt echt pünktlich um 21 Uhr wach und will nicht mehr einschlafen.. Ich muss mal im "ohje ich wachse" nachschlagen, obs an nem Schub liegen kann.... Ganz schön nervig!
Ich komm zu nix am Abend. Will gern nähen, bügeln, basteln...
11.01.2011 10:42
Zitat von rinchensarina:

@CABBY: Ich fand den Ks auch schrecklich! Nichts im Vergleich zu den Wehen, ich bin danach gelaufen wie Quasimodo! Das ging gar niht. Nicht mal hochheben konnte ich David, hab ihm seine erste Windel erst nach 2 Taen gemacht! Vorher haben das Schwestern und der Papa übernommen...
Ganz abzusehen von den Bindungsproblemen die ich hatte... Die ja manche als "gibt es nicht" einstufen! Für mich wars schlimm! Heute kann ich es zugeben, aber damals hab ich mich so geschämt!
*
David wird abends jetzt echt pünktlich um 21 Uhr wach und will nicht mehr einschlafen.. Ich muss mal im "ohje ich wachse" nachschlagen, obs an nem Schub liegen kann.... Ganz schön nervig!

Also ich fand den KS nicht schrecklich. Bin auch recht schnell wieder auf die Beine gekommen. Aber das lag bestimmt auch daran, dass Nevio ja auf der Neugeborenen-Intensiv lag. Da musste ich mich ja "zusammenreißen", weil ich ja zu ihm wollte. Wär er bei mir gewesen, wäre ich wohl auch nicht so schnell wieder "fit" gewesen.

Aber im Nachhinein macht es mich traurig, dass ich es eben nicht "selber geschafft" habe. Und ich denke, hätte ich es versucht, hätte ich es geschafft...

Mir fehlt auch die erste Nähe zu Nevio. Aber die hätte ich ja auch nach einer spontanen Geburt nicht gehabt, da er ja weg musste

*

Oh das ist ja ärgerlich, dass er ab 21 Uhr wieder wach sein möchte...
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2011 10:46
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

Also ich fand den KS nicht schrecklich. Bin auch recht schnell wieder auf die Beine gekommen. Aber das lag bestimmt auch daran, dass Nevio ja auf der Neugeborenen-Intensiv lag. Da musste ich mich ja "zusammenreißen", weil ich ja zu ihm wollte. Wär er bei mir gewesen, wäre ich wohl auch nicht so schnell wieder "fit" gewesen.

Aber im Nachhinein macht es mich traurig, dass ich es eben nicht "selber geschafft" habe. Und ich denke, hätte ich es versucht, hätte ich es geschafft.. .

Mir fehlt auch die erste Nähe zu Nevio. Aber die hätte ich ja auch nach einer spontanen Geburt nicht gehabt, da er ja weg musste

*

Oh das ist ja ärgerlich, dass er ab 21 Uhr wieder wach sein möchte...
Genau das ist es bei mir auch gewesen! Ich hab echt fast 3 Tage gekämpft wie ne Löwin! Bin nur froh, dass ich stillen konnte, das hat mir unheimlich viel gegeben! Und wahrscheinlich auch das Bindungsgefühl schneller gegeben!
11.01.2011 11:19
Also ich bereue meinen KS nicht und hatte auch keine Probleme mit der Bindung zu Silija.
Beim zweiten werde ich trotzdem normal entbinden, wenns geht. Möchte nach der Geburt dann gleich wieder nach Hause gehn.

Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren. Muss mehr arbeiten und unsere Katzen vor Silija retten
Hab aber glaub ich eh net viel verpasst oder???

GUTE BESSERUNG AN BIENCHEN UND LEANDER!!!!

Morgen is unser Termin
Kristina88
30071 Beiträge
11.01.2011 11:20
Bist du schon aufgeregt lucky?
11.01.2011 11:21
Zitat von Kristina88:

Naja es geht. Ich weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt... Wenn alles klappt wie bei Silija, wäre der ET der 11.11.11, wäre doch klasse
Kristina88
30071 Beiträge
11.01.2011 11:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Naja es geht. Ich weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt... Wenn alles klappt wie bei Silija, wäre der ET der 11.11.11, wäre doch klasse
hihi der ET hat echt was
11.01.2011 11:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

hihi der ET hat echt was

Naja, lassen wir uns überraschen.
11.01.2011 11:34
Huhu Sind zurück vom Kinderarzt! Haben ja fast keine Wartezeit mehr, sind ja jetzt "gehobene Patienten" Hat draufgeschaut und gesagt, alles ok, is halt so ein Infekt der oberen Atemwege. Hat Sinuc und Nasentropfen verschrieben.

Kerstin82
104 Beiträge
11.01.2011 12:34
@kamuc
Ne zerfleischen muß ich nicht haben
Die kleinen Hausmittelchen gegen Erkältungen und die Babix Tropfen kannte ich vorher auch nicht, hab sie ausprobiert und meiner Tochter haben siegte geholfen!
Und vieles mehr ....
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2011 13:46
müssen ned bis november warten....heute haben wir auch so ein dolles datum gg hihi->11.1.11 gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt