*März 2010 Babys*
14.01.2011 20:27
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt nix nachgelesen.
Nevio ist noch immer sehr stark verschnupft. Waren deswegen heute mit ihm auch bei der KiÄ. Die blöde Kuh hat mal wieder nix gemacht. "Zur Nacht können Sie ihm Nasentropfen geben!" Ja, super, da sind wir schon von alleine drauf gekommen. Man ey, egal mit was wir mit Nevio zu ihm gehen, nie hilft sie ihm irgendwie. Selbst damals bei den starken Koliken, die er über Monate hatte, hat sie uns nix gesagt oder aufgeschrieben, was helfen könnte. Es ist zum kotzen! Werde da Anfang Februar noch die U6 machen und danach werde ich dann zu meinem Hausarzt weiter gehen mit Nevio.
(Hab die KiÄ auch nochmal auf die immer schlimmer werdenden offenen Stellen hinter Nevios Ohren hingewiesen, und dass das am Hals jetzt auch anfängt. Tja, auch da nix. Kann ich seine Wundschutzcreme drauf schmieren, sagt sie. Hallo? Wie wäre es mal genauer zu schauen, ob er Neurodermitis bekommt? Er ist da schließlich vorbelastat!)
Naja, jedenfalls hab ich mir nun so noch in der Apotheke jetzt doch auch diese Babix-Tropfen und noch Globuli gegen Schnupfen für Babys geholt. Bis jetzt hilft noch nix. Mal schauen, wie die Nacht wird....
Ach ja, morgen sollten wir ja eigentlich nach Dresden zu Schwiegeromas 70. Geburtstag. Nevio und ich bleiben jetzt halt zuhauseRobert fährt aber hin, kommt aber auch schon Sonntag gleich wieder.
was is denn das für eine KÄ?kannst du nicht mal zu einer anderen oder gibs in der nähe keinen mehr?
Wohne ja auf'm Lande.
Und in dem Städtchen ist das die einzige. Dann gibt es in nem anderen Städtchen noch einen, der ist aber in der 2. Etage und das ohne Aufzug und mit Nevio's Gewicht und mit meiner Muskelschwäche-Krankheit schaffe ich das nicht. Dann gibt es in einem weiteren Städtchen noch 2, die aber auch beide keinen guten Ruf haben. Die nächsten wären dann alle zu weit weg...![]()
ohje dann ist das echt nicht so einfach
ich wünsch dem kleinem nevio gute besserung
14.01.2011 20:27
Hallo,was gibts neues bei euch?
uns gehts recht gut.Fiona wird zwar weiter früh wach morgens&ist etwas quengelig.
Stellt euch vor,heut war meine Freundin bei mir&sie ist nun endlich nach 3 Jahren schwanger geworden
ich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals(
)zusammen schwanger werden und dann war ichs nur allein
uns gehts recht gut.Fiona wird zwar weiter früh wach morgens&ist etwas quengelig.
Stellt euch vor,heut war meine Freundin bei mir&sie ist nun endlich nach 3 Jahren schwanger geworden
ich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals(
14.01.2011 20:30
schaut noch wer grad arte...
n film über ne frau die ihr kind nicht akzeptiert
n film über ne frau die ihr kind nicht akzeptiert
14.01.2011 20:32
nabend mädels
rockbaby.... welcome back
sarina... bei uns läuft leider fußball
auf ARD wird life übertragen
rockbaby.... welcome back
sarina... bei uns läuft leider fußball
auf ARD wird life übertragen
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt nix nachgelesen.
Nevio ist noch immer sehr stark verschnupft. Waren deswegen heute mit ihm auch bei der KiÄ. Die blöde Kuh hat mal wieder nix gemacht. "Zur Nacht können Sie ihm Nasentropfen geben!" Ja, super, da sind wir schon von alleine drauf gekommen. Man ey, egal mit was wir mit Nevio zu ihm gehen, nie hilft sie ihm irgendwie. Selbst damals bei den starken Koliken, die er über Monate hatte, hat sie uns nix gesagt oder aufgeschrieben, was helfen könnte. Es ist zum kotzen! Werde da Anfang Februar noch die U6 machen und danach werde ich dann zu meinem Hausarzt weiter gehen mit Nevio.
(Hab die KiÄ auch nochmal auf die immer schlimmer werdenden offenen Stellen hinter Nevios Ohren hingewiesen, und dass das am Hals jetzt auch anfängt. Tja, auch da nix. Kann ich seine Wundschutzcreme drauf schmieren, sagt sie. Hallo? Wie wäre es mal genauer zu schauen, ob er Neurodermitis bekommt? Er ist da schließlich vorbelastat!)
Naja, jedenfalls hab ich mir nun so noch in der Apotheke jetzt doch auch diese Babix-Tropfen und noch Globuli gegen Schnupfen für Babys geholt. Bis jetzt hilft noch nix. Mal schauen, wie die Nacht wird....
Ach ja, morgen sollten wir ja eigentlich nach Dresden zu Schwiegeromas 70. Geburtstag. Nevio und ich bleiben jetzt halt zuhauseRobert fährt aber hin, kommt aber auch schon Sonntag gleich wieder.
was is denn das für eine KÄ?kannst du nicht mal zu einer anderen oder gibs in der nähe keinen mehr?
Wohne ja auf'm Lande.
Und in dem Städtchen ist das die einzige. Dann gibt es in nem anderen Städtchen noch einen, der ist aber in der 2. Etage und das ohne Aufzug und mit Nevio's Gewicht und mit meiner Muskelschwäche-Krankheit schaffe ich das nicht. Dann gibt es in einem weiteren Städtchen noch 2, die aber auch beide keinen guten Ruf haben. Die nächsten wären dann alle zu weit weg...![]()
ohje dann ist das echt nicht so einfachich wünsch dem kleinem nevio gute besserung
Danke!
Zitat von Melly1976:
nabend mädels![]()
rockbaby.... welcome back![]()
sarina... bei uns läuft leider fußballauf ARD wird life übertragen
![]()
danke meine gute
14.01.2011 20:33
Zitat von curlysue:
Hallo,was gibts neues bei euch?![]()
Stellt euch vor,heut war meine Freundin bei mir&sie ist nun endlich nach 3 Jahren schwanger gewordenich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals(
Oh das freut mich für deine Freundin!
14.01.2011 20:33
Zitat von rinchensarina:
schaut noch wer grad arte...
n film über ne frau die ihr kind nicht akzeptiert![]()
Nee, schauen wir nicht.
14.01.2011 20:36
Zitat von Cabby:Freut mich auch für Deine Freundin
Zitat von curlysue:
Stellt euch vor,heut war meine Freundin bei mir&sie ist nun endlich nach 3 Jahren schwanger gewordenich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals(
14.01.2011 20:36
@Cabby: ohje,...was ist das denn für eine
!!!! Gute Besserung dem kleinen Nevio
@Curly: schläft Fiona denn durch??? Minis Schlaferei ist grad auch nicht schön
@Luckyyyyy????
!!!! Gute Besserung dem kleinen Nevio
@Curly: schläft Fiona denn durch??? Minis Schlaferei ist grad auch nicht schön
@Luckyyyyy????
14.01.2011 20:37
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
ich hab schon lang mit ihr gehofft!Es ist echt total schön!
14.01.2011 20:37
Zitat von rinchensarina:
mein mann ist im schlafzimmer fuba gucken..![]()
habt ihr das gut... wir haben nur den einen fernseher
und auch nur den einen aktiven anschluß... naja, dafür darf ich hier rumtickern... auch nicht schlecht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt