*März 2010 Babys*
14.01.2011 20:37
Wisst ihr was! die Frau scheint echt schwanger gewesen zu sein, sie hatte tätsächlich Milch, und das Kind weint auch wirklich! Ich bin sprachlos!
14.01.2011 20:38
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
schaut noch wer grad arte...
n film über ne frau die ihr kind nicht akzeptiert![]()
![]()
Nee, schauen wir nicht.
ich habs jetzt an.Ist schon krass,aber geht ja auch um wochenbettdepression!Im Anschluss kommt wohl noch so ne Doku darüber
14.01.2011 20:39
Zitat von dusimami:
@Cabby: ohje,...was ist das denn für eine!!!! Gute Besserung dem kleinen Nevio
![]()
@Curly: schläft Fiona denn durch??? Minis Schlaferei ist grad auch nicht schön![]()
@Luckyyyyy????
Fiona schläft weitesgehend durch.Sie wird kurz 2-3x nachts wach,aber schläft schnell wieder ein.Ich glaub sie stecken schon wieder in nem Schub drin
14.01.2011 20:41
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
@Cabby: ohje,...was ist das denn für eine!!!! Gute Besserung dem kleinen Nevio
![]()
@Curly: schläft Fiona denn durch??? Minis Schlaferei ist grad auch nicht schön![]()
@Luckyyyyy????
Fiona schläft weitesgehend durch.Sie wird kurz 2-3x nachts wach,aber schläft schnell wieder ein.Ich glaub sie stecken schon wieder in nem Schub drin
ja, das glaub ich auch...
14.01.2011 20:47
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Mädels, lacht nicht, aber wir haben am 23.10.2009 geheiratet. Letzten Oktober haben wir bei meiner Schwiemu Essen von unserer Hochzeit aufgetischt bekommen, EINGETUPPERT eingefroren, ich wollte echt kotzen!
Die ticken manchmal echt nich richtig![]()
Sind das Schwaben?![]()
![]()
hööööiiiiiii!!!!! I als Schwob fühl mi mol jetzt net ogschprocha![]()
![]()
14.01.2011 20:48
Wieso bin ich nur auf die doofe Idee gekommen unsere Küche zu streichen...
Bin heute morgen um 5 aufgestanden. Dann 8 Stunden Frühdienst gemacht. 1 Stunde Mittagsschlaf mit Silija. 2 Stunden einkaufen. Silija ins Bett gebracht. Küche ausgeräumt. Spinnweben entfernt. Alles abgeklebt. Tot umgefallen. Das war mein Tag
Bin heute morgen um 5 aufgestanden. Dann 8 Stunden Frühdienst gemacht. 1 Stunde Mittagsschlaf mit Silija. 2 Stunden einkaufen. Silija ins Bett gebracht. Küche ausgeräumt. Spinnweben entfernt. Alles abgeklebt. Tot umgefallen. Das war mein Tag
14.01.2011 20:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Mädels, lacht nicht, aber wir haben am 23.10.2009 geheiratet. Letzten Oktober haben wir bei meiner Schwiemu Essen von unserer Hochzeit aufgetischt bekommen, EINGETUPPERT eingefroren, ich wollte echt kotzen!
Sind das Schwaben?![]()
![]()
![]()
![]()
14.01.2011 20:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt nix nachgelesen.
Nevio ist noch immer sehr stark verschnupft. Waren deswegen heute mit ihm auch bei der KiÄ. Die blöde Kuh hat mal wieder nix gemacht. "Zur Nacht können Sie ihm Nasentropfen geben!" Ja, super, da sind wir schon von alleine drauf gekommen. Man ey, egal mit was wir mit Nevio zu ihm gehen, nie hilft sie ihm irgendwie. Selbst damals bei den starken Koliken, die er über Monate hatte, hat sie uns nix gesagt oder aufgeschrieben, was helfen könnte. Es ist zum kotzen! Werde da Anfang Februar noch die U6 machen und danach werde ich dann zu meinem Hausarzt weiter gehen mit Nevio.
(Hab die KiÄ auch nochmal auf die immer schlimmer werdenden offenen Stellen hinter Nevios Ohren hingewiesen, und dass das am Hals jetzt auch anfängt. Tja, auch da nix. Kann ich seine Wundschutzcreme drauf schmieren, sagt sie. Hallo? Wie wäre es mal genauer zu schauen, ob er Neurodermitis bekommt? Er ist da schließlich vorbelastat!)
Naja, jedenfalls hab ich mir nun so noch in der Apotheke jetzt doch auch diese Babix-Tropfen und noch Globuli gegen Schnupfen für Babys geholt. Bis jetzt hilft noch nix. Mal schauen, wie die Nacht wird....
Ach ja, morgen sollten wir ja eigentlich nach Dresden zu Schwiegeromas 70. Geburtstag. Nevio und ich bleiben jetzt halt zuhauseRobert fährt aber hin, kommt aber auch schon Sonntag gleich wieder.
Hm das ist ja auch ätzend. Ich würd mir nen andren Kinderarzt suchen.
Schon komisch, dass er nicht genau angeschaut wird. Kennst Du noch jemand, der auch zu dem geht und der auch nicht zufrieden ist?
Vielleicht musst Du ja ein bisschen energischer sein und direkt drauf hinweisen, dass Du willst, das er das genau anschaut?
Zu der gehen viele, die ich kenne. Sagen alle, dass die nicht mehr macht als nötig.
Sie schaut sich Nevio ja immer ordentlich an. Abhören, in Ohren Mund und Nase schauen und alles halt, aber dann schreibt sie halt nie irgendwas auf. Immer so nach dem Motto: Muss er durch. Aber ich finde nicht, dass Kinder immer so durchmüssen. Sie könnte doch wenigstens Tips für Homöopathische Mittel oder so geben, wenn sie nicht gleich mit richtigen Medis ran will.
oder wenigstens ein paar Hausmittelchen. Ich hab ja da ein tolles Buch .. ist zwar bisserle teuer, aber dafür steht auch alles drin.
http://www.amazon.de/Gesundheit-Kinder-Kinderkrank heiten-Naturheilverfahren-Aktualisierte/dp/3466309 042/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295034462&sr=8 -2
ich hab allerdings ein "Mängelexemplar" gekauft, das hat nur 12 (?) Euro gekostet - ist hinten ne Delle im Einband.
14.01.2011 20:50
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Sind das Schwaben?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOOOO IST DER TUPPERDOSEN-SMILEY????
14.01.2011 20:53
Zitat von luckyangel:
Bin heute morgen um 5 aufgestanden. Dann 8 Stunden Frühdienst gemacht. 1 Stunde Mittagsschlaf mit Silija. 2 Stunden einkaufen. Silija ins Bett gebracht. Küche ausgeräumt. Spinnweben entfernt. Alles abgeklebt. Tot umgefallen. Das war mein Tag![]()
![]()
oh ha.... aber die blödeste arbeit am streichen haste ja dann geschafft.... das abkleben
das streichen selbst geht ja immer rucki zucki
14.01.2011 20:53
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Bin heute morgen um 5 aufgestanden. Dann 8 Stunden Frühdienst gemacht. 1 Stunde Mittagsschlaf mit Silija. 2 Stunden einkaufen. Silija ins Bett gebracht. Küche ausgeräumt. Spinnweben entfernt. Alles abgeklebt. Tot umgefallen. Das war mein Tag![]()
![]()
oh ha.... aber die blödeste arbeit am streichen haste ja dann geschafft.... das abklebendas streichen selbst geht ja immer rucki zucki
ohjeeee!!!!! und morgen wird gestrichen???
14.01.2011 20:54
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
oh ha.... aber die blödeste arbeit am streichen haste ja dann geschafft.... das abklebendas streichen selbst geht ja immer rucki zucki
Hoff ich doch.
Erst sollte unsere Küche gelb werden, hab mich jetzt aber für ein knalliges Blau entschieden
14.01.2011 20:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
Hoff ich doch.
Erst sollte unsere Küche gelb werden, hab mich jetzt aber für ein knalliges Blau entschieden
cooool... ich mag blau... ist meine lieblingsfarbe
ich hatte mal ne grasgrüne küche... mein mann hat damals n schock fürs leben bekommen...
14.01.2011 20:55
Zitat von curlysue:
Hallo,was gibts neues bei euch?![]()
uns gehts recht gut.Fiona wird zwar weiter früh wach morgens&ist etwas quengelig.
Stellt euch vor,heut war meine Freundin bei mir&sie ist nun endlich nach 3 Jahren schwanger gewordenich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals(
)zusammen schwanger werden und dann war ichs nur allein
immerhin sind die Kids dann noch so nah beinander, dass sie auch mal zusammen spielen können
14.01.2011 20:56
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
Hoff ich doch.
cooool... ich mag blau... ist meine lieblingsfarbe![]()
ich hatte mal ne grasgrüne küche... mein mann hat damals n schock fürs leben bekommen...![]()
Das wollte ich auch haben. aber da streikt mein Mann.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals(