Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 09:52
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Hab nun nichts nachgelesen, sorry ...
hab maus i gerad bei Schwi Eltern abgesetzt, hatte es nun wieder so schwer. zu hause sein und kind abgeben müssen
und er hätte auch bald geweint das hätt mir das Herz fast zerissen.

Und wieso gibst du ihn dann ab?! Wieso "musst" du denn??

Schwigies wollen ihn unbedingt, und mein Mann will auch das ich ihn abgebe. Damit er sich auch lernt von mir zu lösen und ich mich lerne von ihm zu löse ...
Mein Verstand sieht das ja ein, aber wenn er mich dann so traurig anschaut, das ist hart. Aber ich weiss wenn ich weg bin, dann ist er fröhlich und lacht viel ... also denke das es nur eine Moment sache ist für ihn...

Woah, du bist aber nett! LOL! Meine Schwiegerhexe würde sie auch haben wollen, aber, es is MEIN Kind, ICH habe es 10 Monate im Bauch getragen und ich kümmer mich um sie, mein Kind kriegt die nicht. Sogar MEINE Eltern kriegen sie nur für ne Stunde wenn wir ins Solarium gehen, und selbst im SOli liegend ruf ich noch an, sie soll gut aufpassen

ich hab ja auch liebe schwigis
aber heut bleibt er nicht den ganzen tag! AM nachmittag geh ich ihn holen
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 09:54
Zitat von angelsandy:

Mädls, wie oft am Tag weinen eure Kleinen? Frag mich, ob des normal is oder ob ich ne Superzicke großziehe... Sobald ich ihr was wegnehme weint sie riesen Krokodilstränen...

Sie fasst sich, sobald die Windel unten is immer an die Mumu und zieht da rum... Meint ihr, sie juckts, oder machen das Kinder einfach...

Xander weint auch sobald er nicht das bekommt was er will, er kann richtig wutanfälle bekommen. Denke aber das ist normal.
Was das andere angeht, das ist auch normal, die kleinen lernen ihren körper kennen
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2011 10:40
Zitat von sunflower09:

da fällt mir ein
@alle deren Kinder noch im Elternzimmer schlafen :

Wie lange behaltet ihr sie noch im Zimmer?

bis wir umziehen, haben nur 2 zimmer
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2011 10:41
Sophie hat morgen Geburtstag, rinchen
18.01.2011 10:52
Guten morgen.

@Nati. Wieso musst du ihn bis 21 Uhr wachhalten, wenn er müde is??? Meiner Meinung nach sollte ein baby in dem Alter zu der Uhrzeit schon lange im Land der Träume sein. Solltest vielleicht mal drüber nachdenken deinen ganzen Tagesablauf zu ändern.

@Sandy, du kannst nicht die Super Zicke erziehen, die hab ich nämlich daheim.
Silija heult eigentlich nie. Nur wenn sie was nicht bekommt oder ich mit ihr schimpfe. dann heult sie, und zwar richtig. Mit bösem Blick und Korodilstränen. Und wenn dann noch ihr Zähnchen rausschaut is das soooo zum knutschen

18.01.2011 10:54
Mal an alle Krankenschwestern hier. Wieviel habt ihr auf die Stunde bekommen. Könnt es mir auch per PN schicken. Meine Chefin hat gefragt, was ich für nen Stundenlohn will, und ich weiß jetzt net genau was ich sagen soll.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 11:00
Zitat von luckyangel:

Mal an alle Krankenschwestern hier. Wieviel habt ihr auf die Stunde bekommen. Könnt es mir auch per PN schicken. Meine Chefin hat gefragt, was ich für nen Stundenlohn will, und ich weiß jetzt net genau was ich sagen soll.
pn
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 13:16

http://www.youtube.com/watch?v=uEj35fNbMdw
Kinder können sooo süß lachen
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 13:19
So fahre jetzt mal zur Bank - einschreiben machen
und dann noch was kaufen für meinen Schwager zum Geburtstag für morgen.
und dann geh ich mein ein und alles wieder abholen
18.01.2011 13:39
Zitat von Kristina88:

So hab ich grad meine beiden Schätze vorgefunden, ist das nicht süüüüß?

Oh ist das ein süßes Bild! Ganz niedlich!
18.01.2011 13:46
Zitat von dusimami:

@Cabby: Gute Besserung Nevio (ich weiß, ich habs schonmal gesagt ABER: ich mag den Namen sooo gerne )

Mini hat gesten um 21 Uhr geschlafen und ist erst heut morgen um halb8 aufgewacht Jippiiiiiieeeee!!!!!

Hihi, du bist ja süß. Dankeschön

Toll, dass deine Maus so toll geschlafen hat!
18.01.2011 13:48
Zitat von sunflower09:

da fällt mir ein

Nevio ist mit ca. 7 Wochen ausgezogen...
18.01.2011 13:50
Huhu!

Ich glaube, Nevio geht es langsam besser. Schnoddert zwar noch, aber schläft besser und hustet wieder weniger...

Heute Vormittag waren wir bei meiner Cousine Frühstücken. War ganz schön anstrengend, da ist ja nix Kindersicher und ich musste die ganze Zeit Nevio hinterher. Aber zum Glück sind alle anderen auch mal gerannt
18.01.2011 14:03
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

da fällt mir ein

Nevio ist mit ca. 7 Wochen ausgezogen...

sobald Maike´s neues Zimmer fertig ist zieht sie aus unserem Zimmer aus.... dann gehört das Schlafzimmer wieder meinem Mann und mir
18.01.2011 15:12
Hat sich Manu2810 auc gelöscht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt