*März 2010 Babys*
17.01.2011 22:12
Zitat von Kristina88:
So hab ich grad meine beiden Schätze vorgefunden, ist das nicht süüüüß?![]()
oh nein wie süß
wir haben heut vormittag alle zusammen im bett geschlafen...schon komisch wenn wir elli ins bettchen packen schläft sie nur ne halbe stunde und wenn wir alle zusammen schlafen ganze 1 1/2 std
17.01.2011 22:14
Zitat von Melly1976:
so mädels,
herr rach ist unterwegs.. bis morgen und gute nacht!!!!
ach ja, morgen vormittag bin ich mit paul in der kita.. hihi... vertragssachen klären und pauli darf schon schnuppern
ab wann geht pauli denn ganz in die KiTa? Wir müssen morgen zum einwohnermeldeamt einen Zettel für die KiTa holen und am Mittwoch gehts dann in die KiTa zum Zettel ausfüllen
elli soll dann ab den 1. April in die KiTa
17.01.2011 22:18
Zitat von RoCkBaBy:wann machst du einen test?
sarina...nein nix schwanger...glaub ich![]()
17.01.2011 22:20
melly: Ich bin fix und alle vom Yoga, da war nichts mit "ohhhmmmm".. NÄ!
aber es war super!! Wirklich!
so ich bin im Bett!
ACH JAU!
Hab am Montag meine erste Beratung
so ich bin im Bett!
ACH JAU!
Hab am Montag meine erste Beratung
17.01.2011 22:35
Mädels, ich weiß nicht mehr weiter... Gestern hats so gut geklappt, Nico ist wie immer um 21 uhr ins bett und hat durchgeschlafen... Heute ist er auch um 21 uhr ins bett und ist jetzt wieder wach, er liegt im bettchen und sabbelt... Solange er nicht weint lasse ich ihn da... Ich bin so kaputt, ich möchte einfach nur schlafen... Ich weiß nicht weiter... Er hat heute von 14 bis 16:30 geschlafen, und er war vorhin totmüde ich musste ihn bis 21 uhr wach halten... Ich weiß echt nicht weiter...
17.01.2011 23:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:wann machst du einen test?
sarina...nein nix schwanger...glaub ich![]()
![]()
also morgen...spätestens donnerstag müsste meine mens kommen wenn dem nicht so ist mach ich samstag früh einen test
17.01.2011 23:05
Zitat von rinchensarina:
melly: Ich bin fix und alle vom Yoga, da war nichts mit "ohhhmmmm".. NÄ!
so ich bin im Bett!
ACH JAU!
Hab am Montag meine erste Beratung![]()
![]()
wie toll
wir wollen dann infos
17.01.2011 23:07
Zitat von Nati1983:
Mädels, ich weiß nicht mehr weiter... Gestern hats so gut geklappt, Nico ist wie immer um 21 uhr ins bett und hat durchgeschlafen... Heute ist er auch um 21 uhr ins bett und ist jetzt wieder wach, er liegt im bettchen und sabbelt... Solange er nicht weint lasse ich ihn da... Ich bin so kaputt, ich möchte einfach nur schlafen... Ich weiß nicht weiter... Er hat heute von 14 bis 16:30 geschlafen, und er war vorhin totmüde ich musste ihn bis 21 uhr wach halten... Ich weiß echt nicht weiter...
ach mensch das ist ja doof
hast du schon mal probiert ihn am tag "wach" zuhalten?
damals hat das bei elli geholfen...
18.01.2011 06:21
Guten morgen, meine Nacht ist seit halb 6 vorbei *gähn*
'n Krankes Kind ist echt nicht lustig, sie wimmert die ganze zeit vor sich hin und hustet wie ne irre..
meine arme kleine maus
'n Krankes Kind ist echt nicht lustig, sie wimmert die ganze zeit vor sich hin und hustet wie ne irre..
meine arme kleine maus
18.01.2011 07:30
Zitat von Kristina88:
' n Krankes Kind ist echt nicht lustig , sie wimmert die ganze zeit vor sich hin und hustet wie ne irre..meine arme kleine maus
![]()
LOOOL! Ehrlich?? Boa wär ich nieeeeeeee drauf gekommen...
18.01.2011 07:33
Guten Morgen Mädls!
Na, wie war eure Nacht?
Samina hat ab 4 Uhr bei mir geschlafen, hat getrunken und wollte dann nicht liegen bleiben, dann hab ich sie in mein Bett geholt und noch mit ihr gemeinsam geschlafen.
Menno, ich hab Hals- und Kopfweh, wahnsinn...
Gestern waren es hier 15 Grad und heute sicher wieder -10 oder so...
(meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen...)
Ich verkleide Samina nicht zu Fasching, glaub ich. Is doch irgendwie doof. Ich mach doch keinen Idioten aus meinem Kind...
Oder wie seht ihr das?
Na, wie war eure Nacht?
Samina hat ab 4 Uhr bei mir geschlafen, hat getrunken und wollte dann nicht liegen bleiben, dann hab ich sie in mein Bett geholt und noch mit ihr gemeinsam geschlafen.
Menno, ich hab Hals- und Kopfweh, wahnsinn...
Gestern waren es hier 15 Grad und heute sicher wieder -10 oder so...
(meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen...) Ich verkleide Samina nicht zu Fasching, glaub ich. Is doch irgendwie doof. Ich mach doch keinen Idioten aus meinem Kind...
Oder wie seht ihr das?
18.01.2011 07:37
Zitat von angelsandy:ja sorry Sophie war bisher noch nie krank
Zitat von Kristina88:
' n Krankes Kind ist echt nicht lustig , sie wimmert die ganze zeit vor sich hin und hustet wie ne irre..meine arme kleine maus
![]()
LOOOL! Ehrlich?? Boa wär ich nieeeeeeee drauf gekommen...![]()
18.01.2011 08:12
[size=30] @Kristina:
HAPPY BIRTHDAY FÜR DEINE MAUS!!! [/size]
Heute kann es regnen, stürmen oder Schein... *sing*
Da noch niemand gratuliert hat überleg ich grad, war doch Heute?!
*
Schnuddel hat gesmst:
Leander sollte Heut früh operiert werden, evtl wollen sie auch gleich den Shunt legen.
Heut morgen schrieb sie dann noch:
Leanders OP wurd auf Heut nachmittag verschoben, wegen dem doofen Keim.. Hätte man ihnen auch eher sagen können
Alles Gute für LEANDER
HAPPY BIRTHDAY FÜR DEINE MAUS!!! [/size]
Heute kann es regnen, stürmen oder Schein... *sing* Da noch niemand gratuliert hat überleg ich grad, war doch Heute?!
*
Schnuddel hat gesmst:
Leander sollte Heut früh operiert werden, evtl wollen sie auch gleich den Shunt legen.
Heut morgen schrieb sie dann noch:
Leanders OP wurd auf Heut nachmittag verschoben, wegen dem doofen Keim.. Hätte man ihnen auch eher sagen können
Alles Gute für LEANDER
18.01.2011 08:13
Zitat von Kristina88:Gute Besserung! Ich find das auch immer super anstrengend
Zitat von angelsandy:ja sorry Sophie war bisher noch nie krank
Zitat von Kristina88:
![]()
LOOOL! Ehrlich?? Boa wär ich nieeeeeeee drauf gekommen...![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt