Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 20:54
hey mädels, was ich euch noch berichten wollte....

unser Babyone macht räumungsverkauf wegen umbau... und es gab 50% auf alles... und meine ausbeute war (obwohl der laden schon so gut wie leer war)

buggy in grau (für urlaub/stadtbesuche) der in mein kleines autochen paßt
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/lieg ebuggys/bo1-liegebuggy-teaser--4025583023075

regenklamotten (hose + jacke) in dunkelblau...

alles für 50% und ich hab über 160€ gespart!!!
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 20:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Melly: ein Steckspiel, eine Motorikschleife, neue Spielzeugkisten & den Autositz gabs

cool... spielzeugkiste... paul bräuchte auch ne größere
Sophie hatte eine volle.. sie hat die kisten schon bekommen, konnte das Chaos in ihrer Ecke nicht mehr sehen.. jetzt sind 3 Kisten voll

ich warte ja schon ganz sehnsüchtig, das ICH tante werde, damit ich pauls spielzeug weiterreichen kann er hat auch soooo viel... krass was die zwerge so alles bekommen
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 20:56
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Melly: ein Steckspiel, eine Motorikschleife, neue Spielzeugkisten & den Autositz gabs

Sophie hatte eine volle.. sie hat die kisten schon bekommen, konnte das Chaos in ihrer Ecke nicht mehr sehen.. jetzt sind 3 Kisten voll

ich warte ja schon ganz sehnsüchtig, das ICH tante werde, damit ich pauls spielzeug weiterreichen kann er hat auch soooo viel... krass was die zwerge so alles bekommen
ja und das meiste davon hat sie geschenkt bekommen
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 20:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

ist bei uns auch so.. gut das bällebad haben wir geschenkt, aber das hat sich auch voll gelohnt, denn er krabbelt da mehrmals täglich rein, selbst im schlafzeug noch morgens ist es inzwischen das erste, was er im wozi macht... einmal bällebad
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 21:01
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

ist bei uns auch so.. gut das bällebad haben wir geschenkt, aber das hat sich auch voll gelohnt, denn er krabbelt da mehrmals täglich rein, selbst im schlafzeug noch morgens ist es inzwischen das erste, was er im wozi macht... einmal bällebad
das bällebad ist bei uns auch total der renner sophie legt sich da immer rein und "chillt"
rinchensarina
23180 Beiträge
17.01.2011 21:06
Hallo Mädels,
so ich bin zurück vom Yoga! Mann mann mann! Das war vielleicht anstrengend! Und morgen früh Babyschwimmen, ich beweg mich Heute keinen Meter mehr
Melly: Glückwunsch zur Ausbeute!
Kamuc: Haste schon Kaffee bestellt?
Joa.. Und sonst!?? Rocky, schwanger??
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 21:07

So hab ich grad meine beiden Schätze vorgefunden, ist das nicht süüüüß?
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 21:09
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels,
so ich bin zurück vom Yoga! Mann mann mann! Das war vielleicht anstrengend! Und morgen früh Babyschwimmen, ich beweg mich Heute keinen Meter mehr
Melly: Glückwunsch zur Ausbeute !
Kamuc: Haste schon Kaffee bestellt?
Joa.. Und sonst!?? Rocky, schwanger??

danke... war echt froh, das ich noch n buggy bekommen hab, denn letzte woche hatten die schon 30% und kaum noch was da... konnte auch nur noch zwischen dem und HH entscheiden... farbe war keine mehr zum auswählen.. aber egal

yoga... tut dir das gut?? bin am überlegen mein stepper wieder mal zu aktivieren
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 21:13
Zitat von Kristina88:

oh wie süüüß....
17.01.2011 21:21
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

oh wie süüüß....

süüssssss, aber die Position von deinem Freund sieht net bequem aus
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 21:26
so mädels,
herr rach ist unterwegs.. bis morgen und gute nacht!!!!

ach ja, morgen vormittag bin ich mit paul in der kita.. hihi... vertragssachen klären und pauli darf schon schnuppern
17.01.2011 22:08
Zitat von dusimami:

aaalsoooo, es könnte natürlich auch eine Magen-Darm-Grippe sein oder ne Magenverstimmung,... was aber deine "Brustschmerzen" nicht erklären würde

hmmm...gute frage
17.01.2011 22:09
Zitat von luckyangel:

Rocky, vielleicht hat dein Freund zu sehr in deine Nippel gebissen und du hats halt "zufällig" noch ne Magen-Darm Grippe

ja das wirds sein ich sag ihm immer er soll nich beißen aber männer halt
17.01.2011 22:10
Zitat von angelsandy:

@ Dusi: Na dann komm doch mal

@ Rocky: ICH glaub immernoch, dass es die Hormonumstellung is.

könnte schon sein naja morgen ist dienstag....mal schauen
17.01.2011 22:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

macht kein scheiß
wir wollen beide zwar ein 2 kind aber erst wenn wir arbeit und eine andere wohnung haben momentan wäre es echt schlecht
aber wenns nun doch so ist dann müssen wir mal schauen wie wir das meistern irgendwie wirds dann wohl auch gehen
für Kinder ist nie der Richtige Zeitpunkt

da haste schon recht und wenn sie da sind passts trotzdem alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt