Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 08:13
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

melly: Ich bin fix und alle vom Yoga, da war nichts mit "ohhhmmmm".. NÄ!
aber es war super!! Wirklich!

so ich bin im Bett!
ACH JAU!
Hab am Montag meine erste Beratung

wie toll wir wollen dann infos
Aber sicher doch!
18.01.2011 08:14
Zitat von rinchensarina:

[size=30] @Kristina:
HAPPY BIRTHDAY FÜR DEINE MAUS!!!
[/size]
Heute kann es regnen, stürmen oder Schein... *sing*
Da noch niemand gratuliert hat überleg ich grad, war doch Heute?!

*
Schnuddel hat gesmst:
Leander sollte Heut früh operiert werden, evtl wollen sie auch gleich den Shunt legen.
Heut morgen schrieb sie dann noch:
Leanders OP wurd auf Heut nachmittag verschoben, wegen dem doofen Keim.. Hätte man ihnen auch eher sagen können

Alles Gute für LEANDER

Sophie hat doch erst morgen... Dachte ich!!
Melly1976
7344 Beiträge
18.01.2011 08:26
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

so mädels,
herr rach ist unterwegs.. bis morgen und gute nacht!!!!

ach ja, morgen vormittag bin ich mit paul in der kita.. hihi... vertragssachen klären und pauli darf schon schnuppern

ab wann geht pauli denn ganz in die KiTa? Wir müssen morgen zum einwohnermeldeamt einen Zettel für die KiTa holen und am Mittwoch gehts dann in die KiTa zum Zettel ausfüllen elli soll dann ab den 1. April in die KiTa

paul geht ab 1. märz zur tagesmutter und ab 22. august in die kita (die haben die ersten 3 augustwochen zu)
aber zettel ausfüllen mußte wir nicht... in der kita wurden die daten aufgenommen und wir somit auf eine "warteliste" gesetzt
Melly1976
7344 Beiträge
18.01.2011 08:27
Zitat von rinchensarina:

melly: Ich bin fix und alle vom Yoga, da war nichts mit "ohhhmmmm".. NÄ!
aber es war super!! Wirklich!

so ich bin im Bett!
ACH JAU!
Hab am Montag meine erste Beratung

hey super... drück dir schon mal die daumen
Melly1976
7344 Beiträge
18.01.2011 08:31
guten morgen zusammen,

unser nacht war leider auch nicht toll...
paul meinte auch zwischen 3 und 4 uhr spielen und erzählen zu wollen und nebenbei rummeckern naja, auch die zeit wird irgendwann vorbei sein... hoffe ich!!

sophie hat doch erst am 19. geburtstag, oder???

so, wir fahren jetzt mal in die kita... bis später mal und euch allen nen schönen tag...

ach sandy... bei uns ist es von den temperaturen her auch voll krass... mein kopf ist auch kurz vorm platzen
dusimami
3788 Beiträge
18.01.2011 09:18
Guten morgen Mädels,

@Sandy: ich hab auch n mords Schädel... keine Ahnung, muss wohl doch am Wetter liegen

@Melly: WOW, super Schnäppchen n Buggy will ich auch noch kaufen,...den Buggy den wir wollen gibts allerdings im Babyone nicht

@Geburtstag: Hab mir gestern n Bastelheft gekauft da sind sooooo süße Einladungskärtchen und Dekozeugs drin Marienkäferchen ICH LIEBE MARIENKÄFERCHEN ich hab mir mal vorgenommen alles selbst zu basteln,...mag das fertige Zeug irgendwie nicht

@Kristina: ohje,...gute Besserung der kleinen Sophie! Husten ist echt blöd,...Mini hatte es ja auch so schlimm erwischt

@Cabby: Gute Besserung Nevio (ich weiß, ich habs schonmal gesagt ABER: ich mag den Namen sooo gerne )

@Sarina: Bin auch auf Berichte gespannt!!!!

@Kamuc: hab ich mir auch schon überlegt, ob sie vielleicht mal n Kaffeerest von mir erwischt hat

Mini hat gesten um 21 Uhr geschlafen und ist erst heut morgen um halb8 aufgewacht Jippiiiiiieeeee!!!!!
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 09:22
Hab nun nichts nachgelesen, sorry ...
hab maus i gerad bei Schwi Eltern abgesetzt, hatte es nun wieder so schwer. zu hause sein und kind abgeben müssen
und er hätte auch bald geweint das hätt mir das Herz fast zerissen.
18.01.2011 09:24
Zitat von sunflower09:

hab maus i gerad bei Schwi Eltern abgesetzt, hatte es nun wieder so schwer. zu hause sein und kind abgeben müssen

Und wieso gibst du ihn dann ab?! Wieso "musst" du denn??
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 09:32
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Schwigies wollen ihn unbedingt, und mein Mann will auch das ich ihn abgebe. Damit er sich auch lernt von mir zu lösen und ich mich lerne von ihm zu löse ...
Mein Verstand sieht das ja ein, aber wenn er mich dann so traurig anschaut, das ist hart. Aber ich weiss wenn ich weg bin, dann ist er fröhlich und lacht viel ... also denke das es nur eine Moment sache ist für ihn...
18.01.2011 09:41
guten morgen

ich hab meine mens
unsere nacht wäre ok gewesen hätte ich elli nicht gegen halb 1 aufgeweckt ich hab mal wieder einen lachflash bekommen als wir ins bett sind
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 09:41
Zitat von RoCkBaBy:

guten morgen

ich hab meine mens
unsere nacht wäre ok gewesen hätte ich elli nicht gegen halb 1 aufgeweckt ich hab mal wieder einen lachflash bekommen als wir ins bett sind

Wieso das denn?
hihi ist uns vorgestern auch passiert, waren uns tod am lachen im Bett, er ist aber zum Glück nicht wach geworden
sunflower09
11720 Beiträge
18.01.2011 09:42
da fällt mir ein
@alle deren Kinder noch im Elternzimmer schlafen :

Wie lange behaltet ihr sie noch im Zimmer?

18.01.2011 09:48
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Schwigies wollen ihn unbedingt, und mein Mann will auch das ich ihn abgebe. Damit er sich auch lernt von mir zu lösen und ich mich lerne von ihm zu löse ...
Mein Verstand sieht das ja ein, aber wenn er mich dann so traurig anschaut, das ist hart. Aber ich weiss wenn ich weg bin, dann ist er fröhlich und lacht viel ... also denke das es nur eine Moment sache ist für ihn...

Woah, du bist aber nett! LOL! Meine Schwiegerhexe würde sie auch haben wollen, aber, es is MEIN Kind, ICH habe es 10 Monate im Bauch getragen und ich kümmer mich um sie, mein Kind kriegt die nicht. Sogar MEINE Eltern kriegen sie nur für ne Stunde wenn wir ins Solarium gehen, und selbst im SOli liegend ruf ich noch an, sie soll gut aufpassen
18.01.2011 09:50
Zitat von sunflower09:

da fällt mir ein
@alle deren Kinder noch im Elternzimmer schlafen :

Wie lange behaltet ihr sie noch im Zimmer?

Ich hab nicht vor, sie auszuquartieren... Schatz hat ja Nachtschichtund wieso soll ich allein sein und sie auch. Find ich doof.
18.01.2011 09:52
Mädls, wie oft am Tag weinen eure Kleinen? Frag mich, ob des normal is oder ob ich ne Superzicke großziehe... Sobald ich ihr was wegnehme weint sie riesen Krokodilstränen...

Sie fasst sich, sobald die Windel unten is immer an die Mumu und zieht da rum... Meint ihr, sie juckts, oder machen das Kinder einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt