*März 2010 Babys*
20.01.2011 08:28
Guten morgen...
@Kristina: Sehr schöne Fotos von Sophies 1.Geburtstag
und der Pullunder ist ja der HAMMER
wegen dem "rasseln", ist das ständig, also immer beim ein-und ausatmen?? Ich würds abklären lassen,...bei Mini wars auch so, und sie hatte Pseudokrupp
Mini ist gestern seeehr spät eingeschlafen
, hat gespielt wie n Weltmeister, ihr neues Käferchenbuch total zerstört und dabei ganz zornig vor sich hin gebrabbelt
JETZT schläft sie noch
und WHAAAAAAA bei uns liegt wieder Schnee
@Kristina: Sehr schöne Fotos von Sophies 1.Geburtstag
und der Pullunder ist ja der HAMMER
wegen dem "rasseln", ist das ständig, also immer beim ein-und ausatmen?? Ich würds abklären lassen,...bei Mini wars auch so, und sie hatte Pseudokrupp
Mini ist gestern seeehr spät eingeschlafen
, hat gespielt wie n Weltmeister, ihr neues Käferchenbuch total zerstört und dabei ganz zornig vor sich hin gebrabbelt
JETZT schläft sie noch
und WHAAAAAAA bei uns liegt wieder Schnee
20.01.2011 08:40
Guten Morgen!
@ Rasseln: Das tuts bei Samina auch noch, Arzt meinte, es ist GUT, solang es rasselt, dann is es "in Bewegung" sonst würde es festsitzen und das wäre nicht gut...
@ Dusi: Hahaha!
Samina schläft immer nur bis ca. 6 Uhr...
Und ich hab immernoch Kopfweh... Und jetzt hat sie ihre Milch getrunken und noch ne Stunde auf meinem Schoß gepennt!!
Dann wollt ich mich mit ihr hinlegen, neee!!
SOFORT wacht sie auf
Und jetzt spielt sie total happy
@ Rasseln: Das tuts bei Samina auch noch, Arzt meinte, es ist GUT, solang es rasselt, dann is es "in Bewegung" sonst würde es festsitzen und das wäre nicht gut...
@ Dusi: Hahaha!
Samina schläft immer nur bis ca. 6 Uhr...
Und ich hab immernoch Kopfweh... Und jetzt hat sie ihre Milch getrunken und noch ne Stunde auf meinem Schoß gepennt!!
Dann wollt ich mich mit ihr hinlegen, neee!!
SOFORT wacht sie auf
Und jetzt spielt sie total happy
20.01.2011 08:45
hahaha,....naja, wenn sie am Wochenende auch mal bis halb neun schlafen würde
neeeeee, DA ist Madame um 7 spätestens wach.
und wg dem "rasseln" nochmal,...also den Unterschied zwischen locker sitzendem Schleim und nem Pseudokrupp hört man schon
Beim Pseudokrupp "ziehen" die kleinen die Luft so extrem ein, das hört sich furchtbar an. Als Mini das hatte, wussten wir sofort, dass das kein "normaler" Husten ist
neeeeee, DA ist Madame um 7 spätestens wach. und wg dem "rasseln" nochmal,...also den Unterschied zwischen locker sitzendem Schleim und nem Pseudokrupp hört man schon
Beim Pseudokrupp "ziehen" die kleinen die Luft so extrem ein, das hört sich furchtbar an. Als Mini das hatte, wussten wir sofort, dass das kein "normaler" Husten ist
20.01.2011 08:48
Zitat von dusimami:
hahaha,....naja, wenn sie am Wochenende auch mal bis halb neun schlafen würdeneeeeee, DA ist Madame um 7 spätestens wach.
und wg dem "rasseln" nochmal,...also den Unterschied zwischen locker sitzendem Schleim und nem Pseudokrupp hört man schonBeim Pseudokrupp "ziehen" die kleinen die Luft so extrem ein, das hört sich furchtbar an . Als Mini das hatte, wussten wir sofort, dass das kein "normaler" Husten ist
![]()
Versteh ich jetzt nicht, wie du das meinst...
20.01.2011 08:50
Zitat von dusimami:Ja da hat Sarina echt guten Geschmack bewiesen
Guten morgen...
@Kristina: Sehr schöne Fotos von Sophies 1.Geburtstagund der Pullunder ist ja der HAMMER
![]()
Mini ist gestern seeehr spät eingeschlafen, hat gespielt wie n Weltmeister, ihr neues Käferchenbuch total zerstört und dabei ganz zornig vor sich hin gebrabbelt
JETZT schläft sie noch
![]()
und WHAAAAAAA bei uns liegt wieder Schnee![]()
ich finde ihre Sachen wunderschön, ich mach nachher mal ein Foto von den anderen Sachen
Das Pfeiffen ist immer beim ein- & ausatmen, ich muss gleich wenn ich sie holen geh (sie hat bei Oma + Opa geschlafen, weil wir da gefeiert haben und sie eingeschlafen ist) mal hören obs noch da ist und dann geh ich direkt zum Kia.
20.01.2011 08:52
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
hahaha,....naja, wenn sie am Wochenende auch mal bis halb neun schlafen würdeneeeeee, DA ist Madame um 7 spätestens wach.
und wg dem "rasseln" nochmal,...also den Unterschied zwischen locker sitzendem Schleim und nem Pseudokrupp hört man schonBeim Pseudokrupp "ziehen" die kleinen die Luft so extrem ein, das hört sich furchtbar an . Als Mini das hatte, wussten wir sofort, dass das kein "normaler" Husten ist
![]()
Versteh ich jetzt nicht, wie du das meinst...
![]()
ist schwer zu beschreiben....das hört sich so an, als ob, sie ganz wenig Luft bekommen und mit ganz viel anstrengung einziehen...ahhh echt blöd zu beschreiben. Aber den Unterschied hört man...
20.01.2011 08:54
Zitat von Kristina88:
Guten morgen...
@Kristina: Sehr schöne Fotos von Sophies 1.Geburtstagund der Pullunder ist ja der HAMMER
![]()
Mini ist gestern seeehr spät eingeschlafen, hat gespielt wie n Weltmeister, ihr neues Käferchenbuch total zerstört und dabei ganz zornig vor sich hin gebrabbelt
JETZT schläft sie noch
![]()
![]()
ich finde ihre Sachen wunderschön, ich mach nachher mal ein Foto von den anderen Sachen![]()
Das Pfeiffen ist immer beim ein- & ausatmen, ich muss gleich wenn ich sie holen geh (sie hat bei Oma + Opa geschlafen, weil wir da gefeiert haben und sie eingeschlafen ist) mal hören obs noch da ist und dann geh ich direkt zum Kia.
Würd ich auch....da bist auf der Sicheren Seite
Gute Besserung der kleinen Maus
Wie gehts dir??? Wie war für dich der Tag gestern??? Als Dusi 1 wurde, hab ich nämlich n paar Tränchen vergossen
20.01.2011 09:03
Zitat von dusimami:mir geht's ganz gut
Zitat von Kristina88:
Guten morgen...
![]()
JETZT schläft sie noch
![]()
![]()
ich finde ihre Sachen wunderschön, ich mach nachher mal ein Foto von den anderen Sachen![]()
Würd ich auch....da bist auf der Sicheren SeiteGute Besserung der kleinen Maus
![]()
Wie gehts dir??? Wie war für dich der Tag gestern??? Als Dusi 1 wurde, hab ich nämlich n paar Tränchen vergossen![]()
der Tag war toll gestern.. ihre leuchtenden Augen bei den ganzen Geschenken!
Ich hab morgens auch ein paar Tränchen vergossen, aber den Tag über gings eigentlich..
20.01.2011 10:35
Guten Morgen erstmal
nachdem elli endlich der meinung war sie müsse schlafen war die nacht ok dafür hat sie heute eine bombenlaune sie lacht und tanzt die ganze zeit
nachdem elli endlich der meinung war sie müsse schlafen war die nacht ok dafür hat sie heute eine bombenlaune sie lacht und tanzt die ganze zeit
20.01.2011 10:50
Ich hab nen Thread eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/den-moderator-muss -das-sein
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/den-moderator-muss -das-sein
20.01.2011 14:17
So, hier der Link zu einem meiner Sachen bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320645406677&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Und dann rechts einfach auf "Andere Artikel des Verkäufers" gehen, dann seht ihr alle meine 15 Artikel. Vielleicht is ja für euch was dabei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320645406677&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Und dann rechts einfach auf "Andere Artikel des Verkäufers" gehen, dann seht ihr alle meine 15 Artikel. Vielleicht is ja für euch was dabei.
20.01.2011 15:46
Zitat von angelsandy:
Ich hab nen Thread eröffnet:
kann den link nicht öffnen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt