*März 2010 Babys*
20.01.2011 19:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
So, ich hab grad Faschingskostüme bestellt. Silija geht als Tiger und ich als Hexe. Machen mit unseren Patienten ne Faschingsparty und auf nen Umzug wollen wir auch.
Silija hat heute zum Mittagessen das erste mal Brot und Frischkäse gegessen.
Ui ich will den Link für den Tiger! Hab bis jetzt zwar ein paar süße Kostüme gesehen, aber DAS Kostüm war noch nicht dabei.
http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-d e-FA/50000-53400/fuer-Babys.htm
der ist ja süß
Aber für unsren Mützen-Runterreißer müsste die Kapuze enger sitzen
20.01.2011 19:33
Zitat von dusimami:
Kamuc, Ja die Zäpchen bekommst nur auf Rezept,...ist auch wirklich n Teufelszeug. Aber im Notfall hilft eben nur DAS!!!
Mini hatte es seitdem nicht mehr,...aber ich pass auch höllisch auf, dass wir niemand "kränkelnden" über den Weg laufen,...bzw. Niemand der erkältet ist kommt an sie ran![]()
Es sind ja "harmlose" Hustenviren, die bei Mini Pseudokrupp auslösen können,...von daher ist immer Vorsicht geboten![]()
Also ist Pseudokrupp sagen wir mal sowas wie Herpes ... man hats oder hats eben nicht und bekommts beim kleinsten Pups?
20.01.2011 19:33
@Kamuc: es sind die Viren, die bei anderen Kindern Husten auslösen. Mein KiA hat gesagt, dass es wohl auch MIT daran liegt, dass Mini nen ziemlich engen Kehlkopf hätte, und da die Gefahr eben größer sei. ABER normalerweise betrifft Pseudokrupp zu 90% Jungs und erst ab 1 Jahr,...von daher sind wir wohl eine doppelte Ausnahme
@Lucky: DEN TIGGER HATTE DUSI AUCH
der ist soooo toll
hab ihn jetzt meinem kleinen Neffen gegeben
@Lucky: DEN TIGGER HATTE DUSI AUCH
der ist soooo toll
hab ihn jetzt meinem kleinen Neffen gegeben
20.01.2011 19:35
genau, also die Wahrscheinlichkeit, dass es n Kind bekommt, das VORHER schon Husten hatte ist wohl ziemlich gering...und wenn sie bis jetzt schon Husten/Erkältungen hatten und es ist KEIN Pseudokrupp draus geworden, bekommen sie s auch nicht
20.01.2011 19:38
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
So, ich hab grad Faschingskostüme bestellt. Silija geht als Tiger und ich als Hexe. Machen mit unseren Patienten ne Faschingsparty und auf nen Umzug wollen wir auch.
Silija hat heute zum Mittagessen das erste mal Brot und Frischkäse gegessen.
Ui ich will den Link für den Tiger! Hab bis jetzt zwar ein paar süße Kostüme gesehen, aber DAS Kostüm war noch nicht dabei.
http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-d e-FA/50000-53400/fuer-Babys.htm
der ist ja süßAber für unsren Mützen-Runterreißer müsste die Kapuze enger sitzen
![]()
Silija macht auch die Mütze immer runter. Aber ich zieh ja noch ne dicke Mütze drunter. Mit viel Glück hält die Tiger Mütze dann richtig
20.01.2011 19:38
Zitat von dusimami:
genau, also die Wahrscheinlichkeit, dass es n Kind bekommt, das VORHER schon Husten hatte ist wohl ziemlich gering...und wenn sie bis jetzt schon Husten/Erkältungen hatten und es ist KEIN Pseudokrupp draus geworden, bekommen sie s auch nicht
das ist genau das, was ich hören wollte
20.01.2011 20:23
Mädels, ich habe gestern für einen Nachbarn ein Paket angenommen..
Muss ich dem jetzt hinterher rennen und dafür sorgen, dass er sein paket bekommt oder muss der sich das selber abholen? Er hat schließlich vom DHL einen Zettel bekommen, dass das bei mir liegt..
Muss ich dem jetzt hinterher rennen und dafür sorgen, dass er sein paket bekommt oder muss der sich das selber abholen? Er hat schließlich vom DHL einen Zettel bekommen, dass das bei mir liegt..
20.01.2011 20:24
Zitat von Kristina88:
Ich klingel immer bei meinen Nachbarn.
20.01.2011 20:28
Er muss es bei Dir holen! Du warst ja schon so nett, es zu nehmen, dass er nicht auf die Post rennen muss. Vielleicht kuckt er ja nicht jeden Tag in den Briefkasten, ich kuck manchmal auch nicht jeden Tag.
20.01.2011 20:29
Huhu.. Der Tag Heute war super anstrengend, ich bloge aber gleich
@Kristina: Der Pullunder (ich kläre auf, hatte vergessen das zu schreiben), war vom letzten Jahr! Ich hatte den in der SS gekauft, dachte irgendwie " ach der is so süüüß, kannse nicht dran vorbei gehen.. "Für David fand ich ihn dann doch zu "mädchenhaft", eigentlich wollte ich ihn Sandy ins Wichtelchen stecken, hab das vergessen, und bei Dir fiels mir dann ein!
Ich hoffe es ist niemand böse
Aber "verschimmeln" kann er ja hier auch nicht
Wie fandst Du meine kleine Karnevalseinstimmung?
@Kristina: Der Pullunder (ich kläre auf, hatte vergessen das zu schreiben), war vom letzten Jahr! Ich hatte den in der SS gekauft, dachte irgendwie " ach der is so süüüß, kannse nicht dran vorbei gehen.. "Für David fand ich ihn dann doch zu "mädchenhaft", eigentlich wollte ich ihn Sandy ins Wichtelchen stecken, hab das vergessen, und bei Dir fiels mir dann ein!
Ich hoffe es ist niemand böse
Aber "verschimmeln" kann er ja hier auch nicht
Wie fandst Du meine kleine Karnevalseinstimmung?
20.01.2011 20:37
Zitat von luckyangel:hab ich schon, war keiner da. ich hab auch keine Lust 5x am Tag in den 1. Stock zu rennen.
Zitat von Kristina88:
20.01.2011 20:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:hab ich schon, war keiner da. ich hab auch keine Lust 5x am Tag in den 1. Stock zu rennen.
Zitat von Kristina88:
![]()
Dann häng ihm nach 3 Tagen ne Zettel an die Tür.
Ich würd gar keins annehmen, wenn ich in nem Mehrfamilienhaus wohnen würde.
20.01.2011 20:38
Zitat von rinchensarina:super das ganze Konfetti lag auf dem Boden nachdem Sophie in der Kiste rumgewühlt hat
Huhu.. Der Tag Heute war super anstrengend, ich bloge aber gleich![]()
Ich hoffe es ist niemand böseAber "verschimmeln" kann er ja hier auch nicht
![]()
Wie fandst Du meine kleine Karnevalseinstimmung?![]()
macht doch nix mit dem Pullunder, ich find den trotzdem total schön!
& ich finde Sophie steht der super, wer anderer meinung ist bitte melden
20.01.2011 20:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:super das ganze Konfetti lag auf dem Boden nachdem Sophie in der Kiste rumgewühlt hat
Huhu.. Der Tag Heute war super anstrengend, ich bloge aber gleich![]()
Ich hoffe es ist niemand böseAber "verschimmeln" kann er ja hier auch nicht
![]()
Wie fandst Du meine kleine Karnevalseinstimmung?![]()
macht doch nix mit dem Pullunder, ich find den trotzdem total schön!
& ich finde Sophie steht der super, wer anderer meinung ist bitte melden
![]()
Ich bin anderer Meinung. Silija würde er viel besser stehn, also ab ins Paket und zu uns schicken
20.01.2011 20:40
Zitat von luckyangel:vorallem, im nachhinein fiel mir ein, dass der typ für den ich gestern das paket angenommen hab, für mich auch schon was angenommen hat und das einfach vor meine wohnungstür gelegt hat. aber sowas mach ich nicht, wenn das dann wegkommt, muss ich doch die Haftung übernehmen oder?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Dann häng ihm nach 3 Tagen ne Zettel an die Tür.
Ich würd gar keins annehmen, wenn ich in nem Mehrfamilienhaus wohnen würde.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt