*März 2010 Babys*
20.01.2011 21:41
Ich hätte ne Boxershort zu verkaufen, Größe M fällt aber echt klein aus.
20.01.2011 22:58
Zitat von RoCkBaBy:die sarah ist soooo dumm
Zitat von Kristina88:
OMG!! Guckt jemand Dschungelcamp?![]()
jaaaa![]()
obwohl dumm auch noch zu nett ist
20.01.2011 22:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
jaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
ja
ich hoffe die fliegt bald raus
ich will auch mal einen anderen in der prüfung sehen
20.01.2011 23:01
Zitat von RoCkBaBy:die anderen haben die doch nett gebeten das camp freiwillig zu verlassen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
jaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
jaich hoffe die fliegt bald raus
ich will auch mal einen anderen in der prüfung sehen
![]()
lehnt die dumme nuss die prüfung ab und sagt die anderen werden da schon verständnis für haben
21.01.2011 07:43
NEIN die hat die Prüfung abgelehnt?? ACH QUATSCH!
Und nun haben die NIX zu essen
Oh jeee....
Ha s gestern nicht gesehen, war so müde...
So Heute Mädels, letzter Tag
Bis Heut abend
Und nun haben die NIX zu essen
Oh jeee....
Ha s gestern nicht gesehen, war so müde...
So Heute Mädels, letzter Tag
Bis Heut abend
21.01.2011 08:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Ich hätte ne Boxershort zu verkaufen, Größe M fällt aber echt klein aus.![]()
Die Hello Kitty???![]()
Ja
Die is M aber sooo klein, die passt sogar mir nur knapp...
21.01.2011 13:23
Ihr seid voll die Langweiler.
Ist hier Terror, seid ihr alle da und streitet mit rum und wenn schön Ruhe is und man IN RUHE schreiben kann, is keiner da. Seid ihr Streitgeil oder wie?
Also, ich hab immernoch Kopfweh. Is bei euch auch irgendwer, der zur Zeit viel kopfweh hat? Hab des normal nie...
Hmmm... Meine Mum meinte irgendwas mit Wetter blabla... Hab aber schon seit Monaten Probleme mit dem Rücken (also Probleme schon immer dank meinem Leistungsturnen aber richtig Schmerzen im Bereich der HWS seit paar Monaten...) Naja, hab jetzt alles mit Tigerbalm eingeschmiert und am Montag noch nen Termin beim Orthopäden bekommen. Bin mal gespannt. Hoffe auf Physiotherapeut
DAS hat mir nämlich im KH wirklich geholfen.
Ist hier Terror, seid ihr alle da und streitet mit rum und wenn schön Ruhe is und man IN RUHE schreiben kann, is keiner da. Seid ihr Streitgeil oder wie?
Also, ich hab immernoch Kopfweh. Is bei euch auch irgendwer, der zur Zeit viel kopfweh hat? Hab des normal nie...
Hmmm... Meine Mum meinte irgendwas mit Wetter blabla... Hab aber schon seit Monaten Probleme mit dem Rücken (also Probleme schon immer dank meinem Leistungsturnen aber richtig Schmerzen im Bereich der HWS seit paar Monaten...) Naja, hab jetzt alles mit Tigerbalm eingeschmiert und am Montag noch nen Termin beim Orthopäden bekommen. Bin mal gespannt. Hoffe auf Physiotherapeut
DAS hat mir nämlich im KH wirklich geholfen.
21.01.2011 13:47
Streit ist ja auch viel interessanter
nee Scherz
mein Freund hatte Vorgestern Kopfschmerzen aber weiß der Geier warum...ich vermute mal weil die kleine Abends sehr anstrengend ist wegen den Zähnen
nee Scherz
mein Freund hatte Vorgestern Kopfschmerzen aber weiß der Geier warum...ich vermute mal weil die kleine Abends sehr anstrengend ist wegen den Zähnen
21.01.2011 14:44
Mahlzeit, @ kopfschmerzen, ich hatte die Woche 2 Tage Migräne...
Nico ist mit Oma und Opa ins Wochende gefahren, und ich kann schlaf nachholen für eventuelle Schlafstrapazen... Viel schlafen und mich auf Sonntag freuen
...
Die Tage gings gut mit dem schlafen, musste nur hoch wegen Durst...
Naja aufjedenfall werde ich nen ruhiges WE machen...
Nico ist mit Oma und Opa ins Wochende gefahren, und ich kann schlaf nachholen für eventuelle Schlafstrapazen... Viel schlafen und mich auf Sonntag freuen
... Die Tage gings gut mit dem schlafen, musste nur hoch wegen Durst...
21.01.2011 14:58
Zitat von Nati1983:
Mahlzeit, @ kopfschmerzen, ich hatte die Woche 2 Tage Migräne...
Nico ist mit Oma und Opa ins Wochende gefahren, und ich kann schlaf nachholen für eventuelle Schlafstrapazen... Viel schlafen und mich auf Sonntag freuen...
Die Tage gings gut mit dem schlafen, musste nur hoch wegen Durst...
erhol dich ein wenig
21.01.2011 16:17
Huhu Mädels wollte nur kurz Bescheid sagen, war nochmal mit Sophie beim Kia weil des Pfeiffen wieder da ist. Bronchitis.
müssen jetzt inhalieren. Dienstag bei der U6 ist nochmal Kontrolle. Komm später ochmal rein
müssen jetzt inhalieren. Dienstag bei der U6 ist nochmal Kontrolle. Komm später ochmal rein
21.01.2011 16:37
Huhu,
wollte mal eben ein Lebenzeichen dalassen.
Uns geht es wieder gut, alle wieder gesund, gott sei Dank.
Dieser RSV Virus ist echt die Hölle.
So langsam isst Lena auch wieder normal und vor allem, sie trinkt wieder gut. Das war ja noch Tage danach eine Katastrophe
Dann haben wir grade eine Phase, ich kann sie NIRGENDWO absetzen, sie fängt sofort an zu schreien. Wenn ich den Raum verlasse ist Holland in Not. Sie will nur auf den Arm, und hätte ich jetzt keine Tragehilfe, wäre ich im Eimer. Sonst würde hier nix mehr laufen, und bei noch 2 Kindern+Mann hätte ich ein Problem
Hat das wer von euch auch?
Was gibt es hier so neues?
Über 1000 Beiträge waren mir dann doch zuviel
wollte mal eben ein Lebenzeichen dalassen.
Uns geht es wieder gut, alle wieder gesund, gott sei Dank.
Dieser RSV Virus ist echt die Hölle.
So langsam isst Lena auch wieder normal und vor allem, sie trinkt wieder gut. Das war ja noch Tage danach eine Katastrophe
Dann haben wir grade eine Phase, ich kann sie NIRGENDWO absetzen, sie fängt sofort an zu schreien. Wenn ich den Raum verlasse ist Holland in Not. Sie will nur auf den Arm, und hätte ich jetzt keine Tragehilfe, wäre ich im Eimer. Sonst würde hier nix mehr laufen, und bei noch 2 Kindern+Mann hätte ich ein Problem
Hat das wer von euch auch?
Was gibt es hier so neues?
Über 1000 Beiträge waren mir dann doch zuviel
21.01.2011 17:18
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels wollte nur kurz Bescheid sagen, war nochmal mit Sophie beim Kia weil des Pfeiffen wieder da ist. Bronchitis.müssen jetzt inhalieren. Dienstag bei der U6 ist nochmal Kontrolle. Komm später ochmal rein
![]()
Gute Besserung der Maus! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt