Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 17:19
Zitat von Silke79:

Huhu,
wollte mal eben ein Lebenzeichen dalassen.
Uns geht es wieder gut, alle wieder gesund, gott sei Dank.
Dieser RSV Virus ist echt die Hölle.
So langsam isst Lena auch wieder normal und vor allem, sie trinkt wieder gut. Das war ja noch Tage danach eine Katastrophe
Dann haben wir grade eine Phase, ich kann sie NIRGENDWO absetzen, sie fängt sofort an zu schreien. Wenn ich den Raum verlasse ist Holland in Not. Sie will nur auf den Arm, und hätte ich jetzt keine Tragehilfe, wäre ich im Eimer. Sonst würde hier nix mehr laufen, und bei noch 2 Kindern+Mann hätte ich ein Problem
Hat das wer von euch auch?
Was gibt es hier so neues?
Über 1000 Beiträge waren mir dann doch zuviel

Schön, dass ihr wieder fit seid!

Ich glaube, hier sind im Moment mehrere etwas anhänglich. Meiner zum Glück nicht, aber das kann ja noch kommen *hoffentlich nicht*
21.01.2011 17:32
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels wollte nur kurz Bescheid sagen, war nochmal mit Sophie beim Kia weil des Pfeiffen wieder da ist. Bronchitis. müssen jetzt inhalieren. Dienstag bei der U6 ist nochmal Kontrolle. Komm später ochmal rein

oh gute besserung der kleinen maus
21.01.2011 17:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Silke79:

Huhu,
So langsam isst Lena auch wieder normal und vor allem, sie trinkt wieder gut. Das war ja noch Tage danach eine Katastrophe
Dann haben wir grade eine Phase, ich kann sie NIRGENDWO absetzen, sie fängt sofort an zu schreien. Wenn ich den Raum verlasse ist Holland in Not. Sie will nur auf den Arm, und hätte ich jetzt keine Tragehilfe, wäre ich im Eimer. Sonst würde hier nix mehr laufen, und bei noch 2 Kindern+Mann hätte ich ein Problem

Schön, dass ihr wieder fit seid!

Ich glaube, hier sind im Moment mehrere etwas anhänglich. Meiner zum Glück nicht, aber das kann ja noch kommen *hoffentlich nicht*

bei uns geht es momentan eigentlich mit der anhänglichkeit
aber abends ist immer streß wenn sie ins bett soll
Melly1976
7344 Beiträge
21.01.2011 19:03
nabend mädels...

pauli und ich hatten ein superlustigen tag... erst kam sein kumpel niels (4 tage jünger als paul) zum frühstück und mittag vorbei
haben schwer gespielt (bilder folgen morgen) und es war echt lustig.
heut nachmittag waren wir wieder bei der tagesmutter, damit auch der mann pauli sieht und umgekehrt... paßte auch echt super.

naja... und gleich düse ich auf n tupperabend... haha... voll der rumtreibertag

wünsch allen kranken gute besserung (egal ob baby oder mama) und allen einen schönen abend!!!
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:10
Zitat von stefanie81:

War heut mit ben im baumarkt , farbe fürs wohnzimmer kaufen und weil er ständig an nörgeln war , hab ich ihn einen reiskeks gegeben. Hat sich dann verschluckt und war am husten und würgen. Oh man hatte ich panik weil er keine luft bekommen hat und hat dann den baumarkt vollgekotzt. Der typ da hat vielleicht blöd geschaut so ungefähr wollen sie das nicht aufputzen von boden.

Das ist so typisch. Hauptsache erst mal bös kucken Ich freu mich ja schon auf die ersten Wutanfälle an der Kasse vor dem Süßigkeitenregal
21.01.2011 20:14
Zitat von Melly1976:

nabend mädels...

pauli und ich hatten ein superlustigen tag... erst kam sein kumpel niels (4 tage jünger als paul) zum frühstück und mittag vorbei
haben schwer gespielt (bilder folgen morgen) und es war echt lustig.
heut nachmittag waren wir wieder bei der tagesmutter, damit auch der mann pauli sieht und umgekehrt... paßte auch echt super.

naja... und gleich düse ich auf n tupperabend... haha... voll der rumtreibertag

wünsch allen kranken gute besserung (egal ob baby oder mama) und allen einen schönen abend!!!

da hattet ihr aber eine menge zutun das war bestimmt total toll für paul
viel spaß auf dem tupperabend
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:15
Zitat von Silke79:

Huhu,

ich bin auch den ganzen Tag nur am Kind rumschleppen. Wenn ich ihn kurz hinsetze kullern sofort Krokodilstränen. Aber ich hab nen Trick

Wir spielen jetzt immer "verstecken". Ich versteck mich natürlich total kacke .. ich krabbel von ihm weg (aua meine Knie ) ... dann motzt er erst und wenn ich dann ein paarmal sage "wo ist die Mama?" dann weiß er schon was los ist ... ich duck mich hinter seinem Spielzeugkorb, halb hinter der Tür, versteck mich hinterm Tischbein ... oder krabbel ausm Raum, dass er mir hinterherkommt. Das ist dann wieder witzig. Aber den ganzen Tag kann man das natürlich auch nicht machen Wenn er mich dann "gefunden" hat, freut er sich wie ein Schneekönig. Das ist sooo süß. Und manchmal versteckt er sich dann auch. Das ist echt der Brüller. Natürlich nimmt er immer meine Verstecke
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2011 20:19
Wir waren heut auch schwer unterwegs. Erst bei Oma, dann bei ner Freundin, dann mit Freundin, Kind und Co im Toys`r`us ... da gibts ja NUUUUUR Plastikspielzeug ... krass!

Ok, ich wollte auch so ein Düdelding mit Blingbling und Tralala. Aber da gabs soviel dass ich mich kaum entscheiden konnte.

Jetzt haben wir ne tanzende und singende Blume.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Vtech/Vt ech-Tanz-mit-Bluemchen.html?campaign=froogle/Marke nhersteller/Vtech

Aber die gibts erst zum Geburtstag. Hätte auch ne Gitarre gegeben, aber die fand er total doof. Schade

21.01.2011 23:43
Zitat von Kamuc:

Wir waren heut auch schwer unterwegs. Erst bei Oma, dann bei ner Freundin, dann mit Freundin, Kind und Co im Toys`r`us ... da gibts ja NUUUUUR Plastikspielzeug ... krass!

Ok, ich wollte auch so ein Düdelding mit Blingbling und Tralala. Aber da gabs soviel dass ich mich kaum entscheiden konnte.

Jetzt haben wir ne tanzende und singende Blume.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Vtech/Vt ech-Tanz-mit-Bluemchen.html?campaign=froogle/Marke nhersteller/Vtech

Aber die gibts erst zum Geburtstag. Hätte auch ne Gitarre gegeben, aber die fand er total doof. Schade

Die ist ja echt niedlich, ich weiß noch gar nicht was ich zum Geburtstag kaufen soll... Nen Kindersitz bekommt er von Oma und Opa und meinem Onkel, die legen zusammen... Aber ich, hab noch so gar keinen Plan... Ach ja ne Motorikschleife, bekommt er auch noch von Oma und Opa...
Wir waren vorhin bei meinem Onkel nen bissl Wii spielen, hat Spaß gemacht mal wieder...
Wir haben ja Babyfrei, bis Sonntag...
Ist mal ganz schön, aber auch langweilig...
22.01.2011 07:13
Ab zum Frühdienst
22.01.2011 07:15
Ach und mein Mann hat extra seinen Chef gefragt, ob er Ende Februar/Anfang März Urlaub nehmen kann. Chef meinte ja. Also haben wir beide unseren Urlaub eingereicht. Meiner is von meiner Chefin genehmigt und sein Chef kommt jetzt, des geht net. Er kann sich zwar die eine Woche frei nehmen, aber die WICHTIGE Woche klappt net.
Grad an Silijas Geburtstag
22.01.2011 07:27
Ich hab auch "Frühdienst" Bienchen meint schon seit halb fünf wach sein zu müssen... Bis halb sechs hat sie im Bett gespielt, dann sind wir runter ins Wohnzimmer. Jetzt frühstückt sie... Und ich will schlafen Kopfweh wieder da.
22.01.2011 07:39
Boa Bei den Märzis 2011 verliert eine Fruchtwasser, ihre Hebi diagnostizierte einen hohen Blasenriss (wie auch immer die das feststellen will, wahrscheinlich hat die den Ultraschall-Blick ) und die soll daheim bleiben und nur zum Arzt gehen, wenn sie Fieber oder Wehen bekommt... Ich find des total unverantwortlich...
22.01.2011 07:59
Zitat von luckyangel:

Ach und mein Mann hat extra seinen Chef gefragt, ob er Ende Februar/Anfang März Urlaub nehmen kann. Chef meinte ja. Also haben wir beide unseren Urlaub eingereicht. Meiner is von meiner Chefin genehmigt und sein Chef kommt jetzt, des geht net. Er kann sich zwar die eine Woche frei nehmen, aber die WICHTIGE Woche klappt net.
Grad an Silijas Geburtstag

Oh das ist ja blöd.
Sowas kennen wir von der Firma meines Mannes auch immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt