*März 2010 Babys*
05.09.2009 14:30
hi, ich koche eigentlich auch sehr gerne nur im moment bin ich zu nichts zu motivieren, bin total lustlos...hab den hausputz grad erledigt und davor war ich einkaufen unteranderem auch beim h&m da gibts auf jeans auch für schwangere 10€ rabatt...man kann sich zwei stück kaufen...hab gleich zugeschlagen die blöden hosen sind ja echt voll teuer...und jetzt bin ich voll kaputt...
05.09.2009 14:35
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
http://ug1.kwick.de/ug/0274/0328/65227903_full,r,4 70x470.jpg
Wow schönes tattoo
Ich nenns 'Das Leben'. Schönes versteckt sich hinter Schlechtem und Schlechtes versteckt sich hinter Schönem (die Flügel und die Dornenranke, bzw. Ornament-Ranke) und die Kugel in der Mitte soll den Kreislauf darstellen, der von vielen kleinen Kreisläufen begleitet wird.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
hi rabenfeuer...
ich hab auch schon namen....für beide geschlechter....
ich hoffe ich erfahr es auch bei der nächsten untersuchung am 21.9...da bin ich 16+7
Na, hoffen wirs mal, dass man es sehen kann. ^^ Nicht das der Keks dann genant mit den Händen zwischen den Beinchen drinsitzt und es nicht zeigen mag.![]()
Meinen Mädchennamen hatte ich schon vor der Schwangerschaft. xD Und der steht auch. Nur über den Jungennamen war ich mir unschlüssig.Verrätst du deine Namen oder schweigst du dich auch drüber aus?
hi
das hoff ich auch dass es sich ned "versteckt"gg
nee schweig mich ned aus...ggg
also ich hab:maximilian und Julietta,Liliane,Katrin....bei dem mädchennamen bin ich mir noch ned sicher welcher es wird....
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
http://ug1.kwick.de/ug/0274/0328/65227903_full,r,4 70x470.jpg
Sehr schön! Es muss nur ordentlich groß werden, sonst siehst du von dem filigranen Zeugs in 10 Jahren nix mehr.Wo solls denn hin?
Schulterblätter. xD Dann wirds wirklich groß.
05.09.2009 14:36
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
hi rabenfeuer...
ich hoffe ich erfahr es auch bei der nächsten untersuchung am 21.9...da bin ich 16+7
Na, hoffen wirs mal, dass man es sehen kann. ^^ Nicht das der Keks dann genant mit den Händen zwischen den Beinchen drinsitzt und es nicht zeigen mag.![]()
Meinen Mädchennamen hatte ich schon vor der Schwangerschaft. xD Und der steht auch. Nur über den Jungennamen war ich mir unschlüssig.Verrätst du deine Namen oder schweigst du dich auch drüber aus?
hi
also ich hab:maximilian und Julietta,Liliane,Katrin....bei dem mädchennamen bin ich mir noch ned sicher welcher es wird....
und deine namen?
05.09.2009 14:38
Für einen Jungen wirds Kim Raphael und für ein Mädchen Runa Elin.
05.09.2009 14:41
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
hi rabenfeuer...
hi
und deine namen?
Ich find Liliane schön.
Das kannst du mir Lili abkürzen!
05.09.2009 15:44
Ich lass mir, wenn mein Kleines da is, auch noch ein Tattoo stechen. Hab schon eins (ein Tribal an der Leiste mit dem Namen meines SChatzes...) und wenns Kleine da is, kommt der Name auch noch dazu
05.09.2009 15:45
Namen kommen mir nich auf die Pelle.
Aber die Idee is an für sich schön.
Meine Nachbarin hat sich den Fußabdruck ihrer Tochter mit deren Namen stechen lassen.
Aber die Idee is an für sich schön.
Meine Nachbarin hat sich den Fußabdruck ihrer Tochter mit deren Namen stechen lassen.
05.09.2009 16:51
Bei mir gibts jetzt Schokopuddeling mit Bananenscheiben.
Mein Dad meinte, mit Essiggurken würd das doch auch mal intressant schmecken. -.- Der Doofe. Ich hab nur gesagt: Na dann hau rein!
Mein Dad meinte, mit Essiggurken würd das doch auch mal intressant schmecken. -.- Der Doofe. Ich hab nur gesagt: Na dann hau rein!
05.09.2009 17:06
Hallo! Bin auch endlich von der Arbeit zuhaus. Bin zur Zeit Abends immer voll kaputt und hab zu nix richtig Lust außer faul sein
Werd mir heut Abend wohl zum 100.mal Twilight reinziehen während mein Freund bei seinen Kumpels Fußball schaut.
Was die Namenssuche angeht sind wir noch nicht weiter. Wir umgehen dieses Thema
Weil ich gleub wir finden keine Übereinstimmungen...
Werd mir heut Abend wohl zum 100.mal Twilight reinziehen während mein Freund bei seinen Kumpels Fußball schaut. Was die Namenssuche angeht sind wir noch nicht weiter. Wir umgehen dieses Thema
Weil ich gleub wir finden keine Übereinstimmungen...
05.09.2009 17:09
Ich muss erstmal gucken ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist am 16.
05.09.2009 17:12
Zitat von Rabenfeuer:
Für einen Jungen wirds Kim Raphael und für ein Mädchen Runa Elin.![]()
hi
raphael find ich auch schön....aber kim klingat auch weiblich ned so eindeutig....magst den kim ned als zweitnamen nehmen?weil raphael ist vieeeel schöner...
runa elin ist mir neu aber auch ganz nett....
05.09.2009 17:13
Kann man in der 12. woche schon richtig erkennen ob mit den beinchen alles in ordnung ist?
05.09.2009 17:15
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
hi rabenfeuer...
hi
und deine namen?
Ich find Liliane schön.Das kannst du mir Lili abkürzen!
ja finde alle drei schön,aber irgendwie tendiere ich so zu dieser reihenfolge....nach langen überlegen.....zwar noch ohne den papa....aber wir hatten damals bei unserem grossen nen deal er durfte damals ganz allein den namen wählen und ich hab mich ned gesträubt da er den unbedingt haben wollte hab dann gesagt beim nächsten kind bin ich dran mitm entscheiden...also meine reihenfolge:
1)Liliane
2)Julietta
3)Katrin
ja lili ist schön,und es ist ne blumenssorte...voll schön!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt