*März 2010 Babys*
05.09.2009 19:44
hihihihi ach wie witzig, mein et ist auch der 26.3 bin nun auch 11+1
und ich hab am montag meinen nächsten termin!!!!
und ich hab am montag meinen nächsten termin!!!!
05.09.2009 19:47
Zitat von cora_jens:
hallo Mädels,
habt ihr eigentlich für die NFmessung was zahlen müssen?????
weiss ja ned ob man das zahlen muss wenn man bei einem kassenarzt ist,da ich ja nen wahlarzt habe und ich hab dienstag ne NF messung gehabt und dafür gut 30euro gezahlt....das wird bei uns ned von der kasse übernommen(in österreich zumindest)
sonst zahl ich meinem wahlfrauenarzt immer 50euro davon bekomm ich 70% zurück.....
05.09.2009 19:58
cool und mein ET ist der 25.3 also auch 11.+1
naja aber ich habe leichte probleme mit krümel
da NT etwas grösser ist und eventuell auch ein bein nicht in ordnung ist
naja aber ich habe leichte probleme mit krümel
da NT etwas grösser ist und eventuell auch ein bein nicht in ordnung ist
05.09.2009 19:59
Also meine FÄ meinte das kostet 150 €, aber wir wollten die Messung eh nicht machen lassen...
05.09.2009 20:00
naja ich musst jedenfalls nichts bezahlen aber ist wohl von land zu land unterschiedlich
und bei mir musste es ja auch gemacht werden
und bei mir musste es ja auch gemacht werden
05.09.2009 20:01
Habt ihr eigentlich alle diese Nackenfaltenmessung machen lassen??
Ich hab irgendwie gar nicht daran gedacht bei meinem letzten Termin und das nächste Mal bin ich dann schon 17.SSW
Ich hab irgendwie gar nicht daran gedacht bei meinem letzten Termin und das nächste Mal bin ich dann schon 17.SSW
05.09.2009 20:02
ich glaube 17.woche ist es dann auch schon zu spät die messung zu machen
05.09.2009 20:04
Ja das weiß ich ja. Frage ja nur ob alle sie gemacht haben. Will sie ja gar nicht machen lassen.
05.09.2009 20:06
Nein wir haben uns vorher schon dagegen entschieden. Als ich vor paar Wochen hier mal gefragt hab haben viele gesagt sie machen sie nicht,aber wenn ich jetzt so lese haben sie doch einige gemacht...oder??
05.09.2009 20:10
Zitat von Moonangel:
Nein wir haben uns vorher schon dagegen entschieden. Als ich vor paar Wochen hier mal gefragt hab haben viele gesagt sie machen sie nicht,aber wenn ich jetzt so lese haben sie doch einige gemacht...oder??
Also ich nicht. Ehrlich gesagt hab ich mir nicht mal Gedanken drüber gemacht. Und mein FA hat mir ja auch nix gesagt dazu also. Würde es jetzt auch nicht mehr machen. Alles gut, wie es ist
05.09.2009 20:12
Hmm, aber eigentlich muss dich der Arzt drüber aufklären welche Untersuchungen du machen kannst, wenn du willst. Aber ich denke diese Messung ist eh so unsicher das man sich nur verrückt machen kann...
05.09.2009 20:13
Also ich lass keine nackenfaltungmessung machen, und auch sonst nix und auch nur die US die von der Kasse bezahlt werden
05.09.2009 20:15
Ja ich war ja schon mal schwanger Anfang des Jahres. Da wurde ich über alles aufgeklärt. Aber diesmal nicht mehr. Doof find ich nur, dass die mich nicht mal gefragt haben, ob ich den Toxoplasmose-Test machen will. Aber das werd ich ihnen das nächste Mal sagen, dass ich will, dass sie das machen.
05.09.2009 20:21
also wir wollten sie eig. auch nicht machen lassen, bin aber auch ziemlich unsicher weil sie hier schon viele gemacht haben!
mhmmmm...
oh man, ich find mit diesem angelsound einfach nicht das herzi von unserm kleinen, wir hören immer nur wie er sich bewegt (wenn es das ist-aber ich gehe stark davon aus) zum glück hab ich ja am montag wieder nen termin wo geguckt wird, dann gehts mir bestimmt besser, ich mach mir da immer so sorgen!
ganz ganz ganz schlimm!
mhmmmm...
oh man, ich find mit diesem angelsound einfach nicht das herzi von unserm kleinen, wir hören immer nur wie er sich bewegt (wenn es das ist-aber ich gehe stark davon aus) zum glück hab ich ja am montag wieder nen termin wo geguckt wird, dann gehts mir bestimmt besser, ich mach mir da immer so sorgen!
ganz ganz ganz schlimm!
05.09.2009 20:22
naja ich hätte sie auch nicht gemacht wenn ich nicht gemusst hätte aber naja
was ist denn das mit dem angelsound? habe ich noch nie was von gehört?
was ist denn das mit dem angelsound? habe ich noch nie was von gehört?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt