Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.09.2009 19:31
Schon. Tja, so kann man sich täuschen! Bei dem reicht nur EIN Wort und er flippt aus... Und ist nicht wiederzuerkennen. Hab schon oft gedacht, dass er vielleicht echt ne psychische Störung hat?? Aber wennst ihm des sagst, kassierst noch eine!
04.09.2009 19:32
Zeig ihm den Highway to Hell.
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.09.2009 03:35
Zitat von angelsandy:

Tja, nicht jede Frau ist so eine Emanze "Ich bin dem Mann gleichgestellt, ich muss genau so viel verdienen, ich bin genau so toll" Tut mir Leid. Ich meinen Augen ist der Mann einfach das Stärkere Geschlecht und so ist das einfach! Des wegen verdient mein Mann mehr als ich verdienen werde und der Mann ist einfach der, der den Ton angibt. Will ja keine Muschi daheim haben Und ich bin gerne Abhängig von meinem Bald- Mann! Denn ich vertrau auf ihn und unsere Liebe, die jetzt, durch unser Kind, perfekt wird. Und ich bin stolz drauf, so zu denken! Und jetz könnt ihr mich fertigmachen, wie ihr wollt. Ich denke einfach so!

Dann will er jetzt also doch das Kind und es wird geheiratet...
Glückwunsch! Das ist schön... Hab noch eine schöne Kugelzeit!
05.09.2009 07:40
Hallo Liebe März Mamis

Guten Morgen wieder ne schlaflose nacht
Hmm seid 2 tagen geht es mir richtig schlecht, ich könnt nur noch weinen , ich hab das gefühl das ich nicht das beste für mein Minimu gebe, ich muss medikamente nehmen aufgrund meiner Gesundheit, der arzt hat mir verschichert da kann nix passieren und sonst sah auch alles gut aus, aber ich hab so ein Gefühl. Ich hab selber im Internet nachgeschauht wegen den Medikament und da stand auch wenn das überwacht wird kann da nix passieren muss die nur vor der geburt absetzen.
Ich fühl mich momentan auch so einsam, weiß auch net wieso mein Freund ist zwar jetzt jeden tag da weil er urlaub hat aber trotzdem fehlen mir ein paar menschen in meinem Leben meine Oma die ist im Dezember letzten Jahres gestorben, mein Stiefvater( er war in meinen augen mein papa)
der ist 2005 gesorben mein Opa 2003 gestorben und meine mama die ist 2006 abgehauhen nach österreich sagt sie will zu ner Freundin und dann bekomm ich ne sms ich komm nie wieder.
Sind das nur die Hormone ? Ich weiß es nicht, momentan kann ich einfach nicht lächeln.

Danke fürs zuhören hoffe ich nerv euch net.
05.09.2009 08:08
Zitat von dada357:

Hallo Liebe März Mamis

Hmm seid 2 tagen geht es mir richtig schlecht, ich könnt nur noch weinen , ich hab das gefühl das ich nicht das beste für mein Minimu gebe, ich muss medikamente nehmen aufgrund meiner Gesundheit, der arzt hat mir verschichert da kann nix passieren und sonst sah auch alles gut aus, aber ich hab so ein Gefühl. Ich hab selber im Internet nachgeschauht wegen den Medikament und da stand auch wenn das überwacht wird kann da nix passieren muss die nur vor der geburt absetzen.
Ich fühl mich momentan auch so einsam, weiß auch net wieso mein Freund ist zwar jetzt jeden tag da weil er urlaub hat aber trotzdem fehlen mir ein paar menschen in meinem Leben meine Oma die ist im Dezember letzten Jahres gestorben, mein Stiefvater( er war in meinen augen mein papa)
der ist 2005 gesorben mein Opa 2003 gestorben und meine mama die ist 2006 abgehauhen nach österreich sagt sie will zu ner Freundin und dann bekomm ich ne sms ich komm nie wieder.
Sind das nur die Hormone ? Ich weiß es nicht, momentan kann ich einfach nicht lächeln.

Och je! Lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen
Wir sind zur Zeit nunmal alle etwas empfindlicher. Und was du da schreibst, da ist es doch kein Wunder, dass du traurig bist. Aber du hast ja deinen Freund. Rede mit ihm über deine Sorgen und lass dich von ihm trösten! Er ist doch ganz bestimmt für dich da?! Und wir hier natürlich alle auch!
Mooncraft
3899 Beiträge
05.09.2009 08:36
Du erwartest ein Kind, einen neuen Teil Familie. Ist doch klar, dass dann die anderen Familienmitglieder wieder mehr in dein emotionales Sichtfeld rücken.
05.09.2009 09:35
Juhu mein BAastelzeug ist da
05.09.2009 11:03
Zitat von luckyangel:

Und? Was bastelst du? ^^
Ich hab im anderen Forum, von dem ich gestern gesprochen hab, jede Menge Bewertungen kassiert. Weil ich mit einem blöden Affen diskutiert hab, der meinte, junge Mütter seien nur Schmarotzer usw. ^^ Und iwann wurde er persönlich und ICH (!!) hab mich mal zusammengerissen und bin sachlich geblieben. xD Und das fanden wohl viele gut. *g*
05.09.2009 11:05
Zitat von dada357:

Hallo Liebe März Mamis

Ich hab heut nacht auch von meinem Vater geträumt, wie er mich (vor anderen, die nicht eingreifen) wieder fertig macht. :/ Ich denk, das ist normal. Weil man sich irgendwo fragt: Wie wird die Zukunft für mich mit Kind sein?
05.09.2009 11:08
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Und? Was bastelst du? ^^
Ich hab im anderen Forum, von dem ich gestern gesprochen hab, jede Menge Bewertungen kassiert. Weil ich mit einem blöden Affen diskutiert hab, der meinte, junge Mütter seien nur Schmarotzer usw. ^^ Und iwann wurde er persönlich und ICH (!!) hab mich mal zusammengerissen und bin sachlich geblieben. xD Und das fanden wohl viele gut. *g*

Bin dabei nen Sandmann in nem Heißluftballon zu basteln, der aus seinem Sack lauter klein Sternchen wirft... total süss
05.09.2009 11:09
Machst du dann ein Bild davon? Den mag ich sehen.
05.09.2009 11:11
Zitat von Rabenfeuer:

Machst du dann ein Bild davon? Den mag ich sehen.

Jap, mach ich
05.09.2009 11:13
Toooooooooll!
05.09.2009 11:27
Ich hab grad im ZDF lecker Essen gesehen und gleich mal an meine Eltern, die grad einkaufen sind, via Handy die Zutaten weitergegeben, damit ich das heut essen kann.
Jetzt gibts heute Kartoffelrösti mit Geschnetzeltem Züricher Art. Jammi!
Mooncraft
3899 Beiträge
05.09.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab grad im ZDF lecker Essen gesehen und gleich mal an meine Eltern, die grad einkaufen sind, via Handy die Zutaten weitergegeben, damit ich das heut essen kann.
Jetzt gibts heute Kartoffelrösti mit Geschnetzeltem Züricher Art. Jammi!

Verrätst du mir, wie man die Soße macht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt