Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.09.2009 14:16
wow

bei mir gabs käsespätzle
05.09.2009 14:17
Zitat von luckyangel:

Also mein tättowierer meinte, jede schwanger wo sich tättowieren lässt, wäre Verantwortungslos. und kein Seriöser Tättowierer würde eine schwanger stechen...

Hab ja nuuur gefragt. Eben weil ich nicht wusste, wie sich das verhält. Hab ja eh kein Geld für so was. Aber wenn ich schon 4 Stunden meines Lebens mit dem Anfertigen meiner Vorlage verbracht hab, muss es eben irgendwann auch mal angebracht werden. ^^
Oh lecker!
Du kochst auch gerne, oder?
Ich bin da ja etwas faul, werde mich da für's Kind etwas umstellen müssen...
Zeig uns doch mal deine Vorlage
Ich lass mir nach der Geburt und nachm Stillen auch nochmal eins stechen
05.09.2009 14:19
Ich hab noch immer den herrlichen Geschmack von Rahmsoße und Rösti auf der Zunge und schwelge in Erinnerungen an zartes Fleisch... *seufz*
Käsespätzle mag ich gar nich so sehr, weil meine Mutter die immer so verpfeffert. :/
05.09.2009 14:20
Zitat von Cabby:

Oh lecker!

Ich hab auf der Hauswirtschaftlichen Berufsfachschule mit 1,2 die Prüfung bestanden. Ja, ich koch gern. Vor allem, wenns mal was Neues ist.
05.09.2009 14:21
Eigentlich mag ich die auch net, aber irgendwie hatte ich heute richtig lust druaf
05.09.2009 14:21
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Oh lecker!

Ich hab auf der Hauswirtschaftlichen Berufsfachschule mit 1,2 die Prüfung bestanden. Ja, ich koch gern. Vor allem, wenns mal was Neues ist.

Bei mir schmeckt es leider meistens nicht so, wie es soll...
05.09.2009 14:23
Zitat von Rabenfeuer:

http://ug1.kwick.de/ug/0274/0328/65227903_full,r,4 70x470.jpg

Wow schönes tattoo
05.09.2009 14:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Oh lecker!

Ich kann nur gut kochen, wenn ich Lust dazu hab
Am liebsten koch ich für viele, net nur für uns zwei. Deswegen freu ich mich immer auf unsere Geburtstage oder Weihnachten. Da koch ich immer für 20-30 Leut
05.09.2009 14:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Oh lecker!

Ich kann nur gut kochen, wenn ich Lust dazu hab
Am liebsten koch ich für viele, net nur für uns zwei. Deswegen freu ich mich immer auf unsere Geburtstage oder Weihnachten. Da koch ich immer für 20-30 Leut

Wenn ich für viele kochen muss, klappt es meistens am wenigsten. Deswegen gibt es an unseren Geburtstagen auch meistens irgendwas, dass immer gelingt (ne Suppe, Salate, belegte Brötchen... )
05.09.2009 14:27
Bei uns gibts meistens total vie. ca. 5 Salate, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Antipasti, Fleischküchle, Braten...
05.09.2009 14:29
Ja, wenn ich Weihnachten noch lang stehen kann, gibts bei uns Wildgulasch (mit frischem Reh usw.) und selbstgemachten Knöpfle und Knödeln. Zum Nachtisch solls dann irgendwas mit Mascarpone geben (wohl auch mit Kirschen (heiße)) und zur Vorspeise wirds wie immer Feldsalat geben. Ansonsten kocht meine Mama irgendwas. ^^

Ooooh Mann! 'Bald' backen wir mit unseren Kindern Weihnachtsplätzchen! *halb losheul*
Mooncraft
3899 Beiträge
05.09.2009 14:30
Zitat von Rabenfeuer:

http://ug1.kwick.de/ug/0274/0328/65227903_full,r,4 70x470.jpg

Sehr schön! Es muss nur ordentlich groß werden, sonst siehst du von dem filigranen Zeugs in 10 Jahren nix mehr. Wo solls denn hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt